|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 08:56 |
|
|
NBA |
|
Dem Vernehmen nach soll das größte Manko bei Kohlmaier darin gelegen haben, dass nach 15 Spielen immer noch niemand wusste, wie man eigentlich seinen Namen schreibt.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 09:28 |
|
|
blackman hat geschrieben: Dann will man auch Näheres zur Causa Kohlmeier sagen. Da bin ich mal gespannt.
Was ich mir persönlich sehr wünsche. Dann so wie sich das bisher dargestellt hat, bin ich gespannt, wie sich dies auf die etwaige Verlängerung der Bürgschaft bei einer sozialdemokratischen Bürgermeisterin auswirkt.
Ich würde jedenfalls nicht müde werden, sie daran zu erinnern.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 09:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bärmann hat geschrieben: Llucmajor hat geschrieben: @ Bärman Man muss schon fairerweise den ganzen Satz berücksichtigen. Kohlmaier sagt nämlich auch noch, "dass es ist halt immer schwer ist zuzusehen, wenn man selbst spielen will".
Aber vielleicht will man ja auch manche Aussagen überhören, damit es besser in die eigene Sicht der Dinge paßt! Wie gesagt, jeder hat da so seine eigene Meinung. Ich hoffe mal wirklich (ehrlich) das Kohli vorallem dem Druck von aussen standhalten kann, für uns (dem Verein), als auch für Ihn persönlich. Und das ist halt das, wo ich mir net so sicher bin....
sorry, den musste ich nochmal ausgraben....! Ich will mich jetzt auch nicht als Besserwisser darstellen, aber ich war mir damals nach seinem Auftritt im FanTV schon sehr unsicher, ober er die Saison überhaupt übersteht
Sportliche Differenzen? Persönliche?
Leider tipp ich auf zweiteres....
Mal gespannt, ob hier von den Verantwortlichen noch was kommt...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 12:44 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Was meinst du denn mit sportlichen Differenzen?
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 12:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Theke: Ich glaube Bärmann meint das eher proditorisch
Und da muss man ihm einfach mal recht geben.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 13:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
na ja verräterisch (was glaub ich proditorisch) bedeutet, ist vielleicht auch net der richtige Ausdruck.
So lieb der arme kerl rüberkam, tut er mir ja auch leid....Aber diese Unsicherheit (vielleicht auch über die eigene Wertschätzung) hat sich halt net gelegt....
Es gibt halt Leute, die mit dem Druck (von aussen als auch von innen) nicht so gut umgehen können.
Es gibt ja Leute die behaupten, das Vladi eine harte Tour fährt...., ich sage mal so, die Lorbeeren (Vorschüsse) waren bei Kohlmeyer leer und er konnte, denke ich mit dem Druck, der jetzt auch in Team zu spüren war, warscheinlich net mehr umgehen. Vielleicht ist das auch Bull shitt, ist halt meine Theorie
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 14:04 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Was meinst du denn mit sportlichen Differenzen?
Ich gehe davon aus, daß er österreichischer Meister werden wollte und das ging hier nicht
Mal im Ernst, ich fand ihn gar nicht schlecht. Vor allem in letzter Zeit hat er sich gut gemacht und sicher gefehlt in Bberg
(wenn nochmal einer von den planlosen Superbanausen "unser Doni" oder "unser Toni" schreibt, fahr ich da runter aufräumen ),
nichts gegen einen Pleiß, aber 12 Rebs sind evtl doch a bisserla arg viel.
Jetzt bin ich ja schwer gespannt, was da nach kommt.
Sollte besser ein Kracher sein, sonst wirds noch albern in Hagen und im weiteren Verlauf.
Zu der Aufbauspielersache: Wann ist Jakovic denn eigentlich wieder einsatzfähig? Weiß das jemand?
Und ein paar Leute sollten vll. nicht vergessen, dass ein Matze Perl in Lich unter Vertrag steht, zB am 8.1.2010. Danke DSF
Und wie ist eigentlich der Plan, wenn Zo sich verletzt oder krank ist?
Diese Frage finde ich gar nicht so unberechtigt.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 15:53 |
|
|
1.Bundesliga |
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Und wie ist eigentlich der Plan, wenn Zo sich verletzt oder krank ist? Diese Frage finde ich gar nicht so unberechtigt.
Naja da könnte man dann auch die Frage stellen, was passiert wenn sich Teague oder Johnson verletzten. Wir sind halt nicht in der Lage, alle Positionen so zu besetzten, dass ein Ausfall immer komplett zu kompensieren ist und der Plan ist eben, dann auf die Back-Ups zu setzten. Auf der 1 ist das eben Victor Jacovic, der ja auch wieder fit sein soll.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 16:45 |
|
|
Landesliga |
|
Gibts denn inzwischen irgendwelche Gerüchte wer der Center sein soll?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 17:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich hab heut nacht geträumt, das Hansi Gnad reaktiviert wird, weil es Ihn als in Hagen so langweilig ist....
Wart´s einfach ab, ich denke, morgen sind wir alle klüger
Wobei der neue ja schon dar sein sollte, Intimetraining vor dem Bonnspiel, versteht sich......
Ich denke der Deal ist schon ausgehandelt.........ob der neue ein bekannter ist?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 17:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Auf jeden Fall wurde er hier im Forum schon erwähnt
Sauber!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 18:01 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: OldSchoolBaller hat geschrieben: Und wie ist eigentlich der Plan, wenn Zo sich verletzt oder krank ist? Diese Frage finde ich gar nicht so unberechtigt. Naja da könnte man dann auch die Frage stellen, was passiert wenn sich Teague oder Johnson verletzten. Wir sind halt nicht in der Lage, alle Positionen so zu besetzten, dass ein Ausfall immer komplett zu kompensieren ist und der Plan ist eben, dann auf die Back-Ups zu setzten. Auf der 1 ist das eben Victor Jacovic, der ja auch wieder fit sein soll.
eigentlich ein gutes gegenargument.
für teagues position haben wir aber mit tapuskovic auf jeden fall einen in petto, der das übernehmen kann. zusammen mit weber fürn paar minuten, jeffers kann auch mal die zwei spielen.
johnson kann man durch werner und lischka nominell ersetzen.
williams sehe ich aber als einzigen spieler, der qualitativ deutlich über seinen backups liegt. seinen ausfall können wir uns nicht leisten. hat man ja schon gesehen, mit der rowland-verpflichtung, dass wir dann sonst zu dünn besetzt wären. jacovic ist noch nicht so weit, denke ich, ihn dauerhaft zu ersetzen, perl und theilig auch nicht.
ingesamt brauchen wir natürlich überhaupt keine verletzungen. das ist klar.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 19:01 |
|
|
@Bender: genau das meinte ich;-)
außerdem kann man mit Perl so einfach nicht rechnen.
Und eben schon gar nicht immer.
Wie gesagt er gehört nach Lich und wenn parallel gespielt wird, wird er dort sein. Bei einem Ausfall von Zo blieben dann nur Viktor und Falko.
Aber Hauptsache jetzt kommt erstmal ein guter Center hier untern Baum.
Prinzipiell ist das mit dem "gar keine Verletzungen mehr" natürlich ein toller Gedanke wär zu schön....
|
|
Nach oben |
|
|
Bocabangards
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 19:44 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wer ist der neue? Ist der gut??
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 20:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Auf jeden Fall wurde er hier im Forum schon erwähnt Sauber!
Sollte es tatsächlich Gabriel Hughes sein, klingt es allein vom Papier (Nicht nur dem Vornamen, sondern vielmehr den stats) schon nach einer starken Verbesserung unter den Körben!
Ein Center der auch noch punkten kann, wo gibt es denn sowas.... ?
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|