|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Stax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 16:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Wurde irgendwie gelöscht, aber hier nochmal:
Man kann mit Winrar Dateien in kleinere Pakete splitten, und dann hochladen.
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 17:56 |
|
|
Egal. Jetzt läuft mein Brenner schon (buchstäblich) heiss
Die DVD´s sind in der Mache.
Den Artikel habe ich auch schon mal getippt. Kann gerne noch was dazu machen wenn ich was vergessen habe. Ich kann das nachträglich noch bearbeiten.
Feedback bitte!
http://www.giessener-zeitung.de/giessen ... ssen-meer/
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 18:16 |
|
|
Kreisliga A |
|
Sehr guter bericht:-)
ABER:
ich will nicht unverschämt werden,
Zitat: Pünktlich mit dem Eintreffen der ersten Zuschauer war die Arbeit gegen 18.15 Uhr. ....
aber wie gesagt ansonsten geiler bericht[/b]
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 18:22 |
|
|
was hat sich denn da eingeschlichen...
Danke
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 19:03 |
|
|
Regionalliga |
|
|
nur ein paar stilistische anmerkungen von mir.
"wertungfrei" -> klein
"berichte" -> klein
satz "Nein." -> rauslassen
Zitat: Schon um 16 Uhr ging es am Freitag in die Osthalle, wo nur wenige Security Mitarbeiter zu gegen waren, die Mitarbeiter des DSF die schon fleißig Ihre Kameras in Position brachten und die eben erwähnte Gruppe Fans bepackt mit Papier, Luftballons, Tapetenrollen, Farbdosen, Kekse und Getränken. Zitat: Es wurde schnell eingeteilt, wer was zu tun hat und dann ging es los.
"aufwendig" ist nach neuer rechtschreibund falsch -> aufwändig ist korrekt (wegen aufwand wohl)
sind nochn paar kleinigkeiten, die mir persönlich ins auge stechen.
hab jetzt aber keine zeit mehr, falls erwünscht, schreib ich später noch mal mehr dazu.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 19:12 |
|
|
Bender hat geschrieben: "aufwendig" ist nach neuer rechtschreibund falsch -> aufwändig ist korrekt (wegen aufwand wohl)
Nach aller neuester Rechtschreibung ist beides wieder richtig, da es sowohl vom "Aufwand" kommen kann als auch von "Aufwendung".
@moartone
Ich fände es übrigens nicht schlecht, wenn Du eine Kolumne gründen würdest "Mein Leben als 46ers Fan" oder "46ers Fan Inside".
Mit Anekdoten und Anektdötchen rund um das Fanleben.
P.S. Das mit dem Aufwand weiß ich nicht, weil ich so schlau bin, sondern weil ich mich letzte Woche erst habe belehren lassen müssen. Ist also noch eine ganz frische Wunde ;-(
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 19:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
klasse bericht!
der teil, wo du schreibst, dass wir ja nicht erfolgreich waren, hört sich zwar arg negativ an finde ich, dafür dass wir nur mit einem punkt verloren haben, aber sonst ist es geil.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 19:29 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Bender hat geschrieben: "aufwendig" ist nach neuer rechtschreibund falsch -> aufwändig ist korrekt (wegen aufwand wohl)
Nach aller neuester Rechtschreibung ist beides wieder richtig, da es sowohl vom "Aufwand" kommen kann als auch von "Aufwendung". @moartone Ich fände es übrigens nicht schlecht, wenn Du eine Kolumne gründen würdest "Mein Leben als 46ers Fan" oder "46ers Fan Inside". Mit Anekdoten und Anektdötchen rund um das Fanleben. P.S. Das mit dem Aufwand weiß ich nicht, weil ich so schlau bin, sondern weil ich mich letzte Woche erst habe belehren lassen müssen. Ist also noch eine ganz frische Wunde ;-(
eine wunde, die du an mich mit diesem rhetorischen hieb brutalst in die frezzze weitergeben hast!
hehe.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 19:50 |
|
|
Fee
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 23:55 |
|
|
So...sehr gut.
Es waren noch einige Fehler drin. Hab auch keine Kommas gesetzt etc. War ja erst mal runtergetippt aus dem Kopf.
@Bender: ja das aufwendig hab ich so gelassen wegen "die Aufwendung" .... danke für die restlichen Tips.
@kuste: Ja über sowas in der Art hatte ich auch schon nachgedacht und dann wieder verworfen. 1. weil eigentlich nie besonders viel passiert im "leben eines fans" wie mir
2. die gießener zeitung schon einen festen hat der über die spiele berichtet. herr weisbrod heisst der glaube ich.
3. ich zwar noch kein heimspiel verpasst habe aber fast nie zeit und geld habe auswärts mit zu fahren. und mich selbst dann als fan mit eigener kolumne zu präsentieren finde ich etwas überheblich, dekadent...
was man allerdings machen kann ist das als gemeinschafts projekt: kolumne "der 46ers fan". ein fiktiver fan der berichtet was alle im forum zusammentragen an anekdoten etc. lutig geschrieben am besten. das kann ich der redaktion mal vorschlagen.
@ sahram: habs noch etwas umformuliert was du negativ fandest. aber wie gesagt wollte ich das relativ wertungsfrei halten und "erfolglos" im sinne von "keinen erfolg" fand ich recht nüchtern.
@osb: super...mit den bannern und dem gesang ist drin. danke das du mich nochmal an den kommentar von trainer und roller erinnert hast. hatte mir den artikel extra ausgedruckt und angemarkert aber das ist schon in einem papierberg untergegangen
also aktualisierte verson ist drin.
http://www.giessener-zeitung.de/giessen ... ssen-meer/
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 00:03 |
|
|
nein
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 18:57, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 00:06 |
|
|
oh das wusste ich nicht ... das letzte viertel war ich oben auf der galerie wo theke ein loch ins laminat gelaufen hat
dann berichte mal schnell was er gesagt etc. dan machen wir das auch noch dran...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 00:10 |
|
|
Ja
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 00:22 |
|
|
ja habs auch grad gelesen...spanisch ...muaaaha !
aber machs wieder weg. ich zitier was davon aber unten steht auf eurobasket.com DO nOT COPY...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 00:23 |
|
|
ouh
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|