Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Mhm...Ergebnis?
Sieg. 33%  33%  [ 14 ]
Kuddelmuddel (=enges Ding) 44%  44%  [ 19 ]
Niederlage 16%  16%  [ 7 ]
Schön hier (=juckt mich net, bin eh voll) 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 43
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 20:22 
Bezirksliga

Warum ist Mo im Liveticker nicht gelistet.
Der fehlt doch hoffentlich nicht wirklich.

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 22:52 
Kreisliga C

Das war wohl nischt. Waren am Ende überhaupt noch Fans in der Halle :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:02 
Kreisliga C

oh ja, es waren noch fans da...aber mit vladi überleg ich, meine dauerkarte in zukunft zu verschenken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:18 
Kreisliga C

So nun zurück aus der Halle.
Nur soviel-.

So spielt ein ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:25 
Kreisliga C

ab der zweiten Halbzeit volle Zustimmung! Eine Schande, v.a. wenn man die Saison gesehen hat, dass das Team mehr kann, sich zurückkämpft und nicht aufgibt...nun muss nur noch ein Trainer her, der das Potenzial endlich voll rausholt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:25 
2. Bundesliga

MANN OH MANN WAS FÜR EINE KLATSCHE , nicht nachvollziehbar!! :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:26 
Kreisliga C

weiß eigtl. jemand, was mit jeffers war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:27 
Kreisliga C

Najaaaa...schön war´s ja wirklich nicht, in vielerlei Hinsicht, aber - Göttingen ist nicht umsonst auf Platz 4 bzw. nach alter und wohl bald auch wieder neuer Lesart sogar auf Platz 2! Da war nix zu holen, sollen sie die Energie lieber in Spiele stecken, wo was zu holen ist, und diese 2 Punkte dann auch mitnehmen.
Könnte mir vorstellen, dass so manch anderes Team, das in der Tabelle viel viel weiter vorne steht als wir, gegen Göttingen auch eher wie Absteiger aussah.
Ist so ein Spiel, das man einfach vergessen sollte, und genau das werd ich jetzt tun.

Aber hat jemand mitgekriegt, was mit Moe ist? Hab nur das "Gute Besserung" gehört, und alle um mich rum auch, wurde was gesagt, was er hat? Oder weiß sonst jemand was? Hoffentlich nichts schlimmes/langwieriges!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:29 
Landesliga

Wo waren denn die Größenvorteile und die PS, die man auf's Spielfeld bringen wollte??

Was für eine Enttäuschung....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:30 
Kreisliga C

da muss ich eindeutig widersprechen! verlieren gegen ein starkes team ist eine sache, sich aber so dermaßen nass machen lassen, ist ne andere! und gießen hat schon so viele spiele gegen schwache gegner verloren...was ist da die entschuldigung? das war einfach keine erstligaleistung und da, wo gießen in der tabelle steht, kann man kein spiel mehr einfach abhaken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:35 
Bezirksoberliga

Warum herrscht jetzt schon wieder Weltuntergangsstimmung?! Hätten wir mit diesem Ergebnis gegen Oldenburg, Berlin oder sonstwen mit einem "guten Namen" verloren, dann wäre das zwar schade, aber kann ja mal passieren. Ihr akzeptiert einfach nicht, daß Göttingen momentan in der nationalen Spitze angesiedelt werden muß. Nebenbei touren sie erfolgreich durch Europa...und wir müssen uns jetzt schämen oder was?

edit: Die Mannschaft hat das Spiel mit Sicherheit nicht vor dem Publikum "abgehakt".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:37 
Kreisliga C

stimmt, göttingen ist spitze und hatte gerade 3 spiele hinter sich während wir frisch aus der kabine kamen...ich checks net, warum hier auf teufel komm raus jedes vergeigte spiel irgendeine gute begründung hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:41 
Landesliga

Also ich bin heute nicht so enttäuscht wie gegen Düdorf.
Klar kommt jetzt wieder das typische Gemecker und ja wir haben nicht gut gespielt, aber ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass wir heute so gut wie nie gegen Göttingen gewonnen hätten. Ich persönlich empfand sie als stärkstes Team dieser Saison in der Osthalle.

Egal ob mit Jeffers oder ohne.
Mit anderen Schiedsrichtern oder mit Petra. Göttingen war für mich einfach Klasse und die werden diese Saison noch einiges bewegen wenn alles gut geht.

Nach 4 Spielen in 7 Tagen, bei dieser Spielweise noch so fit aufzutreten: Hammer.

Ich glaub ich werde noch Göttingen-Fan *scherz*

Nein, wie hieß es auf FFH: Mund abwischen und weiter gegen den Abstieg kämpfen. Das war heute kein Weltuntergang, auch wenn es das Ergebnis vermutenlässt. In einer Woche um diese Zeit kann die Welt wieder ganz anders aussehen.

Denke das wurde auch von einem Großteil der Halle so gesehen. Die Fans haben schön gefeiert und das Beste aus dem Abend gemacht, es wurde nicht großartig gebuht oder Vladi rausgerufen, was uns eh nichts bringt. Besonders gut fand ich, dass wir nochmal "You'll never walk alone" gesungen haben =) Da gabs grad Gänsehaut. Top so muss das sein!

@Rosel: Wieso muss jedes schlechte Spiel der Abstieg sein?
Sorry aber hör auf so mießepetrig zu sein, supporte gegen Lubu mit und helf uns lieber so zum Sieg!

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010, 23:48 
... Jungs und Mädels, es tut mir leid ... aber als ca. 10-jähriger Dauerkartenbesitzer muss ich nun doch einfach mal fest stellen (durch wenige Höhen und viele Tiefen gegangen, selbst mal 2. Liga gespielt) ... so geht das nicht mehr! ... wobei ich damit nicht nur die Leistung heute abend meine ... Mo Jeffers hin oder her, der hätte auch nichts ausrichten können.

Was ich aber wirklich meine, und weswegen ich NIE UND NIMMER mehr eine Dauerkarte kaufen werde:

- der Verein ist seit ca. 10 Jahren nicht in der Lage die Anzeige auf der Gegentribüne zum Laufen zu bringen ... das geht auf Bezirksligaebene besser!

- wie kann ein Verein an einen Trainer festhalten, der saisonübergreifend nachweislich derjenige Trainer in 44 Jahren Bundesliga ist, der am wenigsten Erfolg hat ... und das ist noch geschmeichelt.

Meine mehr als 10-jährige Geduld ist mit dem heutigen Abend beendet! ... sorry, tut mir leid ... lasst es Euch gut gehen ... wer will meine Dauerkarte haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 00:12 
Oberliga

Ein Sieg wäre genial gewesen und eine riesen Überraschung, aber mehr auch nicht. Wer dem Team einen Vorwurf macht das nicht gewonnen wurde hat einfach falsche Vorstellungen. Göttingen ist richtig Stark, die gesamte Saison über und vor allem im Moment. Die haben auch Oldenburg nach dieser Spieleserie geschlagen, da nehmen die uns doch im Schlaf mit - da kann unser Team einfach nicht mithalten und das sollte man auch nicht unbedingt vom Team erwarten - vor allem nicht wenn auchnoch ne athletische Stütze wie Jeffers gegen so eine schnelles Team fehlt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]