Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 12:21 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Bärmann hat geschrieben:
stimme Fanny hier zu 1000% zu! :!:

Auch mich hat das am Sa. mal wieder angekotzt. Nach solchen Niederlagen blutet das Herz noch mehr........Aber soll ich mich deshalb jetzt umbringen oder die Reifen von Vladis Auto zerstören....???

Ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich, was hier manche Leute von sich geben.....

ich sag dazu nur noch ve r p i ssss ttt euch doch, wenn Ihr nicht mehr zum Team steht..... :twisted: :twisted: :twisted:,

Man kann ja diskutieren und seine Meinung zu was auch immer kundtun, aber wer gibt euch das Recht, hier irgendwelche Köpfe zu fordern???

Antwort keine S a u....

mir ist es egal, ob wir nur noch vor 2TSD Leuten spielen..........., ich gehe lieben mit den echten Fans unter, als mit Leuten, die immer alles besser wissen.....
:twisted: :twisted:


Wenn die Mannschaft noch zweimal so spielt, wie am Wochenende, dann sitzt nur noch ein kleines Häufchen Menschen in der Halle. Ich habe am Wochenende so viele Leute reden hören, dass sie jetzt endgültig die Schnauze voll haben.... Ich bin frühzeitig gegangen, weil ich mir das Schlachtfest nicht ansehen konnte. Zum Spiel sage ich nichts mehr, denn darüber ist alles gesagt worden. Was den Trainer betrifft: Man sollte dringend Kontakt mit Stefan Koch aufnehmen und Vladi alles Gute wünschen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 12:46 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
FieberLou:

ich kann es absolut nachvollziehen, das es Menschen gibt, die das ganze nicht mehr ertragen können..., das ist aber auch nicht der Punkt!

Aber wenn man einfach nicht mehr hinggeht, "wen" in Gottesnamen ist (wird) damit geholfen? :!: Dem Verein wohl kaum oder?

auch mir blutet das Herz......., aber ich liebe nun mal diesen Verein und diesen Sport.

Wenn wir nicht mehr hinggehen, können wir unseren sportlichen Glauben doch gleich beerdigen :!: :idea:

Wollt ihr das ernsthaft???

dann brauchen wir uns an dieser Stelle glaube ich nicht mehr weiterunterhalten :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 13:02 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Bärmann hat geschrieben:
FieberLou:

ich kann es absolut nachvollziehen, das es Menschen gibt, die das ganze nicht mehr ertragen können..., das ist aber auch nicht der Punkt!

Aber wenn man einfach nicht mehr hinggeht, "wen" in Gottesnamen ist (wird) damit geholfen? :!: Dem Verein wohl kaum oder?

auch mir blutet das Herz......., aber ich liebe nun mal diesen Verein und diesen Sport.

Wenn wir nicht mehr hinggehen, können wir unseren sportlichen Glauben doch gleich beerdigen :!: :idea:

Wollt ihr das ernsthaft???

dann brauchen wir uns an dieser Stelle glaube ich nicht mehr weiterunterhalten :!:


Du kannst aber von keinem Menschen verlangen, dass er sich so ein Gegurke weiter ansehen soll. Eine Mannschaft muss auch mal was dafür tun, dass man weiterhin in die Halle dümpelt. Man darf ja nicht immer vom Studenten ausgehen, der für 10 Euro die Halle besucht. Eine Familie, die drei Sitzplätze bezahlt, die gibt für diese Arbeitsverweigerung (was anderes war das am Samstag nicht) um die 70 Euro aus, mit Getränken und Verpflegung. Wenn die nach der Vorstellung dann endgültig zuhause bleiben, oder mit ihrem Geld etwas anderes anfangen, dann kann ich es ihnen nicht verübeln.

Ich muss auch sagen, dass mir die Durchhalteparolen mittlerweile schnurzpiepegal sind, genauso wie die Schönwettermalerei. Ich habe die Nase auch gestrichen voll! Seit drei Jahren kriegt man ständig neue Spieler vor die Nase gesetzt und nichts ändert sich.

Zur Krönung schwingt nun seit über einem Jahr ein chronisch erfolgloser Coach das Zepter, der in der Zwischenzeit die halbe Mannschaft ausgetauscht hat und trotzdem nichts erreicht. Ich kann es auch nicht mehr hören, dass die Spieler alle mehr könnten. Entweder zeigen sie das jetzt endlich, oder sie sind eben doch nicht erstligatauglich. Sind sie besser, dann ist es die Aufgabe vom Coach, dass es auf dem Spielfeld zu sehen ist. Sind sie es nicht, dann ist der Trainer dafür verantwortlich, denn er hat diese Spieler ausgesucht. Punkt!

Solange dieser Pausenclown an der Seitenlinie diese Mannschaft vercoacht und Spieler wie Freese mobbt, solange sieht mich die Osthalle nicht wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 13:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@FieberLou: Wir Schönwettermaler denken Vladi ist der beste Trainer seit Pesic. Wir kennen nur schwarz oder weiß, du dagegen bis anscheindend sehr objektiv und wohl auch super informiert (Freese und Jeffers). Kannst Du deine Aussage mit dem mobbing eigentlich belegen, oder hast du dir das aus den Fingern gesaugt?

Vladi macht sehr viele Fehler, hat sie in meinen Augen aber durch seine Personalpolitik wieder gut gemacht. Diesen Kader für das letzte Drittel der Saison zu haben ist perfekt!

Klar kann man mehr Geld für einen richtigen Trainer ausgeben, aber wenn der keine guten Spieler bekommt (da braucht man wieder Geld und KOntakte) bringt das auch nichts (siehe Leibenath, Finch..). Auch ein Scalabroni würde hier für das Gehalt von Werner keinen Goree holen (der würde nicht mal einen Werner aus der 2. australischen Liga ausgraben).

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 13:36 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Antonio Montana hat geschrieben:
@FieberLou: Wir Schönwettermaler denken Vladi ist der beste Trainer seit Pesic. Wir kennen nur schwarz oder weiß, du dagegen bis anscheindend sehr objektiv und wohl auch super informiert (Freese und Jeffers). Kannst Du deine Aussage mit dem mobbing eigentlich belegen, oder hast du dir das aus den Fingern gesaugt?

Vladi macht sehr viele Fehler, hat sie in meinen Augen aber durch seine Personalpolitik wieder gut gemacht. Diesen Kader für das letzte Drittel der Saison zu haben ist perfekt!

Klar kann man mehr Geld für einen richtigen Trainer ausgeben, aber wenn der keine guten Spieler bekommt (da braucht man wieder Geld und KOntakte) bringt das auch nichts (siehe Leibenath, Finch..). Auch ein Scalabroni würde hier für das Gehalt von Werner keinen Goree holen (der würde nicht mal einen Werner aus der 2. australischen Liga ausgraben).


Er kriegt keine Einsatzzeiten mehr, obwohl er fit ist. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, oder? Dagegen werden Spieler wie Weber und Werner immer wieder eingesetzt. Obendrein hat Lischka in den vergangenen Wochen auch immer wieder auf der Bank geschmort... Dieses Wochenende hat er dann endlich mal wieder spielen dürfen. Das hat nichts mehr mit dem Leistungsprinzip zu tun.

Bogojevic erweist damit dem Verein einen Bärendienst, denn die beiden jungen Talente sind dann garantiert in der nächsten Saison weg. Aber bestens, dann kann man sich ja wieder zwei Amis kaufen, die nix bringen und nach zwei Wochen gegen zwei andere Spieler austauschen.

Wenn Bogojevic so ein toller Trainer ist, dann frage ich, warum wir auf einem Abstiegsplatz stehen (bereinigte Tabelle)? Wir werden sehen, wo wir am Ende der Saison stehen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 13:38 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ähhhhhh Jochbeinbruch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 13:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Moment mal... alle fordern hier die Verlängerung von Jeffers und wundern sich, dass Lischka weniger spielt? Dann ist Jeffers verletzt und Lischka spielt, und das wundert dich? Aber stimmt ja, da mobbt der böse Vladi jetzt den Jeffers. Warhscheinlich hat Vladi selber auch Freese die Nase gebrochen. :roll:

Fakt ist doch, wir haben die besten Voraussetzungen für den Abstiegskampf seit 4 Jahren. Nächstes Jahr nebenbei zusätlich 100tsd mehr.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 13:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
FieberLou/Antonio:

beide Argumente sind für mich überzeugend..., es hat halt jeder seine Ansicht ok..... :!:

FieberLou:

ich frag dich trotzdem noch mal trotz verständlichem Unmut:

"wen" ist damit geholfen, als Zuschauer zu kapitulieren????

mein Gott, es geht doch nicht darum, wer welche Fehler gemacht oder ob Vladi wirklich noch der richtige Mann ist...., es geht darum ob man noch zu den 46ers steht oder nicht :!: Wie oft muss ich das noch sagen :!:

Wenn jeder so denkt, sorry bei allen Unmut :) , dann können wir den Laden ja gleich dicht machen.... :twisted: und die Gehälter für Liga zwei sparen.....

Solange wir sportlich es selber noch in der Hand haben, sollten wir als "FAN" alles geben, auch wenn die Mannschaft noch so sch ei ss ee gespielt hat wie am Sa.! Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "wir haben es net selbst in der Hand" Wenn Hagen alle 12 Spiel gewinnt z.B. haben wir es net selbst in der Hand, klar..., aber das wird wohl kaum passieren.....

Klar wird´s net leichter für uns, aber es ist noch im Bereich des möglichen!!!!

Also leute bitte, unterstüzt das Team oder verp isst....(ihr wisst schon...) :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 13:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
ja, ein bisschen unlogisch.

Anyway, das WE hätte noch schlimmer ausgehen können, wenn unser direktes Umfeld gewonnen hätte. Glücklicherweise hat auch Hagen und Paderborn wie auch Düsseldorf verloren.

Schlimm ist die Situation, aber es hätte noch schlimmer kommen können.

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 14:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Bärmann hat geschrieben:
"wen" ist damit geholfen, als Zuschauer zu kapitulieren????


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 14:50 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
shumway hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
"wen" ist damit geholfen, als Zuschauer zu kapitulieren????


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :lol:


:lol: :lol: ich lach mich gleich tod!!!! Ich wusste gar nicht, das der Experte mehrere Accounts hat......

armes deutschland....... :wink: nieder mit allen Leuten, die der deutschen Sprache nicht "immer mächtig" sind! :wink: :wink:

Die Band Tic Tac Toe hat mal ein schönes Lied.....gehabt: fängt mit "V" an: V...... Dich! Ich liebe dieses Lied......, denn ist es ein tolles Lied :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 14:52 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Bärmann hat geschrieben:

:lol: :lol: ich lach mich gleich tod!!!!


Nee, lach Dich lieber tot :wink:

Komm, is doch nur Spass.....

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 14:58 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
shumway hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:

:lol: :lol: ich lach mich gleich tod!!!!


Nee, lach Dich lieber tot :wink:

Komm, is doch nur Spass.....



ist ok, :) belassen wir es hierbei....

mir geht halt das gejammere hier im Forum langsam auf die Ei...!

Es wird ja auch keiner gezwungen, sich die ganze Sch ei ssse noch länger anzuschauen....Wer halt keinen Bock mehr hat, der soll halt einfach die Bälle flach halten......., den es hilft uns ja nicht wirklich weiter....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 15:36 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Es passiert nicht oft, aber ich muss dem werten Kollegen Bärmann zustimmen. Dieses Gejammere ist kontraproduktiv und bringt so rein gar nichts.

Wir haben die beste Mannschaft seit drei Jahren, folglich bin ich der festen Überzeugung, dass die noch en paar Siege (u.a in Lubu) einfahren werden.


:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 15:37 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Leider spielt die Mannschaft meistens grandiosen Müll zusammen... Abstecher nach oben wie in BHV gibts komischerweise, aber da fehlte der Center und die unterschätzten auch schon Ulm zuhause....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de