Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:47 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
@ Bärmann: letztlich kann man ja garnicht sagen das unser Team in der 2 HZ schlecht gespielt hat. Insgesamt sind wir ja auf 89 Punkte gekommen. Und auch in der Defense waren das nicht nur einfache Punkte. So im Nachhinein betrachtet, hat Düsseldorf einfach nen unglaublichen Dusel gehabt unseren Spielern wirklich oft mitten ins Gesicht zu Werfen und dabei noch zu treffen. Unsere Quote war konstant gut, deren Quote ging in der 2. HZ exorbitant hoch. Da ist es wirklich schwer gegen zu halten.
Auf der anderen Seite stehen im schnitt knapp 4 TO pro Quater, aber für die kann man nach einer Saison mit wirklich wenigen Turnover nicht direkt den Trainer verantwortlich machen, einige waren überhastete Pässer oder entstanden aus einer für mich etwas zu harten Defense von Düsseldorf.

... zu der Weber-angelegenheit. Tapuscovic hat glaube ich 6 min gespielt und direkt nur zwei TO produziert, Lischka ist nicht so schnell wie Weber, hätte also eventuell schlechter gegen die "kleineren" guards verteidigt. Jeanty kann man beim ersten Spiel nicht direkt starten lassen, was er aber sicher in den nächsten Spielen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:11 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein, das nicht. Aber wer mit einer total besch. Grundeinstellung oder nur zum Motzen, aber nicht zum Unterstützen in die Halle kommt, ist der Sache sicherlich nicht so hilfreich, als wenn er noch Hoffnung hätte und dies zeigen würde.

Denke so meint das Bärmann. Und so sehe ich es eigentlich auch!........


Ja Bärmann, hör mal auf deine eigenen Worte und nicht während der ersten Halbzeit Pessimismus verbreiten und dann in der zweiten Halbzeit gar nix mehr sagen........



:lol: :lol: :lol:


mein Schatz, jetzt schlägt es aber 13..., was labberst du für ein sch....ei ssse hier :wink:

Wo habe ich den Pessi....in der ersten Halbzeit verbreitet, ich habe lediglich gesagt, das Whiting 10 Punkte in Folge gemacht hat, was er ja auch getan hat und das hat mich erschrocken, weil der sonst ja net so "Punkte" macht. Dann habe ich gesagt, trotzdem können wir das bei 18Punkten Vorsprung eigentlich net mehr verlieren. Da wir in Hälfte zwei unseren schönen Vorsprung "kontinuierlich verspielt haben" :wink:, war ich einfach sprachlos und bin dann saufen gegangen

Theke hat das schon richtig aufgefasst. Danke Theke :)

Und zum Schluss noch mal und wenn ich das die nächsten Tage noch öfters schreibe:

wer keinen bock mehr hat, der soll sich ver p i sssen!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:16 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Emu hat geschrieben:
@ Bärmann: letztlich kann man ja garnicht sagen das unser Team in der 2 HZ schlecht gespielt hat. Insgesamt sind wir ja auf 89 Punkte gekommen. Und auch in der Defense waren das nicht nur einfache Punkte. So im Nachhinein betrachtet, hat Düsseldorf einfach nen unglaublichen Dusel gehabt unseren Spielern wirklich oft mitten ins Gesicht zu Werfen und dabei noch zu treffen. Unsere Quote war konstant gut, deren Quote ging in der 2. HZ exorbitant hoch. Da ist es wirklich schwer gegen zu halten.
Auf der anderen Seite stehen im schnitt knapp 4 TO pro Quater, aber für die kann man nach einer Saison mit wirklich wenigen Turnover nicht direkt den Trainer verantwortlich machen, einige waren überhastete Pässer oder entstanden aus einer für mich etwas zu harten Defense von Düsseldorf.


mag alles sein und ist irgendwo "Ansichtssache" (damit meine ich das spielerische genauso wie das glück/bzw.Pech)!

Ich kann den Unmut der meisten hier schon verstehen, geht mir ähnlich. Aber wer keinen bock mehr hat......

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:21 
Nennt mich verrückt, blauäugig oder ahnungslos, aber ich glaube, gegen Göttingen werden wir gewinnen. Mit Vladi auf der Bank. Hab' grad so ein Gefühl. Vielleicht wird die Niederlage jetzt als ultimativer Wachmacher genutzt. Hätte man gegen DüDo gewonnen, wäre wieder so eine trügerische Ruhe eingekehrt. Jetzt geht es um alles. Das sollte sich auch jeder der "Pessimisten" vor Augen halten, wenn es ihm wirklich um die 46ers geht.

Es kann jeder seinen Standpunkt und seine Meinung zum Trainer, zur Mannschaft und zu einzelnen Spielern haben. Wenn am 13.02. Sprungball ist, gibt es nur noch 5 Mann auf dem Feld, den 6. auf der Tribüne, das Ganze als eine Einheit.

Was wir alleine nicht schaffen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:23 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
ich glaube im Übrigen auch nicht, dass wir absteigen.


Nur mal so am Rande :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
@ Kuste: Ich bin durch und durch Optimist, aber momentan überwiegt eindeutig der Frust und die Enttäuschung über die verpassten Chancen.
Was allerdings Hoffnung macht - in welchem Ausmaß sei dahingestellt - sind die Verpflichtungen von Ovcina und Jeanty.

Neue Personen haben, wenn sie in ein kompliziertes Umfeld einsteigen noch Distanz zu dem Geschehen und sind nicht vorbelastet. Sie haben kein Grund sich über geringe Einsatzzeiten zu beklagen, noch stehen sie in der Ungunst des Trainers und allen Beteiligten.

Ich gehe davon aus, dass Jeanty u Ovcina Vladi und auch den Spielern neue Tipps geben werden und derzeit auch vielleicht mehr Anklang bei den beiden Partein bekommen.

Sie sind noch vollen Mutes und Tatendrang, haben im 46ers-Dress schon tolle Leistungen gezeigt und das ist es, was die 46ers jetzt brauchen.

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Zuletzt geändert von GRX triple am 01.02.2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:44 
100% GRX ... meine Meinung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 13:58 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
kuste hat geschrieben:
Nennt mich verrückt, blauäugig oder ahnungslos, aber ich glaube, gegen Göttingen werden wir gewinnen. Mit Vladi auf der Bank.


Auch gegen BHV habe ich ein gute Gefühl.
Wir haben jetzt eine sehr gute S5, die sich in dieser Woche noch mehr finden wird und sind auch danach nicht soooo schlecht besetzt.
Wir haben Saison-HZ und das Ziel heisst Nichtabstieg.
Das kann erreicht werden und wird es auch !
Mit diesem Trainer !!!
Auf geht´s Giessen , kämpfen und siegen !!

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 14:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein, das nicht. Aber wer mit einer total besch. Grundeinstellung oder nur zum Motzen, aber nicht zum Unterstützen in die Halle kommt, ist der Sache sicherlich nicht so hilfreich, als wenn er noch Hoffnung hätte und dies zeigen würde.

Denke so meint das Bärmann. Und so sehe ich es eigentlich auch!........


Ja Bärmann, hör mal auf deine eigenen Worte und nicht während der ersten Halbzeit Pessimismus verbreiten und dann in der zweiten Halbzeit gar nix mehr sagen........



:lol: :lol: :lol:


mein Schatz, jetzt schlägt es aber 13..., was labberst du für ein sch....ei ssse hier :wink:

Wo habe ich den Pessi....in der ersten Halbzeit verbreitet, ich habe lediglich gesagt, das Whiting 10 Punkte in Folge gemacht hat, was er ja auch getan hat und das hat mich erschrocken, weil der sonst ja net so "Punkte" macht. Dann habe ich gesagt, trotzdem können wir das bei 18Punkten Vorsprung eigentlich net mehr verlieren. Da wir in Hälfte zwei unseren schönen Vorsprung "kontinuierlich verspielt haben" :wink:, war ich einfach sprachlos und bin dann saufen gegangen

Theke hat das schon richtig aufgefasst. Danke Theke :)

Und zum Schluss noch mal und wenn ich das die nächsten Tage noch öfters schreibe:

wer keinen bock mehr hat, der soll sich ver p i sssen!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



Na Anstatt dich über eine 18 Punkte-Führung zu freuen, meckerst du das Spieler XY 10 Punkte in Folge gemacht hat.........Freu dich doch einfach mal aufgrund der guten Leistung useres Teams.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 14:07 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich sage es hier nochmal in aller Deutlichkeit , für Alle zum mitschreiben , an den Spielern liegt es mit Sicherheit nicht alleine , sondern wohl eher an der Interna. Ein anderer Coach würde mit Sicherheit mehr aus der Truppe herausholen . Das man gegen vermeintlich bessere Teams gewinnen kann , hat man doch schon bewiesen . Was aber wohl eher an der Einstellung , die auch von einem BBL Coach vermittelt werden muß, dafür wird er ja wohl bezahlt , liegt. Sonst würde man bei fast 20+ , und das zu Hause, solche Spiele nicht noch vergeigen!!! Mental scheint da wohl auch einiges im Argen zu liegen . Woran liegt das wohl!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 14:49 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@Günni:

du schreibst ja viel Mist, aber in diesem Punkt würde ich dir Recht geben. Das man wiederholt soviele Aussetzter im Spiel hat und sichere Vorsprünge verspielt liegt für mich dadran, wie auf eine Mannschaft eingewirkt wird und welche Einstellungen man dem Team vermittelt. Kann ja auch kein Zufall sein, dass wir gegen gute Teams gut spielen (die Mannschaft will sich beweisen) und gegen schwache Gegner (ach hey wir warn gegen die Guten gut, da reichen heute 50%) larrifarri spielt. Da sollte der so gern auf Autorität bedachte Trainer denen mal sagen was Sache ist und wenn er das macht und dann trotzdem nichts bei rumkommt, sollte er von sich aus die Frage von Papa Lischka mit "Nein" beantworten (wobei ich die Aktion des Herrn Lischka sehr zweifelhaft finde).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 14:54 
Korbwerfer hat geschrieben:
Auch gegen BHV habe ich ein gute Gefühl.


Ist Bhv nicht auch ein Spiel, mit der "1 Tag vorher"-Anfahrt?
Ja, ich stimme Dir zu, da könnte auch was gehen, eigentlich ein guter Gegner. Schwerer als DüDo, leichter als Berlin. Mit ein wenig Fortune.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 14:58 
Wie geil, wenn man sich die 1. Seite durchliesst und dann jetzt die letzten Seiten, müsste Vladi eigentlich auf Händen getragen werden.

Auf Seite 1 hat man noch eine Mannschaft, die absolut ligauntauglich ist und schlecht gescoutet wurde. Jetzt ist es, dass man ein super Team hat, das falsch gecoacht wird. Was denn nu?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 15:14 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Korbwerfer hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Nennt mich verrückt, blauäugig oder ahnungslos, aber ich glaube, gegen Göttingen werden wir gewinnen. Mit Vladi auf der Bank.


Auch gegen BHV habe ich ein gute Gefühl.
Wir haben jetzt eine sehr gute S5, die sich in dieser Woche noch mehr finden wird und sind auch danach nicht soooo schlecht besetzt.
Wir haben Saison-HZ und das Ziel heisst Nichtabstieg.
Das kann erreicht werden und wird es auch !
Mit diesem Trainer !!!
Auf geht´s Giessen , kämpfen und siegen !!


wir sind schon vier spiele über die hz hinaus und in diesen vier spielen hatten wir zwei direkte konkurrenten gegen die wir den direkten vergleich verloren haben!

-> aus den noch austehenden 13 spielen müssen wir zwei (hagen) bzw. drei (d'dorf) spiele mehr gewinnen!

wenn wir also genauso viele siege wie in der vorrunde ereichen würden (wobei die dicken überraschungen gegen artland und oldenburg waren), dürften die zwei vorge-nannten mannschaften nur noch zwei/drei siege aus ihren noch ausstehenden 13/14 spielen einfahren.

dabei spielen diese beiden teams noch gegeneinander, so dass zumindest ein sieg für ein team schon mal feststeht (an den idealfall, dass beide mannschaften in d'dorf nicht rechtzeitig eintreffen und somit keine punkte erhalten, tritt wohl eher nicht ein :wink: ). hagen in paderborn am letzten spieltag ist imho geschenkt.

bei allem optimismus: der klassenerhalt wird mehr als schwer

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 15:21 
Zitat:
Auf Seite 1 hat man noch eine Mannschaft, die absolut ligauntauglich ist und schlecht gescoutet wurde. Jetzt ist es, dass man ein super Team hat, das falsch gecoacht wird. Was denn nu?


absolut ligatauglich - falsch gescoutet
super team - falsch gecoacht

versteh ich nicht. stimmt entweder beides oder gar keine version.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de