|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 11:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
Koch, Scalabroni - da krieg ich echt ne Latte.
Unter beiden würden wir viel besser stehen.
Aber egal. Überlebenswichtiger Sieg in Pa-Pa-Paderborn. Trier hat keine Chance, da bin sogar ich mir mal sicher.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 11:43 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Willi hat geschrieben: Koch, Scalabroni - da krieg ich echt ne Latte. Unter beiden würden wir viel besser stehen.
Aber egal. Überlebenswichtiger Sieg in Pa-Pa-Paderborn. Trier hat keine Chance, da bin sogar ich mir mal sicher.
jaja... blabla...
http://www.giessen46ers.de/phpbb2/viewtopic.php?t=2531&highlight=stefan+koch
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 11:57 |
|
|
Europaliga |
|
|
jaja, hätte wenn und aber....
hätten wir Jordan verpflichtet, dann wäre er jetzt verletzt und würde uns auch nicht weiterhelfen. im übrigen frage ich mich warum viele so wild auf Jordan sind, wenn er so gut ist warum bekommt er dann nur so gurkenteams wie Köln und Hagen ab?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 12:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
@Bärmann
Nur mal zur Klarstellung:
Herr Syring hatte unmittelbar vor Saisonbeginn als Ziel ausgegeben, dass
a) mehr Tranparenz geschaffen werden,
b) Kontinuität aufgebaut werden und
c) frühzeitig das gesicherte Mittelfeld erreciht werden soll, damit wir mit dem Abstieg so früh wie möglich nichts mehr zu tun haben.
Ich überlasse es Deiner Beurteilung, inwieweit diese Ziele erreicht wurden.
Wichtig ist in meinen Augen, dass wir uns langsam auf das Trier - Spiel konzentrieren sollten, damit zwei weitere wichtige Punkte eingefahren werden.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 12:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wobei ich glaube das Punkt "C" mehr Wunsch als Ziel war......
Bei Punkt "A" hat man das Ziel noch nicht erreicht.......
Punkt "B" kann man erst erreichen wenn der Klassenerhalt geschafft ist.
_________________ Youtube-Video-Channel
Zuletzt geändert von Skylive²³ am 09.03.2010, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 12:17 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wieso bla-bla?
Das SIND fähigere Trainer - oder will das jemand ernsthaft bezweifeln?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 12:23 |
|
|
Willi hat geschrieben: Wieso bla-bla?
Wo stehen die beiden eigentlich zur Zeit unter Vertrag? Die haben doch bestimmt Angebote ohne Ende
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 12:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
Willi hat geschrieben: Wieso bla-bla?
Und schau wie man mit einem dieser fähigen Trainer umgegangen ist. Das ist immer wieder das gleiche Spielchen, deshalb... blabla
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 12:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
blackman hat geschrieben: @Bärmann Nur mal zur Klarstellung: Herr Syring hatte unmittelbar vor Saisonbeginn als Ziel ausgegeben, dass a) mehr Tranparenz geschaffen werden, b) Kontinuität aufgebaut werden und c) frühzeitig das gesicherte Mittelfeld erreciht werden soll, damit wir mit dem Abstieg so früh wie möglich nichts mehr zu tun haben.
Ich überlasse es Deiner Beurteilung, inwieweit diese Ziele erreicht wurden. Wichtig ist in meinen Augen, dass wir uns langsam auf das Trier - Spiel konzentrieren sollten, damit zwei weitere wichtige Punkte eingefahren werden.
um es gleich vorwegzunehmen: das Optimum (Maximum) haben wir bisher nicht erreicht, da gebe ich dir Recht Punkt A ist ein schmaler Grad, ich find schon das sich das gebessert hat, man muss aber auch immer sehen, welche Poltik ich nach aussen betreibe und welche ich eher intern versuche zu klären Punkt C hängt hängt in meinen Augen teilweise mit Punkt B zusammen. Punkt C haben wir nicht erreicht und werden wir diese Saison auch nicht mehr erreichen, dafür haben wir zu viele Spiele teilweise dumm und knapp verloren. Gewinnst du von diesen Spielen drei-vier Spiel mehr, reden wir hier über die Play Offs! Die fehlende Kontinuität hat uns mit Sicherheit ein paar Siege gekostet....Schau doch mal wie lange wir nach einem Ersatz für Tegue gesucht haben oder wie lange wir gebraucht haben einen anständigen Center zu verpflichten , geschweige den von den taktischen Fehlern des Trainers......Mag sein, das sich das wieder nach "Ausrede" anhört, aber wie gesagt, das Optimum haben wir nicht erreicht, man muss aber auch die Umstände und Schwierigkeiten genauso mit einbeziehen und von denen sind wir leider wieder mal nicht verschont geblieben.
Das einzige Negative was bei mir hängenbleibt, ist mal wieder die Tatsache, das wir es nicht schaffen, mit unseren Mitteln, Spieler zu verpflichten, die zusammenpassen, sodass wir unsere stärkste Waffe, den Teambasketball forcieren können...Denn sogenannte kleine Teams können von Einzelspielern sportlich in der Regel nicht überleben, sondern nur als Team. Und da hat Vladi teilweise nicht das glücklichste Händchen gehabt, das muss man Ihn ankreiden......Und gerade weil wir kein Team haben, macht man es sich meiner Meinung doch zu einfach, zu sagen, Vladi ist ein Versager usw.....
So ab jetzt werde ich mich hierzu nicht mehr äußern....
sondern nur noch auf die nächsten Spiele konzentrieren....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 13:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Wieso bla-bla?
Das SIND fähigere Trainer - oder will das jemand ernsthaft bezweifeln? Und schau wie man mit einem dieser fähigen Trainer umgegangen ist. Das ist immer wieder das gleiche Spielchen, deshalb... blabla
der eine war für uns zu teuer und der andere hat wegen des sportlichen Misserfolges die Bahn für einen neuen Coach freigemacht...
Nein, beide waren schon fähige Trainer, keine Frage! Hatten in Ihrer Karriere aber auch mit Erfolg und Mißerfolg zu tun.
Vladi ist zur Zeit nicht gerade der Erfolgsgarant, aber machen Ihn der Misserfolg oder auch seine Fehler zu einem schlechten Trainer?????
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 13:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
In Giessen sind die Mittel halt limitiert und es muss alles klappen.
- Finch hat nach unserem Jahr in Belgien Erfolg gehabt (davor übrigens auch) und Berlin aus dem Europapokal geworfen.
- Leibenath hat noch Chancen auf Meisterschaft und Europapokal (theoretisch)
- Stefan Koch gilt selbst wieder hier in Giessen als Top Trainer
- Vladi hat in kaiserslautern aus nichts ein Spitzenteam gemacht und den jetzigen Topscorer von Göttingen in die ProA geholt (+Hunt)
In Giessen sieht man halt nur gut aus, wenn man auch glück hat.
Und ja... natürlich kommen noch jede Menge Fehler dazu.
Aber trotzdem.
Wenn wir jetzt einen Top Trainer holen, der ein Team für nächstes Jahr zusammenstellt werden wir kein deut besser dastehen. Ich behaupte sogar, dass wir nicht mehr so gut gerüstet in die letzten 10 Spiele gehen können (davor noch Spieler wie Jeanty und Ovcina holen, weil man gespart hat).
Wenn wir dieses Jahr einen Stamm der günstigen Spieler übernehmen können (Tapuscovic, Werner, Jacovic, Weber, Freese...) haben wir ein soldies Gerüst und können evt. in Ruhe ein eingespieltes Team aufbauen.
Meine Meinung... aber jetzt kommt von mir auch nichts mehr. Volle konzentration auf Trier!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 13:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
kuste hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Wieso bla-bla?
Das SIND fähigere Trainer - oder will das jemand ernsthaft bezweifeln? Wo stehen die beiden eigentlich zur Zeit unter Vertrag? Die haben doch bestimmt Angebote ohne Ende
Hat Koch bestimmt, er hat nur momentan keine lust.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 14:02 |
|
|
Earl hat geschrieben: kuste hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Wieso bla-bla?
Das SIND fähigere Trainer - oder will das jemand ernsthaft bezweifeln? Wo stehen die beiden eigentlich zur Zeit unter Vertrag? Die haben doch bestimmt Angebote ohne Ende Hat Koch bestimmt, er hat nur momentan keine lust.
Also in den Übertragungen auf DSF die ich gesehen habe, klang es bisher immer so durch, als würde er auf Anfragen warten.
Ich finde auch, dass Stefan Koch ein ausgezeichneter Basketballlehrer ist. Aber nicht unbedingt auch der Über-Coach. Zeigt sich IMHO auch darin, dass wenn irgendwo ein Trainerposten frei wird, der Name Koch (oder auch Scalabroni) so gut wie nicht fällt. Warum wohl?
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 14:25 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Weil die Trainerposten meist bei den finanzschwachen Teams frei werden und so langsam haben viele aus dem Köln Desaster gelernt!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010, 16:03 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
kuste hat geschrieben: Earl hat geschrieben: kuste hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Wieso bla-bla?
Das SIND fähigere Trainer - oder will das jemand ernsthaft bezweifeln? Wo stehen die beiden eigentlich zur Zeit unter Vertrag? Die haben doch bestimmt Angebote ohne Ende Hat Koch bestimmt, er hat nur momentan keine lust. Also in den Übertragungen auf DSF die ich gesehen habe, klang es bisher immer so durch, als würde er auf Anfragen warten. Ich finde auch, dass Stefan Koch ein ausgezeichneter Basketballlehrer ist. Aber nicht unbedingt auch der Über-Coach. Zeigt sich IMHO auch darin, dass wenn irgendwo ein Trainerposten frei wird, der Name Koch (oder auch Scalabroni) so gut wie nicht fällt. Warum wohl?
User kuste hat wieder ostern und weihnachten gleichzeitig.
ja warum wohl? weil scalabroni unter vertrag steht und stefan koch nicht möchte. hat er 1000 mal gesagt. neulich kam einmal dass es wieder kribbelt, aber vorher hat er viele angebote abgelehnt.
@kuste: du behauptest echt sachen da geht einem der hut hoch. aber
gut bei dir bleiben sowieso beide Trainer und alle spieler bis auf Theilig und Perl. das schlechte Absolvieren ist wirklich Falkos schuld, gut dass das ma rauskommt hier
oder wie war das noch??? manomann!
|
|
Nach oben |
|
|