|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 11:26 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Bei Strickland Wurfversuch aus 5 Metern bei 15 Sekunden auf der Uhr hätte ich kotzen können! Was ein ***!!!!
Jeder der schon einmal gespielt hat weiß genau, was in dem Moment in Stricklands Kopf vorgegangen ist. Er hatte den Ball in freier Schussposition, war sich sicher dass er ihn trifft um es Trainer und Fans zu zeigen und dann verbockt er den Wurf.
Ist zwar wohl schon fest, dass er wieder geht, aber wir haben eigentlich nicht mehr die Zeit ewig viel auszuprobieren. Deshalb finde ich, sollte er jetzt so gut es geht in die Mannschaft integriert werden, vielleicht pushen sich Jannik und Bradley ja gegenseitig aus dem Tief.
Und natürlich danken wir all den "Experten" die so vehement Kohlmartingdingens weg sehen wollten.
|
|
Nach oben |
|
|
Llucmajor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 11:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ein Wunder, dass Strickland bei noch 15 Sekunden den Ball überhaupt schon bekommen hat! Normalerweise dribbelt sich Williams ja in jedem Angriff ca. 15 Sekunden einen Wolf, bevor er den Ball mal passt! Es sei denn, er wird gedoppelt, weil er keine rechte Hand hat und sich immer schön über die linke Seite festdribbelt, da muss er sich auch schonmal nach 8 Sekunden vom Ball trennen.
Ich kann mir kaum einen Center vorstellen, der bei diesen "Spielsystemen" gut aussieht.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 12:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
kuste hat geschrieben: Ist zwar wohl schon fest, dass er wieder geht, aber wir haben eigentlich nicht mehr die Zeit ewig viel auszuprobieren. Deshalb finde ich, sollte er jetzt so gut es geht in die Mannschaft integriert werden, vielleicht pushen sich Jannik und Bradley ja gegenseitig aus dem Tief.
sorry, aber das ist ja wohl der grösste ..., den ich hier in den letzten tagen gelesen habe. ne ist, klar. wir haben ja auch die mannschaftliche qualität, den starting-center einfach in die wüste zu schicken. wir stehen ( nach regulärer tabelle) auf einem abstiegsplatz und müssen viel boden auf die konkurrenz gutmachen. und hier liest man so einen .....
was rege ich mich auf. optimistisch denken. dann gibt es auch keinen grund zu handeln. fakt ist, die 100.000 € hätte man sich auch sparen können, wenn wir damit den niedergang nur um ein jahr hinauszögern. ein wirklich erfolgreicher neuanfang ist mit dieser investiution jedenfalls nicht gelungen.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 13:19 |
|
|
steven hat geschrieben: sorry, aber das ist ja wohl der grösste ..., den ich hier in den letzten tagen gelesen habe. ne ist, klar. wir haben ja auch die mannschaftliche qualität, den starting-center einfach in die wüste zu schicken. wir stehen ( nach regulärer tabelle) auf einem abstiegsplatz und müssen viel boden auf die konkurrenz gutmachen. und hier liest man so einen ..... was rege ich mich auf. optimistisch denken. dann gibt es auch keinen grund zu handeln. fakt ist, die 100.000 € hätte man sich auch sparen können, wenn wir damit den niedergang nur um ein jahr hinauszögern. ein wirklich erfolgreicher neuanfang ist mit dieser investiution jedenfalls nicht gelungen.
Na Du Blicker, dann nenn doch mal einen, der jetzt zu haben ist, sich sofort in die Mannschaft integriert und der auch sagt: "jawohl, ich halte den Druck unter stevens kritischen Augen spielen zu müssen stand"
Den Guten, den wir hatten ist in die Wüste geschickt worden.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 10:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Schickt den Strickland in die Wüste. Er hätte schon nach dem Hagenspiel entfernt werden müssen.
Die 3 Minuten mehr kann auch Werner auf dem Feld stehen, da er sowieso zu wenig Speilanteile von Valdi erhält.
Es muss doch möglich sein eine gescheiten Center in der Mitte der Saison für akzeptables Geld zu bekommen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 13:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Stricklands Vertrag läuft soweit ich meine nächste Woche aus. Gibt es schon neue Infos zu einem möglichen Nachfolger?
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 13:21 |
|
|
Soweit ich das verfolgt habe, gibt es mittlerweile
- Schnee aus der Dose
- Klee aus der Dose
- Weihnachtsbaum aus der Dose
Die Verantwortlichen warten, bis es auch "Superknaller Center mit Megastats für fast lau aus der Dose" gibt um dann bei zack-zack ein Schnäppchen zu schiessen, sofern andere Mannschaften nicht vorher zacken.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 15:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich habe ja gesagt, das ich keine Spieler mehr kritisieren möchte....., dennoch denke ich, das sich auf dieser POS in nächster Zeit noch was tun wird
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der Vertrag von Strickland "unbedingt" verlängert werden soll! Die Frage ist halt, was man mit den vorhandenen Mitteln noch an Spielermaterial bekommen kann.....
Strickland hin oder her (ohne Bewertung )...., ein Center, der eigentlich als Ersatz für Kohmeyer geholt wurde und somit der etatmäßige Startingcenter ist, ist für ein Spielzeit von drei-vier Minuten pro Spiel eigentlich wirtschaftlich nicht tragbar in meinen Augen!
Wie sagt der Kaiser immer: schau mer mal......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:05 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wie lange hat der der Robert noch bei Bayern??
Vielleicht kommt er ja wieder zurück
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
@Dunkeschön
Gott behüte uns davor.
Der Himmel schütze uns vor Eis und Schnee,
vor DAH und FFB.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Ein Typ wie M.Slaughter, der mal in Bremerhaven gespielt, wäre das wir sportlich gebrauchen könnten, das würde ich als Kracher bezeichnen..... Ernsthaft!
Allerdings ist der menschlich net ganz einfach, soll ja auch schon mit unseren lieben Rodney zusammen im Knast gesessen haben
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
Was denn?
Das war doch ein sogenannter Brecher!!! Er war sogar schneller als wir dachten. Jedoch können die Augen und das Gehirn der Zuschauer diese schnellen Bewegungen nicht in der Zeit verarbeiten und dann hat man ihn erst nach 24 Sekunden in der Gegnerischen Hälft entdeckt.
Letzt muss was passieren. Die Zeit des ausprobierens ist langsam vorbei!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Strickland wird auf Courtside wieder als "available" geführt. Die Sache ist also endlich beendet.
Bei Interperformances ist immer noch Kimani Ffriend verfügbar.
Ford oder Ffriedn wären die Brecher.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:32 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
carlos hat geschrieben: Strickland wird auf Courtside wieder als "available" geführt. Die Sache ist also endlich beendet.
Bei Interperformances ist immer noch Kimani Ffriend verfügbar. Ford oder Ffriedn wären die Brecher.
gott, sein gesegnet!
ich rechne noch vor dem Berlinspiel mit einem neuen Center!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
der dann hoffentlich in den 2 wochen vorm düdo spiel richtig eingebunden werden kann
|
|
Nach oben |
|
|