|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 17:48 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Da hast du vollkommen recht und die Kontiunität, das wir seit drei Jahren der Verein mit den wenigsten Siegen im Profisport in Deutschland sind (mag leicht übertrieben sein, ist aber bestimmt nicht weit weg von der Realität) sollte schleunigst abgeschafft werden!
Nur wie man das schaffen soll, weiß ich auch nicht...allein die Spieler die diese Saison hier mal unter Vertrag standen, reichen von der Anzahl ja schon fast für 2 Saisons...Kontiunität ist was ganz anderes.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 18:00 |
|
|
Lucky hat geschrieben: Nur wie man das schaffen soll, weiß ich auch nicht...allein die Spieler die diese Saison hier mal unter Vertrag standen, reichen von der Anzahl ja schon fast für 2 Saisons...Kontiunität ist was ganz anderes.
Reibungsverluste
Wichtig ist, nicht die Nerven zu verlieren und sich vom Umfeld beeinflussen zu lassen, auch wenn es mal nicht so läuft. Da haben wir aber mit Syring den richtigen Mann. Ich finde seine bedingungslose Standfestigkeit klasse.
Oder wie heisst es
"Den eingeschlagenen Weg weiter gehen, auch wenn einem der Wind mal entgegen bläst. Immer den Kopf hoch halten. Dann wird auch irgendwann die Sonne scheinen. Wir Fans gehen den Weg mit."
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 18:10 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
ey sag mal kuste???!!!??
das ist doch hier keine wettrvorhersage!
da draussen gibts von alleine nach regen sonne. villeicht soll man hieer ma die Augen
öffnen wodran das liegen kann das der Kader besser und besser und besser wird und das Geklicker
immer noch dieselbe sch... is die keiner in der Ost mehr sehn kann!
kein System kein Zusammenspiel kein Team kein nix! das chaos sonst nix.
bei deiner geplanten Mannschaftsaufstellung mit allen spielern aus diesem Jahr (goil!) und dann am besten noch Vladi und Gerry bleiben (goil!) weil alles so toll ist da ist der Erfolg auch von alleine vorvbestimmt. wie beim wetter
da bei dir sowieso alle dableiben brauchst du dann nur noch 3500 neue Zuschauer
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 18:35 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
kuste hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: kuste hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Behalten sollten wir:
Jakovic Tapuskovic Jeffers Ovcina Lischka Freese Für mich auch noch Weber (auch wenn sich einigen die Fussnägel hochrollen) Johnson Teague ach eigentlich auch Werner und dann nur noch AAA Qualität dazu Dann haben wir ja genau den gleichen Kader wie in dieser Saison.......... Genau, warum auch nicht? Das die Jungs etwas drauf haben wissen wir. Mit Ovcina von begin an den notwendigen Fels und eine eingespielte Truppe ist alle mal mehr Wert als wieder zu viele neue Unbekannte. Wenn man die Möglichkeit hat noch ein echtes Juwel zu verpflichten dann ja, ansonsten lieber abwarten.
Ei, es wird ja als doller mit dir...Ist klar Kuste Einfach alle behalten und Vladi auch noch und es geht nächstes Jahr mal so rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig aufwärts
Ui ui ui , mach dir mal selbst nix vor...
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 18:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
bin auf keinen fall dafür zu viele spieler zu halten, aber ich glaueb auch das die vielen knappen niederlagen ein indiz dafür sind das nciht alles schlecht ist an diesem team ...vllt kann es reichen die 1 und 4 der starting 5 plus den einen oder anderen bankspieler zu ersetzen ... zu wünschen wäre es dem (wie ich finde) sehr sympathsichen team, und vorallem uns!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 19:21 |
|
|
Also unseren Starting 5 würde ich gerne behalten.
Und der Grund, warum ich so viele behalten möchte ist der, dass man dann nicht mehr bei KiK und Takko nach nem 2x1', 2' und 4' gucken muss, sondern vielleicht einfach mal beim Köhler gezielt nach einem 1er gucken kann, der optimal passt und die Vorgaben des Trainers bereit ist umzusetzen.
Auch in Vladi steckt noch mehr drin, keine Frage und er wird sich entwickeln müssen, wenn er Erfolg haben will. Aber in der nächsten Saison ist er auch kein erstliga Rookie mehr. Viele schlechte Pfiffe, die wir diese Saison bekommen haben bekommen wir dann vielleicht auch nicht mehr.
Für mich ist die entscheidende Saison die nächste. Danach entscheidet sich, ob die Richtung die Richtige ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 19:37 |
|
|
Regionalliga |
|
|
dazu müssen wir erstmal den abstieg vermeiden.
also vladi muss als trainer echt noch zulegen. kann er auch.
ein sehr gutes auge für spieler hat er schon. die kontakt sowieso auch.
ziemlich gute voraussetzungen eigentlich.
aber wir müssen die klasse halten.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 20:25 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Bender, Montana, OSB (ach ne is ja schon), Bärmann, Carlos, Earl, Kuste, Kurier, Luki, ***, Theke (ui bin ja ich), Skylive, Jones raus!
Alle raus raus raus
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 23:02 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bender, Montana, OSB (ach ne is ja schon), Bärmann, Carlos, Earl, Kuste, Kurier, Luki, ***, Theke (ui bin ja ich), Skylive, Jones raus! Alle raus raus raus
Uaaaas Und was ist mit Erika?
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 23:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bender, Montana, OSB (ach ne is ja schon), Bärmann, Carlos, Earl, Kuste, Kurier, Luki, ***, Theke (ui bin ja ich), Skylive, Jones raus! Alle raus raus raus
Ich darf bleiben?
|
|
Nach oben |
|
|
Internetteam 46ersfans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010, 10:08 |
|
|
Kreisliga A |
|
Bitte beim Thema bleiben
Paderborn-Giessen
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010, 11:40 |
|
|
Internetteam 46ersfans hat geschrieben: Bitte beim Thema bleiben
Paderborn-Giessen
Wir sind nur vom Thema abgekommen, um nicht noch mehr Druck auf die Mannschaft aufzubauen
An die "Busfahrer": Für welchen Block habt ihr denn jetzt Karten bestellt?
Habe keine Lust, alleine im Gästeblock zu stehen, weil ihr in West seid.
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010, 13:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
kuste hat geschrieben: ... An die "Busfahrer": Für welchen Block habt ihr denn jetzt Karten bestellt?
Habe keine Lust, alleine im Gästeblock zu stehen, weil ihr in West seid.
Würde mich auch interessieren, ansonsten gibt es noch den Kölner Five Effekt, die Gießener sind überall in der Halle
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010, 13:24 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Ist es bei Auswärtsspielen nicht in der Regel so, dass man sich als Gästefan immer zu den eigenen Leuten stellen kann - egal was man gekauft hat. Siehe Bamberg?
Ich meine, jemand hatte mir eine solche Info mal hier im Forum mitgeteilt.
Und ich im letzten Jahr Paderborn kamen wir gerade zum Sprungball an und hatten an der Kasse Probleme Karten für diesen sensationell tollen Gästestall Tickets zu bekommen. Die älteren Herrschaften an der Kasse meinten, dass es keine Tickets mehr gibt. Letztlich wurden andere genommen, die Bereiche mit Stift geschwärzt und wir sind ohne weitere Kontrolle in unser Gehege gelangt - wo noch weitere hundert und mehr ihr Plätzchen gefunden hätten...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010, 13:46 |
|
|
kurier hat geschrieben: Ist es bei Auswärtsspielen nicht in der Regel so, dass man sich als Gästefan immer zu den eigenen Leuten stellen kann - egal was man gekauft hat. Siehe Bamberg?
Vielen Dank für die Info, kurier Das wird aber nur in eine Richtung funktionieren. Also für West kaufen und dann in den Gästeblock, aber nicht für Gästeblock kaufen und dann nach West. Denke ich mir mal. Bist Du auch da? Ich denke mit West können wir dann ja nichts falsch machen.
Edith meint: Es gibt eh nur die Kategorie "Stehplatz". Damit dürfte man aus- und hinreichend flexibel sein
|
|
Nach oben |
|
|