Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 29.10.2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 11:28 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
oh man, leute.

ihr tut fast so, als wäre es schlecht, spaß beim spiel zu haben.

und ein probetraining da ist natürlich über dem level von mit sicherheit allen hier, was soll das denn überhaupt heißen? ist doch klar, dass die gut sind.
habe ich doch nirgends anders behauptet.

klar, die brauchen keine profis, sind ja so auch erfolgreich genug.
aber in der pro-b hätte die konkurrenz deutlich mehr geld und wäre viel stärker als in der regionalliga, ist ja auch klar. und ob deren jetzige mannschaft, ohne verstärkungen, die verdiente spieler verdrängen würden, da einfach so mithalten kann? ich hätte zweifel.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 12:43 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Hagen?

http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel. ... 412&type=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 12:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Teague mittlerweile?

Weiterhin den Spielfeldrand schmücken, oder steht nun bald seine OP an? Wäre natürlich der absolute Knaller, wenn es ihm besser ginge, er insgeheim mit dem Team trainierte und morgen spielen würde :-)))

Nicht, dass es wahrscheinlich wäre, aber den Gesichtsausdruck der Bremerhavener Spieler und des Coaches würde ich zu gerne sehen.

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 12:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Wäre denen auch egal und würde sie nur noch mehr motivieren ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 16:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
...................jo lischka?

spielt per doppellizenz wieder für lich.
tja, was heißt das denn? einerseits isses natürlich gut, dass er sich spielpraxis und selbstbewusstsein holen kann, in der pro-b wird er schon einschlagen wie eine atombombe.
aber bedeutet das für uns, dass er quasi aus der feuerlinie genommen werden soll und somit sein abgang eingeleitet wird?

http://www.schoenen-dunk.de/news_a37828 ... r-Lich.htm

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 16:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wie sagte doch Herr Syring im 46er TV so schön, Vladi ist professionell genug, das Ganze sauber zu trennen und es wird keine Auswirkungen für Jo Lischka haben.
Für mich sieht das eher nach Strafversetzung aus.
Aber irgendeinen wird Vladi schon finden, der als Quoten-Deutscher dann ab sofort auf der Bank sitzen kann.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 16:50 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Wenn die Meldung stimmt, dann vielleicht gut fürs Selbstbewusstein? Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein (Ex?)Nationalspieler sich mit dieser Liga zufrieden geben kann. Der Schuss kann auch richtig nach hinten losgehen.

Ansonsten geht mir die Wasshuber-Nummer ziemlich auf den Sack. Erst die Kohlmaier-Verpflichtung, mit welcher die Anfangsaggressionen in der Halle sowie im Forum begonnen haben. Desweiteren jetzt dieser "Schachzug". Ich hätte mir einen anderen Co an der Seite des Headcoachs gewünscht... Die Doppelbelastung scheint er nicht zu schaffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 17:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
klingt nach "guter" lösung für alle seiten im moment...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 17:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
So schnell kann man sich den Ruf eines guten Ausbildungsvereins "ruinieren".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 17:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.04.2009, 13:47
Beiträge: 2
Wohnort: Sweet Home Alabama
kurier hat geschrieben:
Ansonsten geht mir die Wasshuber-Nummer ziemlich auf den Sack. Erst die Kohlmaier-Verpflichtung, mit welcher die Anfangsaggressionen in der Halle sowie im Forum begonnen haben. Desweiteren jetzt dieser "Schachzug". Ich hätte mir einen anderen Co an der Seite des Headcoachs gewünscht... Die Doppelbelastung scheint er nicht zu schaffen.


Ich mir auch, zum Beispiel Ivi Piljanovic.
Geri ist nämlich an allem Schuld, z.B.:

- dass die Mannschaft an Weihnachten in Bonn spielen musste, denn er macht den Spielplan.

- dass Vladi sich weichkochen ließ einen 2,17m großen Ösi als Center zu holen, mit dem die 46ers nur fünf Siege holen konnten (wieviele waren es nochmal seit dem Abgang von Kohlmaier? ).

- und zu guter Letzt hat er Vladi dazu überredet Johannes nicht mehr einzusetzen, damit dieser wieder in Lich spielen will um überhaupt spielen zu können. Das ist wirklich raffiniert von diesem fiesen Wasshuber.
Wäre ein Mann wie Piljanovic da gewesen oder noch besser: Dejan Kostic, dann wäre Vladi nie auf die Idee gekommen Johannes sitzen zu lassen.

Leider fällt mir kein Argument ein dem Wasshuber auch die Niederlagenserie in die Schuhe zu schieben, ach doch- die Doppelfunktion mit Lich steigt ihm so zu Kopfe, er coacht hinter Vladis Rücken andere Inhalte, damit dieser entlassen wird und Geri der alleinige Herrscher des mittelhessischen Basketball-Imperiums werden kann.

_________________
Time for change


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:05 
Bender hat geschrieben:
...................jo lischka?

spielt per doppellizenz wieder für lich.
tja, was heißt das denn? einerseits isses natürlich gut, dass er sich spielpraxis und selbstbewusstsein holen kann, in der pro-b wird er schon einschlagen wie eine atombombe.
aber bedeutet das für uns, dass er quasi aus der feuerlinie genommen werden soll und somit sein abgang eingeleitet wird?

http://www.schoenen-dunk.de/news_a37828 ... r-Lich.htm


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:11 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Finds garnicht schlecht, Lischka darf bissche zocken, denn er wird sich bestimmt kein Bein ausreissen müssen. Er bekommt mehr Selbstvertrauen - und hilft dabei Lich nicht abzusteigen. Warum nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:11 
Ich sehe darin nichts schlimmes.

Egal wie man wie zu wem steht. Jo ist von seiner derzeitigen Leistung hinter Mo und Stevan die Nr. 3 auf den vakanten Positionen. Da er es scheinbar nicht schafft, nur durch die Trainingsleistung auf die Beiden aufzuschliessen, ist es doch eine super Möglichkeit, in Lich weiter zu arbeiten.

Zeigt auch, dass Jo gewillt ist, an sich zu arbeiten. Ich bin mir sicher, hätte er weg gewollt, wäre er gegangen.

Vielleicht hat dieses Kasperletheater um die Pressekonferenz doch etwas gutes gehabt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:21 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
kuste hat geschrieben:

Zeigt auch, dass Jo gewillt ist, an sich zu arbeiten. Ich bin mir sicher, hätte er weg gewollt, wäre er gegangen.

Vielleicht hat dieses Kasperletheater um die Pressekonferenz doch etwas gutes gehabt.


Das ist ein durchaus gutes Argument! Ich hoffe er arbeitet sich durch die Spiele in Lich wieder auf sein altes level hoch. Letztes Jahr hat er ja auch meist stark gespielt, wenn er zuvor in Lich gerockt hat.

Das das in der Außenwirkung für einen selbsternannten Ausbildungsverein nicht gerade gut aussieht ist aber auch jedem klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:45 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
Das das in der Außenwirkung für einen selbsternannten Ausbildungsverein nicht gerade gut aussieht ist aber auch jedem klar.
Wieso? Nach Formschwäche wird er wieder neu ausgebildet. Lich hat eher vergessen auf Theilig und Christen zu setzen, aber das isn anderes Thema.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de