Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 13:31 
Bezirksliga

Das wollte ich so nicht verstanden wissen.

Ob mit oder ohne Teague befürchte ICH eben ein Gegurke. Vielleicht bleibt es ja auch aus und es wird super. Mir solls recht sein. Bin der Letzte, der sich nicht freut darüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 13:37 
Nationalspieler

Na gut. Der Meinung bin ich zwar immer noch nicht ;-) aber so kann ichs zumindest für mich stehen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 13:44 
Nationalspieler

Willi hat geschrieben:
Das wollte ich so nicht verstanden wissen.

Ob mit oder ohne Teague befürchte ICH eben ein Gegurke. Vielleicht bleibt es ja auch aus und es wird super. Mir solls recht sein. Bin der Letzte, der sich nicht freut darüber.

ehrlich gesagt, ist es mir wieder egal, ob es ein Gegurke sein wird oder nicht.... Gegen Ulm daheim war´s ja schon ähnlich...., aber wir haben das Spiel gewonnen.

Und wenn wir gegen Teams wie Pabo oder Düsseldorf 49:48 gewinnen, ist mir auch sch..ei sss egal, wie das Spiel gelaufen ist, hauptsache die Punkte werden eingefahren, um den Klassenerhalt zu schafffen...... :idea: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 13:46 
Je nachdem, ob wir jetzt einen älteren Routinier oder einen jungen Kracher bekommen, erwarte ich entweder

http://www.youtube.com/watch?v=gRlj5vjp3Ko

oder

http://www.youtube.com/watch?v=kjVLNG3sQo4

gegen DüDo ;-)

Sollte Rodney bis dahin seine Spielberechtigung haben sowieso das:

http://www.youtube.com/watch?v=BwK4R1pvHTQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 13:48 
Nationalspieler

Torte hat geschrieben:
Diese Freiheit, lieber cammert, endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt. Indem du die Meinung anderer nicht als unrealistisch bewertest, sondern für unrealistisch erklärst, beschneidest du seine Meinungsfreiheit und führst damit den von dir vorgelegten Grundsatz ad absurdum.

Aber natürlich, wie konnte ich nur so dumm sein. Das ich mir anmaßen konnte zu glauben, man können Aussagen anderer Leute einfach so als unrealistisch bezeichnen, wie konnte ich nur. So etwas würde außer mir keiner jemals tun. Ausser ihm hier vielleicht. Oder auch ihm hier. Oder auch ihm hier. Oder ihr hier. Aber wer sind die Leute schon. Haben sicherlich keinerlei Ahnung von Recht und Ordnung und ihnen fehlt völlig jedes politische Gespür.

Nach Deiner haarsträubenden Argumentation dürfte es ja zu jedem Thema nur genau eine Meinung gaben, nämlich die zuerst geäußerte, die dann ja noch frei wäre. Jede anders lautende Meinung danach würde ja die Freiheit des ersten Meinungsäusseres verletzen. Das ist Schwachsinn.

Abschliessend möchte ich noch Wikipedia zitieren:
Zitat:
Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.

Um das nochmal völlig klar zu stellen: Ich lasse mir hier nicht meine Meinung verbieten, nur weil die nicht mit der rosaroten Brille gebildet wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 13:52 
Nationalspieler

Cammert und torte:

bei allem Respekt, könnt Ihr eure ansicht zur Meinungsfreiheit, nicht privat regeln? :wink:

alles hat doch seine Grenzen oder?

bitte kriegt euch wieder ein und kommt zur Sache.....und lasst einfach das persönliche weg, das kann doch net so schwer sein oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 13:53 
Nationalspieler

@Bärmann: hast recht. ;-)

@cammert: Ich wollte dir keinesfalls, in keinem meiner Beiträge, die Meinung verbieten oder dir meine Meinung aufdrängen. Ich wollte dir lediglich mal den Denkanstoß dazu geben, wie du selbst andere Meinungen, die nicht mit dir übereinstimmen, behandelst. ("haarsträubend" ... "Schwachsinn"... )
Das soll mein Abschluss zu dem Thema sein. Wenn du noch was dazu sagen willst, werde ichs stehen lassen, alles andere danach, was nicht zu Teagues Verletzung gehört, werde ich löschen. ;-)

Gruß,

T

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 14:40 
Landesliga

Jetzt wurde Mo für den ASD nachnominiert. Ich gönne es ihm ja aber.....

Hoffentlich geht alles gut :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 14:42 
Immerhin können wir dann bei unserem DVD-Abend mit David einen Trinken, damit er das volle Fanleben mitbekommt. So gut wie er angefeuert hat ... Vielleicht will er dann gar nicht mehr aufs Feld ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 14:48 
Nationalspieler

shumway hat geschrieben:
Jetzt wurde Mo für den ASD nachnominiert. Ich gönne es ihm ja aber.....

Hoffentlich geht alles gut :?

Verdient hat er es sich auf jeden Fall. Wenn er da nicht spielte, müsste er daheim trainieren, insofern ist die Erhöhung der Verletzungsgefahr hoffentlich nicht zu groß. Der Ensminger ist ja zum Glück im selben Team ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:30 
Jetzt kann er ja genug Playstation spielen… Gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 21:39 
Bezirksoberliga

Ist die Operation mittlerweile als feststehendes Ereignis bestätigt. Oder besteht evtl. doch noch die Hoffnung, dass David diese Saison noch spielen wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:21 
Nationalspieler

Dr. Doom hat geschrieben:
Ist die Operation mittlerweile als feststehendes Ereignis bestätigt. Oder besteht evtl. doch noch die Hoffnung, dass David diese Saison noch spielen wird?

na ja, er wird wohl kaum seine weitere Karriere gefährden wollen. Von daher ist die OP Frage nur eine Frage der Zeit.

Außerdem gehe davon aus, das man Ihn krank geschrieben hat, um so nach sechs Wochen nicht weiter für Ihn bezahlen muss....! Ansonsten könnten wir uns die beiden neuen sicherlich nicht leisten......

Wenn´s möglich ist, würd ich den Vertrag aber nicht auflösen, soll er weiter auf unsere Kosten, Wohnen, Essen und Autofahren......, insofern er einen Vertrag für die neue Saison unterschreibt und er merkt, das man an Ihm glaubt und Ihn die Zeit gibt, bis er wieder fit ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:29 
Regionalliga

oh man.

wie sollte es denn ÜBERHAUPT möglich sein, seinen vertrag aufzulösen?

oh man. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:42 
Europaliga

Hä, wieso Vertrag auflösen? Wegen Krankheit? Wieso sollte man auf die Idee kommen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]