Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 16:54 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
kurier hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Bitte erklärs mir, ich versteh es einfach nicht. Was spricht für ihn?


Ich verteidige nicht den Trainer. Vielmehr die gesamte Situation.

Für UNS spricht, der sensationell simple Saisonverlauf, keinerlei Verletzungen, die Erfahren- und Eingespieltheit unserer schlitzohrigen Spieler, der hohe finanzielle Rückhalt der letzten Jahre, die Geduld aller Fans vom ersten Spiel an und dass wir so viele knappe Spiele mit dem nötigen Glück noch gewonnen haben. Das alles spricht für uns, Matze.

Will gar nicht dran denken, wenn es anders gekommen wäre...


Eleganter Ansatz, die alten Ausreden neu zu verkaufen...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 17:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Kurier: Nicht schlecht, Dein Sarkasmus. Nur blöd, dass es andere Mannschaften gibt, die mit wenig Geld, Verlertzungen und vielen Spielen auch noch guten Basketball spielen, der nicht alle Grundtugenden vermissen lässt.

Aber Deine Argumentation könnte auch direkt von Vladi kommen. Keinerlei Selbskritik. Schuld sind immer die anderen! Der böse Spielplan, die unvorhergesehenen und nicht ausgeglichenen Verletzungen, der böse Maruschka, der die Kassen geleert hat und nicht zuletzt das böse und undankbare Publikum, welches die grottenschlechten Leistungen nicht einfach so hinnimmt. Sind doch eh alles keine Fans!! Ohne Worte nur noch! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 19:52 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Matze hat geschrieben:
Aber Deine Argumentation könnte auch direkt von Vladi kommen. Keinerlei Selbskritik. Schuld sind immer die anderen! Der böse Spielplan, die unvorhergesehenen und nicht ausgeglichenen Verletzungen, der böse Maruschka, der die Kassen geleert hat und nicht zuletzt das böse und undankbare Publikum, welches die grottenschlechten Leistungen nicht einfach so hinnimmt.Sind doch eh alles keine Fans!! Ohne Worte nur noch! :roll:


Was bleibt denn anderes übrig, als es einfach so hin zu nehmen?
Da kannst du heulen, beißen, kratzen - es wird nichts daran ändern, dass Spiele verloren gehen. Es gibt keine Garantieleistung für das Eintrittsgeld und es gibt keine Anwesenheitspflicht. Den empörten Luftpumpen hier, die Leistung für ihr Geld verlangen, möchte ich nur empfehlen: werdet Alba-Bamberg-Oldenburg-Frankfurt-Fan. Da kriegt ihr Siege, tolle Trainer und geile Mannschaften. In Gießen gibts nur Not und Elend. Ich selbst leide auch bei solchen Spielen und frage mich, warum ich mir das antue. Warum haben wir keinen Mike Koch als Trainer, warum machen unsere guards keinen Terror, warum taumeln wir seit Jahren jede Saison am Abgrund?
Was mich aber am meisten nervt ist dieses beleidigte Rumgejammer, die Überheblichkeit und die kindischen Forderungen nach jeder Niederlage. So als gäbe es einen Rechtsanspruch auf Erfolg im Sport.
Und noch was zur Selbstkritik: glaubt hier wirklich jemand, dass ein Spiel wie gestern den Beteiligten am A.sch vorbei geht? Dass die nicht noch verzweifelter waren als die Zuschauer? Dass die in jedes Spiel gehen, um zu gewinnen und nicht, um sich abschlachten zu lassen? Aber im Sport gibt es immer nur einen Sieger. Muss der Verlierer dann immer noch zusätzlich von seinen Fans nieder gemacht werden?

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 20:07 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Nur keine Kritik üben. Das ist Gotteslästerung.
Wahrscheinlich glauben hier einige immer noch, dass wir dem Abstieg entgehen können. Schließlich haben wir ja einen Erfolgstrainer.
Das gestrige Spiel hat mal wieder alles an (Fehl-)leistungen gezeigt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 20:16 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
@Fanny:
Volle Zustimmung Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 21:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Genau. Alles schön unter den Teppich kehren.
So schaffen wir`s.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 21:25 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
blackman hat geschrieben:
Nur keine Kritik üben. Das ist Gotteslästerung.
Wahrscheinlich glauben hier einige immer noch, dass wir dem Abstieg entgehen können. Schließlich haben wir ja einen Erfolgstrainer.
Das gestrige Spiel hat mal wieder alles an (Fehl-)leistungen gezeigt.


Kommt ein Abstieg für dich dem Weltuntergang gleich? So ist das Leben, auch mit Niederlagen muss man umgehen können :wink:
Gotteslästerung ist für meine Begriffe auch nichts verwerfliches - kratzt Ihn eh nicht. Will sagen: der Trainer hat nichts gottgleiches. Er ist ein Mensch wie du und ich.

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 00:01 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Vladi raus!
Wasshuber doppelt raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 00:07 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Wir könnten einen Forennick mit Namen "Vladi Bogojevic" anmelden und nach einem Post sperren. Einfach so, um die Volksseele zu beruhigen. :lol:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 00:14 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
deissler, damit verhindert man aber keinen abstieg..

wenns so einfach wäre. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 00:18 
Jogie1846 hat geschrieben:
deissler, damit verhindert man aber keinen abstieg..

wenns so einfach wäre. 8)

Ist aber wenigstens nicht so kontraproduktiv, wie bei jedem Misserfolg den Trainer austauschen zu wollen. Wenn Göttingen als Beispiel genannt wird. Glaubt hier jemand, dass die das über Nacht aufgebaut haben? Die konnten in aller Ruhe Strukturen aufbauen. Da müssen wir auch hinkommen. Dafür braucht es aber Geduld. Überstehen wir diese Saison, wovon ich nach wie vor ausgehe, dann sind wir min. 100.000€ weiter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 00:34 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
hier wurde aber seit august GAR NICHTS geschafft... also nichts was wirklich nach basketball aussieht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 08:20 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Zitat Vladi: "Wir haben uns bemüht."

Wie heißt es so schön in manchen Arbeitszeugnissen: Er hatte sich stets bemüht, die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 10:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
"Vladi ist ein fröhliches Kind und sehr beliebt bei seinen Mitschülern. Er schätzt es im Mittelpunkt zu stehen. Im Faustkampf und im Dreck werfen macht er große Fortschritte. Die zahlen 1-20 beherrscht er sicher. Seine Schreibschrift wird auch immer lesbarer. Wir sind glücklich, Vladi in die 10 Klasse zu versetzen."

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 11:47 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
stimme Fanny hier zu 1000% zu! :!:

Auch mich hat das am Sa. mal wieder angekotzt. Nach solchen Niederlagen blutet das Herz noch mehr........Aber soll ich mich deshalb jetzt umbringen oder die Reifen von Vladis Auto zerstören....???

Ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich, was hier manche Leute von sich geben.....

ich sag dazu nur noch ve r p i ssss ttt euch doch, wenn Ihr nicht mehr zum Team steht..... :twisted: :twisted: :twisted:,

Man kann ja diskutieren und seine Meinung zu was auch immer kundtun, aber wer gibt euch das Recht, hier irgendwelche Köpfe zu fordern???

Antwort keine S a u....

mir ist es egal, ob wir nur noch vor 2TSD Leuten spielen..........., ich gehe lieben mit den echten Fans unter, als mit Leuten, die immer alles besser wissen.....
:twisted: :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de