|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 12:48 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wo können wir das bei der BBL für unsere Heimspiele beantragen?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 13:38 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
kallheinz hat geschrieben: Zitat: Zu dumm zu gewinnen... Bei 6 Sekunden denkt der ganze Block das wird was und dann dribbelt der Jeanty dumm rum Sehr böse Bei dieser aktion hat der moderator vom giessener allgemeine radio den jeanty einen "blödmann" genannt. Ich dachte ich höre nicht richtig
Hätte er denn Hur en sohn sagen sollen oder verf ickter Ar sch wi xer?
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 14:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Mal ganz ehrlich, soviel Dummheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen !! Bei noch 18 sec. rennt der Tapuscovic los wie vom Hafer gestochen , und verlegt. Der Kollege aus Lubu ist genau so helle und macht es nicht besser. Aber dann die Krönung des Abends, noch knapp 7 sec. auf der Uhr und Jeanty wirft einfach garnicht erst auf den Korb Sowas kann dioch nicht sein !!! Und was war eigentlich mit Williams los ??? Jetzt wo wir unbedingt Siege brauchen !!!
Respekt!!!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 14:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Williams hat im Göttingen-Spiel nen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und Verdacht auf Muskelfaserriss.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 14:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Williams hat im Göttingen-Spiel nen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und Verdacht auf Muskelfaserriss.
Das hört sich ja noch besser an !!! Dann können wir ja bald echt gute Nacht sagen !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 15:04 |
|
|
Wir zahlen halt immer noch Lehrgeld. Damit dürfte das gestrige Spiel am Besten beschrieben sein. Aber, dass wir mit einer Mannschaft, wo so gut wie jeder Spieler angeschlagen ist, so gut mitgehalten haben, verdient Anerkennung. Deshalb von mir nullkommanull Kritik an irgendetwas oder irgendwem.
Ich bin mir sicher, wir schaffen das.
Aber mal was anderes, warum gibt es "Fans", die die Auswährtsfahrt mitmachen und dann nicht im geringsten das Team anfeuern? Die linken Sitzplatzränge im D-Block waren doch Giessener, oder? Also ich bin mir sicher, dass Ovcina mit seinen Gesten nicht gemeint hat, wir sollten uns alle hinsetzen und ruhig verhalten. Ob jetzt Stinkefinger zeigen zur Unterstützung der Mannschaft beiträgt sei mal dahin gestellt. Aber andersrum finde ich es fast noch schlimmer. Oder waren das aufblasbare Gummipuppen, die dahin gesetzt wurden, damit es voller aussieht?
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 21:15 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Unser Ovcina ist einfach eine Granate. Tolles Spiel von ihm. Auch Joe Werner hatte einen richtig guten Tag erwischt. Jeatty mit vielen Punkten aber leider auch mit der schlafmützigen Aktion in den letzten Sekunden mit dem Sieg in der Hand. Das war schade, aber so ist Basketball. Insgesamt bin ich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Toller Kampf ohne Mo und Lorenzo. Respekt!
PS Alkoholfreies Distelhäuser Weißbier @Lubu Arena....gar net so schlecht.
PPS In der Halbzeit wirft dieser Lurchi einen Dreier auf den Ring. Cool, aber Fabius steckt alle in die Tasche.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 21:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nicht nur das alkoholfreie Weizen, Distelhäuser war erstaunlicherweise in allen Geschmacksrichtungen sehr schmackhaft
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 10:42 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich fand das Distelhäuser ja jetzt nicht so dolle, hat bei mir für Kopfschmerzen gesorgt, die 5-6 Licher vorher waren dagegen in Ordnung
Übrigens: Geile Halle in Ludwigsburg, hat mir sehr gut gefallen. Will auch so eine Halle in Gießen haben...
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 11:08 |
|
|
Oberliga |
|
|
Drecksbier!
Was nützt die beste Halle, wenn es so ein Plörre gibt....
edit:
Drecksbier! = D r e c k s b i e r !
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 11:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
ZITAT AUS LUBU (Auszug)
Westtribüne
Betreff des Beitrags: Re: Lubu-46ERS
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 18:20
Reg. Benutzer
"...Das mit dem Ende, nicht mehr auf die 100 zu gehen, damit habe ich überhaupt keinen Stress. Das ist für mich auch ein wenig Respekt vor der guten Leistung der Giessener. Die haben mit einer 7 1/4 Rotation unsere Truppe an den Rand der Niederlage gebracht. Offensichtlich können wir nur gewinnen, wenn der Gegner keinen Dampf mehr auf dem Kessel hat.
Ovcina alleine war für mich gestern das Eintrittsgeld wert. Der ist noch besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Der 3er zur Verlängerung war einfach unglaublich. Männer ohne Nerven... Jeanty war nur von DMC einigermaßen in den Griff zu bekommen. TJ und DJ waren da auf verlorenem Posten. Da sieht man halt, dass 2 Leute unsere Truppe fast alleine auseinander nehmen können. Und das wird sich bis Saisonende nicht mehr ändern. Die Playoffs sind mit dieser Truppe und diesem
Coach zum Vergessen, entweder man schafft nicht mal Platz 8 oder man wird in der ersten Runde dermaßen vermöbelt..."
So und nicht anderst habe ich das auch gesehen.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 11:54 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ist ja alles schön und gut aber von dem Lob können wir uns nach wie vor nix kaufen und Punkte für den Klassenerhalt erhalten wir dadurch auch nicht.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 16:53 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ist ja alles schön und gut aber von dem Lob können wir uns nach wie vor nix kaufen und Punkte für den Klassenerhalt erhalten wir dadurch auch nicht.
Das stimmt, aber es belegt, dass unsere Truppe das Zeug zum Klassenerhalt hat. Das sollte uns Hoffnung geben.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
Andi_FFM hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Ist ja alles schön und gut aber von dem Lob können wir uns nach wie vor nix kaufen und Punkte für den Klassenerhalt erhalten wir dadurch auch nicht. Das stimmt, aber es belegt, dass unsere Truppe das Zeug zum Klassenerhalt hat. Das sollte uns Hoffnung geben.
Da hast du vollkommen Recht!
Jetzt glaube ich auch dran: Wir schaffen den Klassenerhalt! Ohne wenn und aber das ist sicher!
Jetzt da ein Lubu Fan das irgendwo in einem Forum postet seh ich alles ganz klar!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:15 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nein@Earl: Hagen (gerade 7 Niederlagen in Folge), wird mit seinem "leichten" Programm mehr Spiele gewinnen...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|