|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 13:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Sky und kuste:
selbst bei Siegen gegen Pabo und Trier würden wir nur ein "Zeichen" gegenüber der Konkurrenz setzen....
Es wird wohl wohl bis zum Schluss spannend bleiben....
Bei Niederlagen gegen Pabo und Trier, ich denke da sind wir uns einig, war´s das.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 13:03 |
|
|
Europaliga |
|
|
Nee, das wird dann wieder lustig, steigen wir frühzeitig ab, dann haben die Pesimisten hier die überhand und schreiben das sie es ja schon immer gewußt haben. Schaffen wir dagegen den Klassenerhalt, so haben die Optimisten die überhand und schreiben das sie es ja schon immer gewußt haben.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 14:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
und was schreiben die neutralen Beobachter?
PS: womit wir wieder beim Thema Zynismus wären
Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen, ist sowieso der Teufel los....
Wenn wir es doch schaffen, muss sich dennoch einiges ändern.
Ich bin ja immer noch für Daphne als Sychotrainer
Bedenkt man, das wir nur "selten" als Team aufgetretten sind, hatten wir dennoch viele Spiele, die wir nur knapp verloren haben.
Zuhause: Braunschweig, Skyloosers, Berlin, Lubu und Düddo, Auswärts Hagen und Lubu.
Gewinnst du davon 4 Spiele, hast du bereits 10 Siege und schnupperst an Platz 8!
Angst macht mir allerdings unser letzter Heimauftritt, mannschaftlich war das "null"!
Hoffnung macht mir, das wir es immer noch selber in der Hand haben, es sei denn Hagen und Düdo gewinnen alle austehenden Spiele..
Falls wir die nächten beiden Partien verlieren, gibt das einen Knacks im Kopf, von den sich das Team nicht mehr erholen wird....
Sorry, für die wirren Gedanken, ach shit noch mal......ich weiß ja auch net.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 15:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: ................ Hoffnung macht mir, das wir es immer noch selber in der Hand haben, es sei denn Hagen und Düdo gewinnen alle austehenden Spiele..
Wir haben es nur selbst in der Hand wenn wir am Sonntag gewinnen und wenn Hagen ihr Nachholspiel ( gegen Oldenburg glaube ich) verliert. Ansonsten können wir es nicht aus eigener Kraft schaffen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 15:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Skylive²³ hat geschrieben: Nee, das wird dann wieder lustig, steigen wir frühzeitig ab, dann haben die Pesimisten hier die überhand und schreiben das sie es ja schon immer gewußt haben. Schaffen wir dagegen den Klassenerhalt, so haben die Optimisten die überhand und schreiben das sie es ja schon immer gewußt haben.
Sehe ich nicht so.
Es kann mir keiner erzählen das auch wenn wir die Klasse jetzt noch knapp halten sollten dies eine "erfolgreiche" Saison war.
Egal wie es ausgeht: Die Saison ist/war eine totale Katastrophe!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 15:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Nee, das wird dann wieder lustig, steigen wir frühzeitig ab, dann haben die Pesimisten hier die überhand und schreiben das sie es ja schon immer gewußt haben. Schaffen wir dagegen den Klassenerhalt, so haben die Optimisten die überhand und schreiben das sie es ja schon immer gewußt haben. Sehe ich nicht so. Es kann mir keiner erzählen das auch wenn wir die Klasse jetzt noch knapp halten sollten dies eine "erfolgreiche" Saison war. Egal wie es ausgeht: Die Saison ist/war eine totale Katastrophe!
Kann ich nur unterschreiben. Sich mit diesem Kader gegen Paderborn und Trier zu einem Sieg zu quälen ist keine Kunst. Nächste Saison müsste spätestens ein neuer Trainer übernehmen.
Wir hätten ultradringend eine ordentliche Saison benötigt, wie sie z.B. der MBC hinlegt. Lange in Region der PO-Plätze rumschwirren und am Ende mit höchstens zwei Siegen Abstand 9. oder 10. werden. Das hätte vielleicht auch LTi heiß gemacht, ihr Sponsoring zu verlängern.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 15:52 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wenn wir es schaffen hat jeder auf seine art recht gehabt.
Man muss doch auch mal das Ziel sehen (nicht nur Klassenerhalt), sondern auch mit einer günstigen Manschaft Schulden abzubauen und die 100tsd für die Wildcard auszugleichen.
Das mit der güngstigen Manschaft hatte sich nach den ganzen Verletzungen auch erübrigt und durch dieses ganze hin und her hat auch die mentale Stärke der Manschaft gelitten.
Aber noch mal.
Letztes Jahr haben wir ohne! Wildcard so wenig Geld gehabt, dass wir die letzten 10 Spiele ohne unseren besten "Jeffers" machen mussten. Dieses Jahr haben wir diese zusätzliche Belastung weggesteckt UND! für die letzten Spiele noch absolute Spiztenspieler geholt.
Mit ein wenig Glück (Lischka, Williams, Teague... Verletzungen), wären wir nicht in diese Situation gekommen.
Wäre schön gewesen, dieses Jahr die Altlasten abzubauen, hat aber nicht funktioniert. Absteigen werden wir eh nicht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 15:54 |
|
|
Europaliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Nee, das wird dann wieder lustig, steigen wir frühzeitig ab, dann haben die Pesimisten hier die überhand und schreiben das sie es ja schon immer gewußt haben. Schaffen wir dagegen den Klassenerhalt, so haben die Optimisten die überhand und schreiben das sie es ja schon immer gewußt haben. Sehe ich nicht so. Es kann mir keiner erzählen das auch wenn wir die Klasse jetzt noch knapp halten sollten dies eine "erfolgreiche" Saison war. Egal wie es ausgeht: Die Saison ist/war eine totale Katastrophe!
Saisonziel erreicht = Erfolgreiche Saison!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 15:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Kommt darauf an, was du unter "erfolgreich" verstehst
Na ja, steigen wir nicht ab, haben wir zumindest unser Saisonziel erreicht
Die vielen Wechselspielchen haben sicherlich dazu beigetragen, das wir kein Kontinuität erreicht haben.
Und wie ich schon gesagt habe, für mich ist das keine Mannschaft, sondern lediglich Einzelspieler, die uns an einem guten Tag das Spiel gewinnen können.
Insgesamt ist unser Spiel nicht schön anzusehen, das das einige Leute vergrault hat, kann man verstehen.......
Der Trainer hat viele Fehler gemacht und hat eine schlechte Bilanz. Ob er nach der Saison egal ob dann BBL oder PRO noch unser Trainer sein wird, entscheiden andere Kräfte
Ich würde erst von einer Katastrophe sprechen, wenn hier die Lichter wirklich zum zweiten mal hintereinander ausgehen.....
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 16:00 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
hier das jahr ist ne katastrophe da hat der earl ganz recht!
egal wie das ausgeht.
die zuschauer haben die schnauze bis zum scheitel mal so richtig voll. ist denen so egal inzwischen das noch net ma einer mehr pfeifft.
Vertrag mit Lti läuft aus, wenn die genauso die schnauze voll haben: gute nacht marie!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 16:06 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Falls wir nicht absteigen, haben wir zwar das eigentlich Saisonziel erreicht, was schonmal echt toll wäre
Dennoch kann man von einer Katastrophensaison sprechen, denn man muss sich immer an seinen Möglichkeiten messen lassen.
Das schlimme ist: Bei jedem Spiel kann man irgendwie für den Einzelfall sagen, das konnte man so verlieren abgesehen von Hagen und DD auswärts). Wäre bei 3-4 Ausrutschern nicht schlimm, da würde keienr motze. Aber diese Gesamtaddition gibt leider was anderes her, wir haben einfach jedes zweite Spil afgrund unserer Dummheit verloren, obwohl, für jeden sichtbar, einfach mehr drin war!
Mir fallen spontan die Spiele in Bonn (mangelnde Einstellung), die Spiele gegen BhV, Alba etc ein, dazu jetzt aktuell BS und LuBu, Tübingen war son Ding meine ich, 2 Mal Frankfurt, LuBu daheim, Trier, Hagen auswärts, Düssldorf daheim. Das sind die Spiele, die dumm verschenkt wurden. Das sind schonmal 11 dumme Niederlagen, oder auch 11Punkte. Gewinnt man von diesen Geschenken einfach nur mal 4 Stück (Realistisch, meiner Ansicht nach von den spielerischen Möglichkeitenher eigentlich noch zu wenig), so hat man 4 Punkte mehr auf dem Konto, und einach mal nix mit dem Abstieg zu tun, gewinnt man 5 von den dummen, kratzt man fast an den Playoffs. Die tut man aber nicht, einerseits wegen Unvermögen, andererseitskommen natürlich noch einige Verletzungen dazu. Aber selbst mit denen muss man mehr aus den nappen Spielen machen.
So kan man meiner Ansicht nach (mittlerweile), inoffiziell, hier schon von einer katastrophalen Saison sprechen, wenngleich man auch die Klassehalten sollte.
Hält mansie nicht, wirds halt offiziell^^
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 05.03.2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 16:09 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Kommt darauf an, was du unter "erfolgreich" verstehst
Das ist der Punkt! Was verstehen wir unter Erfolgreich. Sportlich gesehen ist mehr als der Klassenerhalt einfach nicht drin. Selbst ein Platz im gesicherten Mittelfeld ist einfach nicht drin. Von daher ist es als "Erfolgreich" anzusehen wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben. Ob wir auch "finanziell erfoglreich" waren, können wir als Fans nicht wissen, da müssen wir auf die Aussagen vertrauen die aus dem 46ers Hauptquartier kommen.
Sportlich und finanziell, darauf kommt es an. Das es im "Umfeld" besser laufen muss, das ist klar aber darauf kommt es Primär nicht an. Wobei das eine, das andere nicht ausschließt.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 16:14 |
|
|
Hmm, sportlich würde ich sagen, wird es ein Erfolg, wenn wir zumindest einen Grossteil unseres jetzigen Kaders auch in der nächsten Saison wiedersehen und darauf aufbauen können. Man darf nicht vergessen, dass wir auch diese Saison wieder aus dem Nichts eine Mannschaft hochziehen mussten und da auch wieder Pech hatten.
Schaffen wir es, einen Stamm an Spielern zu halten, macht die Truppe auch nächste Saison einen besseren Eindruck.
Müssen wir allerdings schon wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen, war diese Saison kein Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 16:21 |
|
|
Europaliga |
|
|
Behalten sollten wir:
Jakovic
Tapuskovic
Jeffers
Ovcina
Lischka
Freese
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 16:24 |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Behalten sollten wir:
Jakovic Tapuskovic Jeffers Ovcina Lischka Freese
Für mich auch noch
Weber (auch wenn sich einigen die Fussnägel hochrollen)
Johnson
Teague
ach eigentlich auch Werner
und dann nur noch AAA Qualität dazu
Zuletzt geändert von kuste am 05.03.2010, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|