Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 19:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Ich hab mal lustigerweise bei ffh nachgefragt und ie ham rein gar nix in der richtung gebracht^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 19:39 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ach ne ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 19:39 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Vladi muss hierbleiben. Punkt, aus. Die Mannschaft ist noch lange nicht an einem toten Punkt angekommen. Schon ein Sieg könnte diese Teufelsspirale positiv umkehren.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 19:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Ja genau...;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 20:23 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
War doch klar das sich nach dem Spiel nix tut.

Wenns nächste Woche in die Hose geht siehts aber eventuell anders aus ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 22:21 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Ich war gestern in Trier und habe eine Mannschaft gesehen die sehr viel Potenzial hat.
Es gibt aber jemanden, der es nicht schafft dieses optimal (speziell in den letzten Minuten) zu nutzen, … .

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:02 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Zitat von Vladimir in der GA vom 16.11.09

»Wir hatten vor Raivios Dreier noch ein Mannschaftsfoul übrig. In der Auszeit zuvor habe ich das Team noch daran erinnert«,
ärgerte sich Vladimir Bogojevic noch lange nach Spielende darüber, dass seine Spieler den Trierer Derek Raivio vor seinem vielleicht
spielentscheidenden Distanzwurf kurz vor dem Ende nicht gefoult hatten... .

Hiermit ich möchte mich für die oben gemachte Aussage bei Vladimir entschuldigen.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 01:06 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Wird dringend Zeit, dass dieser Thread mal wieder nach oben kommt.

Auf den ersten Blick konnte einem der Bogojevic ja leid tun, der genau wie die Zuschauer nur kopfschüttelnd die Nichtleistung betrachten konnte, die sein sogenanntes Team da in der ersten Halbzeit aufs Feld gezaubert hat.

Aber er ist eben kein Zuschauer, sondern der Trainer.
- Er hätte mal Systeme einüben lassen können, bei denen sich außer dem Ballführenden auch mal wer anderes bewegt.
- Er hätte mal Freiwürfe üben können lassen.
- Er hätte wissen müssen, dass Protestieren bei diesen Antischiedsrichtern nur noch mehr Ärger bringt.
- Er hätte Freese vor dem Spiel mal aufwecken können.
- Er hätte unsere Leistungsträger in Bonn für die entscheidenden Spiele zum Jahresanfang schonen können, statt sie dort sinnlos zu verheizen.
- Er hätte mal ein gescheites Verhältnis zu Lischka aufbauen können.
- Er hätte (sogar 2x) einen gescheiten Center verpflichten können (es ist traurig aber wahr, dass wir mit Hartenstein heute besser ausgesehen hätten).
- Er hätte seinen Spielern endlich mal das taktische Foulen nachhaltig beibringen können (siehe Beitrag über diesem).
- Er hätte rechtzeitig seinen Stuhl räumen können.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 01:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Immer die selben Personen, die aus ihren Loch gekrochen kommen. Das ist so arm.

Ich bin auch nicht auf der Vladi-Seite, aber das man von manchen echt nur negative Dinge hört...Wo warste eigentlich als wir unsere Siegesserie hatten? Forumfrei?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 01:53 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fabianus hat geschrieben:
Immer die selben Personen, die aus ihren Loch gekrochen kommen. Das ist so arm.

Ich bin auch nicht auf der Vladi-Seite, aber das man von manchen echt nur negative Dinge hört...Wo warste eigentlich als wir unsere Siegesserie hatten? Forumfrei?

Da habe ich genau wie jetzt auch hier im Forum gepostet. Nach den Niederlage in Bonn und der dummen Niederlage in Hagen habe ich allerdings beispielsweise nichts gepostet. Aber der Herr Fabianus weiss ja eh alles besser und braucht sich nicht die Mühe zu machen, sowas mal nachzusehen, ehe er mich hier als "arm" bezeichnet. :roll:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:00 
Also ich sehe das so, dass Fabianus eigentlich nur gesagt hat, dass Du nur hier her kommst und brutale Tschunde pukst. Und das völlig wertungsfrei. Und ich gebe ihm Recht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:04 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Ich bezeichne dich nicht als arm, Cammert. Ich kenne dich nicht persönlich, wie soll ich dich als Person arm nennen? Dein Verhalten hier kann ich aber sehr wohl beurteilen und dies habe ich mit meinen vorherigen Post einfach mal. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
kuste hat geschrieben:
Also ich sehe das so, dass Fabianus eigentlich nur gesagt hat, dass Du nur hier her kommst und brutale Tschunde pukst. Und das völlig wertungsfrei. Und ich gebe ihm Recht.

Beleidigungen belieben Beleidigungen, auch wenn sie in Manisch formuliert sind. An der umfangreichen Zahl der umfangreich dargelegten Argumente in Deinem Beitrag kann man ja gut erkennen, wie fundiert Deine Meinung zum Thema ist.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:10 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fabianus hat geschrieben:
Ich bezeichne dich nicht als arm, Cammert. Ich kenne dich nicht persönlich, wie soll ich dich als Person arm nennen? Dein Verhalten hier kann ich aber sehr wohl beurteilen und dies habe ich mit meinen vorherigen Post einfach mal. :wink:

Dann erkläre mir doch bitte mal, was an meinem Verhalten arm sein soll? Ich habe hier wiederholt Bogojevic kritisiert und wiederhole das auch heute, weil es nun einmal allerhöchste Zeit ist, dass sich was tut. Die Loblieder auf ihn, die einige hier ja so gerne singen, helfen uns reichlich wenig, wenn er seinen schon jetzt gehaltenen alleinigen Rekord als Gießener Abstiegstrainer weiter ausbaut.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Es geht nicht darum, was du über Vladi denkst. Ich mag den Typ selbst ja nicht an der Seitenlinie sehen, aber was anderes bleibt uns da nicht übrig.

Den Eindruck, den du hier vermittelst ist nunmal der, dass du in dieses Forum kommst, ausschließlich negativen Rotz abläßt und wieder verschwindest. Je schlechter es läuft, desto mehr häufen sich deine Beiträge.

Natürlich kannst du jetzt einen Beitrag von anno Batschdich zitieren, in dem du ein positives Wort verlierst...Ändert aber nix an der Sachlage an sich.

Folglich ist mein Eindruck, dass du deinen Krieg mit dem Verein hier austragen willst, warum auch immer, dies ist jedoch der falsche Ort dafür.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de