|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:00 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Man muss zwar sagen, daß der MBC schon stark besetzt ist, aber:
Nach den Ergebnissen, der Art und Weise wie diese zustande kamen, und den Vorgängen der letzten Wochen wird auch bei mir die Luft so langsam aber sicher dünner.
Jetzt sind wir zu nem Sieg gegen FfM verdammt...
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
so wieder ein Spiel verloren 73:84 gegen einen Gegner den man zumindest zuhause schlagen muss, will man die Liga halten!
Ich lieben diesen Sport und diesen Verein, als verzeiht mir das eine oder andere Wort was ich heute oder morgen noch rauschreie....!
die Optis werden sagen, die zweite Hälfte war doch gut und die Saison istnoch lang , f u c kk oofff!
Ich sage es noch mal, wenn diese Team bzw. der Trainer nicht in der Lage ist diese Team mental so einzustellen, mindestens 30-35Minuten konstanten Basketball abzuliefern, dann werden wir auch diese Saison sang und klanglos sportlich untergehen, mit oder ohne Vladi...., das sollen andere beurteilen, auch wenn ich heut Vladi raus gefordert habe
Mir fehlen langsam echt die Worte
Noch ein sportlicher Abstieg und Giessen verschwindet von der BB Landkarte...Sorry, ok noch ist es lange nicht soweit, aber allein der Glaube fehlt mir zur Zeit, wenn man sich die ganze Situation betrachtet.
Holt mich aus dem Loch bitte....bitte...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
Zuletzt geändert von Bärmann am 05.01.2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:05 |
|
|
Regionalliga |
|
|
sehe ich auch so, theke.
niederlagen kann ich akzeptieren. auch serien. muss man ja sowieso als 46ers-fan.
aber es sind einfach viel zu viele vermeidbare fehler dabei, die diese niederlagen dann mit verursachen.
- 3x hintereinander die erste halbzeit weggeschmissen. - wechseltaktik absolut beschissen. - unglückliche/schlechte performance des trainers.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: sehe ich auch so, theke. niederlagen kann ich akzeptieren. auch serien. muss man ja sowieso als 46ers-fan. aber es sind einfach viel zu viele vermeidbare fehler dabei, die diese niederlagen dann mit verursachen. - 3x hintereinander die erste halbzeit weggeschmissen. - wechseltaktik absolut beschissen. - unglückliche/schlechte performance des trainers.
das sagst du alle Dauopti....
Kann es sein, das es vielleicht doch am coach liegt??? oder sind wir mental (die Spieler) einfach platt?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:08 |
|
|
|
|
Vor allem waren da zu viele dabei, die knapp verloren wurden. Anfang machte einem das noch Mut, da es gegen starke Gegner ging. Aber wenn man dann gegen die machbaren nich gewinnt, kann man sich für die knappen Dinger auch nix kaufen.
War heute nicht in der Halle, deshalb kann ich nicht viel sagen, aber die SMS die ich bekam (z.B. " das ist eine katastrophe" oder "sei froh daß du nicht hier bist") lassen mich ahnen, was sich dort abspielte.
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich sage in erster linie, dass vladi langsam SO RICHTIG unter druck steht.
den er sich selber schafft teilweise, leider.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
noname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 27.05.2005, 16:30 Beiträge: 268 Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
|
grad zurück aus der Halle....theke wo warst Du !? weiß schon bescheid wieso Du nicht da warst!
Erbärmlicher gehts nimmer. Eigentlich nie eine richtige Chance gehabt; das ganze Spiel über....
auch wenn die Schiedsrichter mit einigen sehr ungewöhnlichen Pfiffen die Halle zum toben brachten, lage es dennoch nicht nur an den Herren in Gelb!
am Freitag gegen Frankfurt wird mit einer solchen Leistung nichts zu holen sein. Definitiv!
_________________ einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g.....
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: ich sage in erster linie, dass vladi langsam SO RICHTIG unter druck steht.
den er sich selber schafft teilweise, leider.
ehrlich gesagt hoffe ich ja nicht , der er das Handtuch schmeist oder er geschmissen wird, da ich denke das ihm schon was an Gi-Town liegt, aber ob er mit der Situation umgeehen kann oder in Zukunft darf, kann im Moment noch nicht beantwortet werden.
Ich bin mal gespannt, ob dem nächst auch ein Zwischenfazit der Gesellschaft (Syring) des bisherigen Saisonverlaufes zu hören ist
|
|
Nach oben |
|
|
xymox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:16 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
Ich bin einfach nur sauer! Zur letzten Farce-Auszeit bin ich dann auch schon gegangen.
Die „Leistung“ der Mannschaft war ein Armutszeugnis. Gegen Frankfurt werden wir am Freitag so mit -30 untergehen. Die Karten dafür habe ich schon, danach ist dann Schluß.
Zum T gegen Vladi am Ende des 3. sage ich lieber nichts.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: vollkommen desolat
die Zeiten stehen auf Sturm, mal gespannt ob und wer den Segel noch einziehen kann Ps: Hab dich lieb
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:20 |
|
|
|
|
Aber wie kommt das auf einmal?
Vor nicht soooo langer Zeit sah das doch noch ganz gut aus, was dort gespielt wurde
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 05.01.2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:24 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Das letzte Viertel war noch am wenigsten schlimm.
Krass fand ich, wieviele Bälle beim versuchten Teamspiel einfach im Aus bzw. in den Händen der Ossis gelandet sind.
Johnson war noch der Beste, nach meiner Meinung.
Man muss dem Freese mal beibringen nen Block zu stellen, das war gaaaanz großes Kino.
Frankfurt wird uns abschlachten, wenn Teague nicht mal zum Seelenklemptner geschickt wird!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 23:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wollte eigentlich noch bis Freitag warten aber nach DER Leistung ist das leider unmöglich ...
BOGOJEVIC RAUS !!!
|
|
Nach oben |
|
|