|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 04:02 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Enttäuschende Verpflichtung...?
Wie auch immer. mal abwarten. Bin auch net sonderlich begeistert.
Aber: Ein Vertrag wird nicht so einfach aufgelöst.
Demnach gibt es 4 Optionen:
A: Es fiel etwas vor, das Kohlmeier untragbar machte
B: Er hatte wirklich ne schlimme Verletzung
C: Wir haben einen verpflichtet, der überrascht und gut ist
D: Wir wissen, daß in einigen Wochen noch gute Spieler frei werden, die wir nach nem Rausschmiß des neuen holen können
Etwas anderes kommt meiner Meinung nach nicht in Frage.
Aber mal schauen. Es wurden schon Leute überschätzt, und Leute unterschätzt. Immerhin haben wir die Rauswurfoption.
Ich denke zumindest nicht, daß hier voreilig gehandelt wurde. Einen Grund muss es geben, alles andere würde der bisherigen Handlungslinie widersprechen
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 08:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wie schon geschrieben...
- wohl kleines Gehalt, spielt eher für die Empfehlung
- wird wohl zu 110% motiviert sein
- EINSEITIGES Kündigungsrecht für uns (wie geschrieben, wer weiß was noch frei wird
Wir mussten nach der Verletzung handeln und als Unterstützung für Freese mit kleinem Gehalt passt es erst mal. Und wer weiß, evt entwickelt er sich ja richtig gut
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 09:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Zitat: Theke:Ich denke zumindest nicht, daß hier voreilig gehandelt wurde. Einen Grund muss es geben, alles andere würde der bisherigen Handlungslinie widersprechen Bei den Optionen stimme ich dir zu.... Allerdings ist die ganze Angelegenheit um Kohlmeyer doch schon sehr merkwürdig. Zitat: Vladi vor der Saison: Martin ist mein Wunschspieler und ne optimale Ergänzung zu Johnson Zitat: weiteres Zitat Vladi:Martin macht Dinge, die in keiner Statistik auftauchen für uns aber sehr wichtig sind Zitat: Kohlmeyer: von mir wird ja nicht erwartet Punkte zu machen
Falls die 46ers Ihn gekickt haben, entspricht das eigentlich der Philosophie, die man vor der Saison angekündigt hat. und dann würde es auf jeden Fall der Handlungslinie widersprechen
Falls er aus welchen Gründen auch immer selbst um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat, sollte man das akzeptieren!
Leider denke ich, das die Öffenlichkeit die wahren Gründen nie erfahren wird, was aber so blöd wie es sich anhört vielleicht auch besser ist....
Voreilige Handlung bezüglich der Verpflichtung des neuen Centers?
na ja, was auch immer vorgefallen ist, ändert ja nichts an der Tatsache, das wir aktiv werden mussten. Das hier kein Hammer Center zumindest auf Papier verpflichtet werden konnte, war doch eigentlich klar, wie auch wenn man keine Kohle hat Also würde ich es nicht als voreilig bezeichnen.......sondern als Mittel zum Zweck! Falls es nicht klappt und der neue nichts bringt, kann man Ihn ja innerhalb der ersten vier Wochen wieder kicken und sich noch mal umschauen. Das dies fürs Team nicht förderlich ist, ist außer Frage
Ein wenig Geld spart man hierbei auch, denke ich, was wiederum die Chancen erhöht, Jeffers bis zum Saisonende verpflichten zu können....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 10:20 |
|
|
Regionalliga |
|
Jesses, jesses...........wer das hier so liest bekommt permanentes Sodbrennen und das vor Weihnachten..
Jeder weiss alles, kann alles......alle sind sie Scouter vor dem Herrn.
Naja, ich empfehle den Spieler schon im ersten Spiel auszupfeifen, damit dieser spürt, wo er seine Zelte aufgeschlagen hat.
Ich schlage vor, der Flo Hartenstein wird in einer Nacht- und Nebelaktion nach Gießen zurückgeführt. Er ist doch Kult hier und wurde immer angefeuert von den Fans, weil er einfach ein Top-Center war.
Wünsche allen hier eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 10:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
zu den Gründen bzgl. der vertragsauflösung von kohlmaier ist der heutige artikel in der allgemeinen lesenswert.
lasst strickland doch erstmal spielen ... mir ist er jedenfalls lieber als wieder ein 2.17m oder 2.18m typ der nicht springen kann etc
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 11:05 |
|
|
Regionalliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: davi hat geschrieben: Zitat: Bradley is a very active power forward/center who can play both spots equally. By working on the range of his jumpshot (to about 20 feet), he will become more of a power forward in the (near) future. Extremely athletic big man who runs the floor like a guard. Has quick feet in defense and knows how to use his strength. Was a "crowd-pleaser" in college because of his incredible leaping ability. Spectacular player at times because of that. Has good hands and likes to benefit from teammates who will feed him coming off a penetration. Was the leading rebounder for the "Purple Aces" in his SR year and third in scoring. Was ranked top 3 in three different categories in the highly regarded Missouri Valley Conference (MVC): 4th in blocked shots, 6th in FG% and 9th in rebounding. Very effective post player who plays within his limitations. Plays excellent help-defense and is willing to sacrefice himself at the defensive end of the floor. Very good shotblocker! Quelle: court-side.com Finde jetzt, dass sich das doch nicht so schlecht anhört und doch ein bisschen an Martin erinnert. We will see. Sollten ihn auf jeden Fall herzlich empfangen und unterstützen, dann wird das vllt. auch was! Wen er so gut ist, warum hat er dann in der laufenden Saison noch keinen Verein gefunden, hm? Die niederländische Liga ist um einiges schlechter, als es die BBL ist, also dürfte der Junge kein Überflieger sein. Vor allem die Körpergröße von 2,05m macht mir etwas Sorgen. Es steht auch im Text, dass er eher ein Power Forward ist, als ein Center. Naja, jetzt müssen wir erstmal vier Wochen mit ihm auskommen und schauen mal, was er so bringt. Ps. Noch ein Ami....
erstmal, auf diese promotexte würde ich nix geben. da wird doch sogar ein ricky hickman als world beater verkauft...
und der hier so gehypte michael jordan hatte bis letzte woche auch keinen verein. das muss also nichts heißen, wenn jemand noch nicht unter vertrag steht.
ein riese ist er nicht, aber in dieser liga gibts kaum richtig große center. 2,05m is da schon ok.
und ob ami oder nicht, ist doch auch shiceegal. kohlmaier ist ösi, ist doch nur ein ausländer für nen anderen ausländer. ist doch egal, wirklich. die leistung zählt, und da hoffe ich auf ihn.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 11:06 |
|
|
Regionalliga |
|
|
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 11:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
jeffers war auch vereinslos ...
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 11:52 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Unser Tono auch und der rockt jetzt die Bude in freak city!
Also abwarten und Bier/Glühwein trinken, Sonntag werden wir vielleicht schon mehr wissen.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 12:16 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Und gerade über Kohlmaier hat sich doch das halbe Forum und die halbe Halle geärgert. Von Beginn an. Also bitte.
Mir gefällt es ganz und gar nicht, dass er weg ist.
Aber wie in der Allgemeinen meiner Meinung nach zwischen den Zeilen zu lesen ist, hat sich Martin scheinbar nicht sehr wohlgefühlt hier. Ich schätze, dass ihm die Bindung zum Team fehlte und er diese auch nicht wirklich gesucht hat. Er passte vom Typ her vielleicht nicht 100%ig zum Rest.
Warten wir mal ab, was der neue bringt. Macht er gegen Ensminger ein gutes Spiel, dann sollte er auch mit dem Rest der Liga keine Probleme bekommen... - außer vielleicht mit Ensminger selbst, wenn er wieder überkocht...
Gebt dem neuen eine Chance!
Vor allem lasst die Stimmung nicht sinken, wenn wir alle wollen, dass es mit dem Team weiterhin aufwärts geht.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 12:18 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bärmann hat geschrieben: Zitat: weiteres Zitat Vladi:Martin macht Dinge, die in keiner Statistik auftauchen für uns aber sehr wichtig sind
Das hätte uns doch schon zu denken geben müssen. Das stand in den PMs über Hartenstein auch immer - und wo spielt der jetzt nicht mehr?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 12:28 |
|
|
kurier hat geschrieben: Und gerade über Kohlmaier hat sich doch das halbe Forum und die halbe Halle geärgert. Von Beginn an. Also bitte. Die, die sich am meisten aufgekäst haben sind mit Sicherheit die, die beim VIP-Shot die Bälle nach vorne holzen wie Basketballlegastheniker. Zitat: Mir gefällt es ganz und gar nicht, dass er weg ist. Aber wie in der Allgemeinen meiner Meinung nach zwischen den Zeilen zu lesen ist, hat sich Martin scheinbar nicht sehr wohlgefühlt hier. Ich schätze, dass ihm die Bindung zum Team fehlte und er diese auch nicht wirklich gesucht hat. Er passte vom Typ her vielleicht nicht 100%ig zum Rest.
Mir gefällt es auch nicht, aber wenn es sich wirklich so dargestellt hat, wie Syring es beschreibt, dann ist mein soziales Gewissen besänftigt und es ist so dann vielleicht doch für alle Seiten das Beste. Auch wenn man konstatieren muss, dass der Trainer an der Causa Kohlmeier gescheitert ist (wobei sich das Umfeld auch nicht mit Ruhm bekleckert hat). Aber wenn Vladi die richtigen Schlüsse daraus zieht und vielleicht nicht mehr gleich einen Spieler bei einer schlechten Aktion bis zum Spielende auf die Bank verbannt, umso besser.
Also dann Bradley schnell ins Team integrieren und dann geht es weiter mit Projekt "Platz 8"
Edith sagt: Der Syring hat gefehlt.
Zuletzt geändert von kuste am 23.12.2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 12:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Wundert mich, dass noch niemand auf diesen Artikel von heute hin gewiesen hat: ich denke, er beantwortet alle offenen Fragen. Deutlich werden auch die Gründe für die Trennung von Kohlmaier.
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... /index.htm
Schöne Weihnachten!
_________________ "schreiende Hunde bellen"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 12:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
cammert hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Zitat: weiteres Zitat Vladi:Martin macht Dinge, die in keiner Statistik auftauchen für uns aber sehr wichtig sind Das hätte uns doch schon zu denken geben müssen. Das stand in den PMs über Hartenstein auch immer - und wo spielt der jetzt nicht mehr?
na ja, Hartenstein war aber immer nur Backup Center, Kohlmeyer wurde als Starter geholt, das ist der Unterschied... Wie auch immer, lt.AZ hört sich das so an, das es für beide die beste Lösung war. Von daher kann man doch von einer guten Handlungslinie der Verantwortlichen sprechen, wie ich jetzt zugeben muss.
Schau mer mal, wie der Neue so ist.....Vielleicht erweist er sich ja als glücksgriff
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 12:45 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
komisch das die trainer immer auf den öffentlichen Druck rausreden.
kuste sagts genau. wenn einer immer gleich auf der Bank versauert und vor
allen nie einer mit den Leuten redet wenn die runter müssen wird das auch nichts. so gings letzte Saison doch auch dauernd.
hoffentlich ist der Neue gut!
|
|
Nach oben |
|
|