|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Der Jugo kommt auch nicht Verfasst: 28.01.2010, 21:28 |
|
|
Kreisliga B |
|
Diese Alternative gibt es auch nicht. Der Jugoslawe wird auch nicht kommen.Jetzt bleibt zu hoffen, dass ein guter Ami kommt und uns hilft.
Um in der Liga zu bleiben, braucht man bei geringen Budget halt viel Glück , umgute Spieler zu bekommen, die sich dann auch nicht verletzen dürfen.
Wir haben halt ein geringes Budget und keine überdurchschnittliche Kontakte, wie zu Seiten von Joe Whelton.
Aber das Team wird es richten am Samstag .
(Williams: 22 Punkte, Ovcina; 17 Punkte, Jeffers: 13 , Johnson; 10, Werner 8, Tapuskovic 8, Lischka 4, Fresse 4)
Sieg mit 86: 82 gegen Düsseldorf
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 08:42 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Noch ein paar Eckdaten zum neuen Spieler aus der Allgemeinen:
- "Basketballfans werden ihn kennen" (Syring)
- "Die Qualität des Spielers schließt ein Try-Out aus" (Syring)
- Vorher osteuropäische Liga
- Kombo-Guard
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 09:06 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ein Basketball-Messias für Gießen Solang er bezahlt werden kann, her damit
|
|
Nach oben |
|
|
glueckshans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 12:42 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 12:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
sicherlich kein McKie..., aber so schlecht ist der Jeanty auch net..
Zudem wurde er ja schon vor der Saison hier gehandelt!
Mir hat der in Nördlingen schon gut gefallen...
Sicherlich kein Überflieger, aber zumindest denke ich, weiß man woran man bei Ihm ist.......und damit meine ich, das er BBL tauglich ist......
Is halt immer ne Frage des Geldes......, von daher muss man mit der Verpflichtung zu frieden sein.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 12:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
weiss zwar nicht ob der den ball bringen kann, aber erfolgreich 3er schiessen ....jawoll, hatte mir den damals schon als umeh ersatz gewünscht (man konnte ja nicht mit so nem teague kracher rechnen)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 12:54 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ein upgrade zu Jacovic dürfte er sein
Gute Verstärkung.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Korbwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 13:53 |
|
|
Kreisliga B |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ein upgrade zu Jacovic dürfte er sein Gute Verstärkung.
Na, da machst du Ihn aber schlechter als er ist.
Hat in Nördlinge super gespielt !
Ist eine tolle Verpflichtung und Williams muss sich anstrengen.
Für mich ist er gleichwertig und der bessere Shooter !
_________________ BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 14:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
lt. AZ weiß man aus sicherer Quelle, das es Jeanty ist......, der Verein hat dies aber noch nicht bestätigt.
Nehmen wir mal an, es ist nicht Jeanty, dann möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken, der den Artikel verfasst hat......
PS: denke schon, das noch heute sobald der Typ gelandet ist, eine Pressemitteilung erfolgt.....
bleibt nur noch die Frage, ist er es wirklich, oder vielleicht doch ein andere ......
Jeanty ist schon ein guter, aber ein McKie ist noch ein besserer.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 16:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bärmann hat geschrieben: lt. AZ weiß man aus sicherer Quelle, das es Jeanty ist......, der Verein hat dies aber noch nicht bestätigt.
Nehmen wir mal an, es ist nicht Jeanty, dann möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken, der den Artikel verfasst hat......
Das wär doch mal böse, einfach mal eine falsche Meldung herauszugeben! Bei Jeanty würden allerdings die Ankündigungen von wegen "in der BBL schon länger bekannt" und andere stimmen.
Daher wiedermal abwarten und Homepage checken....
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 16:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: ............... Jeanty ist schon ein guter, aber ein McKie ist noch ein besserer.....
Man sollte nicht vergessen das McKie inzwischen auch ein paar Jahre älter ist.....deswegen würde ich bezweifeln das er ähnlich dominant auftritt wie damals.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 17:10 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Gute Verpflichtung, fand den etztes Jahr in beiden Spielen gegen uns stark und hatte immer ein ungutes Gefühl, wenn er den Ball in Händen hielt (ich hoffe sehr, das ich das jetzt nicht mehr haben muss ).
Für 10 Punkte ist er auf jeden Fall gut und mehr brauchen wir auch nicht zwingend.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 17:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: ............... Jeanty ist schon ein guter, aber ein McKie ist noch ein besserer..... Man sollte nicht vergessen das McKie inzwischen auch ein paar Jahre älter ist.....deswegen würde ich bezweifeln das er ähnlich dominant auftritt wie damals.
ach Schatzi, der Typ ist doch auch erst 33Jahre alt. Von daher noch im besten BB Alter..... Ich will ja auch den Jeanty nicht schlechtreden, falls du das so verstanden hast....Nur bei McKie wissen wir ja, was für ne geile S A U U der ist ,
|
|
Nach oben |
|
|
Fee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 18:00 |
|
|
Kreisliga C |
|
So, die Bestätigung ist da. Einfach auf der Startseite unten 46ers Tv anklicken.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010, 18:06 |
|
|
Na, dann PROST!!!
Die Spiele hat er noch nicht gesehen, aber die wirklich wichtigen Infos über Gießen hat er ja schon
WELCOME!
|
|
Nach oben |
|
|