|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 17:29 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Dito Lucy, das seh ich allerdings auch so.
Klar braucht Teague mal verrückte Dinger um ins Spiel zu finden, aber das, was da in Hagen los war, war nicht mehr feierlich.
Und insgesamt fand ich die Wechselei seltsam. Immer irgendwie zum falschen Zeitpunkt.
Das ist sone Niederlage, die nach wie vor abkotzt. Und man muss solche Spiele einfach gewinnen. Letztes jahr haben wir uns dan aufs Ende der Saison verlassen, und wie das endete, weiß ja jeder.
Auch am Tag 2 nach Hagen bin ich noch stinksauer
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 17:34 |
|
|
Oberliga |
|
|
Aus dem Vorbericht zum Hagen-Spiel im Gießener Anzeiger:
Zitat: Im personellen Bereich hat Gießens Coach keine Ausfälle zu beklagen, Stevan Tapuskovic ist nach seiner Knöchelverletzung wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen, soll aber noch geschont werden.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 17:44 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Danke meddes;)
Nun habe ich dann doch etwas mehr Verständnis
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 18:00 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ja, da geb ich euch ja recht.
Aber mit glück trifft der Teague seine wilden Würfe (wie sonst) und alles ist richtig.
Aber ich war auch nicht da und kann mir schwer ein Urteil erlauben.
nur@lucki: xxx DICH du XXX!!!!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 19:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
http://www.youtube.com/watch?v=WrxCkKtoP2o
Hier sieht man schon recht deutlich dass Vladi sic unglaublich darüber aufregt, dass nciht gefoult wurde. Und im FanTV sagt er ja auch, dass man hätte foulen müssen. Unsere Mannschaft hat sich wahrscheinlich gedahct sie hätten gut genug verteidigt und bruachen nicht das 4. Team Foul weil Hagen auch so das Ding nciht macht.
Naja
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 20:25 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Im übrigen soll, was ich ja eh schon die ganze Zeit fordere, der Teague bloß mal von diesem verkackten Allstargame wegbleiben. Braucht kein Mensch, und wenn er wirklich seit längerer zeit was am Knie hat, dann brauchen wir diesen Rotz umso weniger
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 20:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
gunman5 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=WrxCkKtoP2o Hier sieht man schon recht deutlich dass Vladi sic unglaublich darüber aufregt, dass nciht gefoult wurde. Und im FanTV sagt er ja auch, dass man hätte foulen müssen. Unsere Mannschaft hat sich wahrscheinlich gedahct sie hätten gut genug verteidigt und bruachen nicht das 4. Team Foul weil Hagen auch so das Ding nciht macht. Naja
Klar, dass der Coach da das Rumpelstilzchen gibt. So, bevor jetzt wieder eine Debatte über pro und contra eines Fouls ausbricht, sollte man sich besser auf die anstehenden beiden games konzentrieren.
Und wieder retter Christian Morgenstern die Welt:
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist"
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 21:33 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 08:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 10:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Koennen-selbstbewusst-auftreten-_arid,153214_regid,1_puid,1_pageid,115.html
Na sowas!!!
Der Teague hat diese Knieprobleme schon länger , da war der Reed noch im Kader , so lange halten die schon an!!
...und?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Torte hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Koennen-selbstbewusst-auftreten-_arid,153214_regid,1_puid,1_pageid,115.html
Na sowas!!!
Der Teague hat diese Knieprobleme schon länger , da war der Reed noch im Kader , so lange halten die schon an!! ...und?
Was heist hier und !!
Wer nicht mit der vollen Wahrheit umgehen kann der hatte wohl etwas zu verbergen . Wie heist doch der schöne Spruch , "Lügen haben kurze Beine " Und das trifft wohl in diesem Fall zu!!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:13 |
|
|
Oberliga |
|
|
Lügen?
Was für Lügen?
Knieprobleme bestehen seit oder traten nach dem Ludwigsburgspiel auf.
Dieses Spiel war am 30.10.2009.
Die Trennung von Reed wurde am 09.11.2009 bekannt gegeben.
Worauf willst hinaus bzw. was willst du uns sagen?
Sind wir zu blöd das zu kapieren oder haben wir einfach nicht den erforderlichen Alklevel?
Oder geht es dir einfach um die Anerkennung, dass du es schon vor Wochen her gepostet hast?
Wenn das der Fall ist: Super! Geil! Der Experte hat wirklich Ahnung. Und er kennt die Spieler! Ich beneide ihn!
Amen!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Und vor allen Dingen: wo ist jetzt der Skandal, den du draus machen willst?
Wenn mein Topscorer und der Spieler, auf den sich der Gegner 1000%ig konzentriert nicht hundertprozentig fit ist, aber dennoch spielen kann, werde ich den Teufel tun und das den anderen Coaches vor den Spielen verraten, wenn es nicht unbedingt sein muss.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Nur so wie es aussieht werden die Knieprobleme immer schlimmer und das wird für uns zum Problem.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Torte hat geschrieben: Und vor allen Dingen: wo ist jetzt der Skandal, den du draus machen willst?
Wenn mein Topscorer und der Spieler, auf den sich der Gegner 1000%ig konzentriert nicht hundertprozentig fit ist, aber dennoch spielen kann, werde ich den Teufel tun und das den anderen Coaches vor den Spielen verraten, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Ich will daraus überhaupt keinen Skandal machen , diese Unterstellung ist eine Farce . In dem zweiten Punkt gebe ich dir in gewissen Punkten recht , aber ich gebe zu Bedenken das die Infos gegenüber den Fans wohl nicht nur seit Heute im Argen liegen . Man kann doch wohl erwarten das man mit den Fans in Sachen Infos mit der Wahrheit umgeht , oder etwa nicht ? Ich finde jedenfalls, das man das im FALLE TEAGUE nicht getan hat. Ich hätte zu diesem Thema überhaupt nix geschrieben , nur könnte ich diese Lügen nicht mehr lesen . Sowohl in der Presse als auch auf der Homepage. Fakten gehören an die Öffentlichkeit , auch wen es manchmal schwer fällt diese zu verarbeiten . Ich würde mal meine Posts von vor 2-3Wochen lesen , genau da hatte ich bereits das Thema angerissen . Nur hat mir das da noch niemand abgenommen!!!
|
|
Nach oben |
|
|