|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 13:29 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Jeffers war die halbe Saison verletzt und in den 15 Minuten, die er davor schon gesehen hat, trat auch schon dieser Fischteicheffekt auf. Mit Buljevic wars seinerzeit ganz ähnlich. Objektiv betrachtet war er schon ne ziemliche, ziemliche Nulpe, aber er war jung und wurde daher zum deutschen Nachwuchstalent gegen die bösen Söldner hochstilisiert.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 13:32 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: kuste hat geschrieben: Zu Jo Lischka fällt mir nur folgendes ein: http://de.wikipedia.org/wiki/FischteicheffektIch denke, in den letzten Jahren sah er so gut aus, weil er keine wirkliche Konkurenz hatte, was ihn selbst wiederrum beflügelt hat. Jetzt hat er gleichwertige Konkurenz und mit dieser Situtation kommt er (noch) nicht so zurecht. Hinzu kommt, dass er durch den Handbruch immer noch hinterher hängt. Er ist jung und durch solche Täler muss er durch. Stimmt, letztes Jahr mit Jeffers hatter er Null Konkurrenz
Der 2. Fisch im Teich hat aber auch 1/3 der Saison gefehlt.
Ich knall das jetzt hier noch mit dran, auch wenn es thematisch nicht passt.
Ich bin auch der Meinung, dass uns etwas die Pokalspiele gegen schwächere Teams fehlen. Da konnte man immer etwas lockerer dran gehen und mal was probieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:00 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Torte hat geschrieben:
SOLL ich jetzt aufgrund deines Kommentars lachen oder weinen , ich weis es noch nicht genau , ich tendiere eher zum lachen da du ja immer Ausreden zu allen Dingen rund um die 46ers findest und das nicht seit heute . Warum das so ist , dürfte wohl jedem klar sein , wer mit M.V befreundet ist von dem kann man keine andere Reaktion erwarten , nur das ist nach meine Meinung nicht der Stil den ich verfolge. Der da heist Fakten , Fakten,Fakten müssen auf den Tisch und sonst nix .
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:15 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Normal könnte ich jetzt sagen was ich vom Experten halte, mache es aber nicht. Nur so viel, ich mag ihn nicht. Huch
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:17 |
|
|
Ja, ja, der Steel, der steel.......und dann halbinformierte Andeutungen machen und zwischen den Zeilen nochmal ne Portion Unterstellungen.
Ganz weit vorne.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 09.01.2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Du hast es eindrucksvoll geschafft, nicht einmal im Ansatz auf meine Aussage einzugehen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
[quote="Antonio Montana"]Normal könnte ich jetzt sagen was ich vom Experten halte, mache es aber nicht. Nur so viel, ich mag ihn nicht. Huch [/quot
Meinste du das würde mich tangieren , das glaubst du doch selber nicht . Du disqualifizierst dich doch selber , haste wohl selber noch nicht gemerkt, würde an deiner Stelle mal eingehend darüber nachdenken wie du hier mit Usern umgehst!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Torte hat geschrieben: SOLL ich jetzt aufgrund deines Kommentars lachen oder weinen , ich weis es noch nicht genau , ich tendiere eher zum lachen da du ja immer Ausreden zu allen Dingen rund um die 46ers findest und das nicht seit heute . Warum das so ist , dürfte wohl jedem klar sein , wer mit M.V befreundet ist von dem kann man keine andere Reaktion erwarten , nur das ist nach meine Meinung nicht der Stil den ich verfolge. Der da heist Fakten , Fakten,Fakten müssen auf den Tisch und sonst nix .
Lustig wird es doch erst richtig, wenn man Fakten, Fakten, Fakten über dein Leben mit dem Leben von M.V. verknüpft bzw einen Vergleich zieht:wink: Wenn du schon auf ein Peni.s-Messen raus willst, dann doch gegen jemanden, bei dem du wenigstens so ne halbe Erfolgschance hast
Zuletzt geändert von Fabianus am 09.01.2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Sprach derjenige, der anderen Usern "Ausreden" unterstellt und ihre persönlichen Beziehungen zu anderen Usern als Qualifikationsgrundlage ihrer Aussagen darstellt.
Schickt jetzt, zurück zum Thema, genug der persönlichen Gängeleien
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:24 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
*Beitrag editiert*
Klärt das bitte per PN.
Gruß
Pucki / Torte
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 14:37 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Matze hat geschrieben: @antonio: sorry, ich kann es nicht mehr hören. was zur hölle holt vladi denn aus der mannschaft???? hier wird sich immer aufgegeilt, wenn wir knapp gegen eine spitzenmannschaft verlieren. das wäre auch super, wenn wir nicht immer gegen die schlechteren mannschaften verlieren würden.
Ist es eine leistung, dass die mannschaft derart unkonstant ist? nicht nur in den spielen, wo wir oftmals wegen 10 unterirdischer minuten verlieren. ist es eine leistung, dass wir uns daran hochziehen, gegen gute manschaften gar nicht mal so schlecht auszusehen, um woche später wieder gegen den mbc oder hagen abzukacken? ich kritisiere doch die leistung gegen ffm gar nicht. gab nix zu motzen, bis auf das ende. es geht mir nur um die erkenntnisse der bisherigen spiele.
es geht auch gar nicht darum, dass die jungen spieler unter einem anderen coach mehr spielzeit hätten. lies doch net raus, was dir gerade in den kram passt. fakt ist aber, dass vladi mit ausnahme von drei spielern überhaupt keine feste rollenverteilung hat. jeder fragt sich, warum ein lischka wenig spielt, wenn er gut drauf ist, warum ein tapuskovich gar nicht spielt, obwohl er echt veranlagt ist, warum ein werner 5 minuten super spielt, um dann das feld gar nicht mehr zu betreten,....
meine einzige aussage ist, dass vladi psychologisch nix drauf hat und dass es gerade bei einem so jungen team wichtig ist, dass man eine klare rollenverteilung hat. die erkenn ich beim besten willen nicht! Dass ich kein vladi fan bin (auf dem trainerstuhl) ist weithin bekannt. ist mir auch mittlerweile egal, denn dafür bekomm ich seit dem ersten spieltag hier im forum dresche. bisher gibt es keine gründe, meine meinung zu ändern.
ich will endlich teambasketball sehen, wie es andere mannschaften mit geringen mitteln auch hinbekommen. viel zeit bleibt nicht. es sei denn wir wollen uns am ende der saison freuen, dass wir ja oftmals gar net so schlecht waren, doch gut mitgespielt haben, aber leider keine punkte dabei raus gekommen sind.
Super Beitrag!
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|