|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 19:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
er wäre doch so oder so einige zeit ausgefallen...insofern war der zeitpunkt okay.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 20:22 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Ich bin zwar auch kein Kohlmeier Fan, finde aber den Zeitpunkt der Vertragsauflösung , sagen wir es mal so als nicht gerade passend gewählt ,hätte man nicht bis nach Weihnachten damit warten können.
Na ja meinte Kohlmeier heute zu mir , so ist das halt im Profigeschäft . Hat Ihn wohl nicht so sehr belastet. Das System das GI spielt hätte für Ihn nicht so gepasst , er würde sich aber die BBL zutrauen . Ich kann das nicht beurteilen, sagte ich zu Ihm , habe dich nicht spielen sehen!! Am Montag reist er zurück in die Heimat. Trotz aller Kritik wünsche/wünschte ich Ihm alles Gute für den Verlauf seiner sportlichen Karriere.
Hast du endlich mal was negatives zum schreiben gefunden? Nach den 5!!! Siegen hat man ja 0!!!! Beiträge von dir gelesen
Wo hast du martin getroffen? Brücke, Kiosk, Penny?
Man bist du negativ drauf, zum glück gibt kein user nur nen *** auf deine Beiträge.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 20:29 |
|
|
Regionalliga |
|
|
limitless geht davon aus, dass wir in bonn nen neuen center haben werden.
na dann!
aber ach du *****, ist der klang heute ultrashice bisher.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 12:07 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Limitless lacht sich in bekannter arroganter Manier im Studi auch tot, welche Experten hier über nen neuen Center diskutieren, desalb gehts dir eig ziemlich am Ar sch vorbei was der denkt
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 17:12 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
seit fast 3 wochen wissen vladi und co. dass wir einen neuen zweiten PG brauchen. Ergebnis bis jetzt gar keins.
Seit einer woche brauchen wir auch noch nen startenten Center dazu.
hoffen wirs das die nicht nochmal so lange dafür brauchen. die Hinrunde ist
schon gegessen
und in Hagen müssen wir schon mit 7 oder mehr gewinnen, das sind nur noch 12 tage bis dahin und die haben sich voll gestärkt.
Hoffen wirs das die Vladi und Co da was auf lager haben anders
wirds peinlich.
Pleiss gegen uns mit DoubleDouble waaaah ***** peinlich!
1 PG und ein C müssen so schnell wie möglich her!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 17:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wie kommst du denn darauf, dass ein pg geholt wird? jacovic ist doch der backup. oder ist plötzlich irgendwo ne geldquelle gefunden worden? denn jeffers halten, nen center holen und nen pg ist wohl ein bisschen zu viel....
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 17:26 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
jacovic? soll wohl ein traurigster witz sein. warum hatte man dann den Rowland geholt? wenn
der Jacovic der Backup ist? der hat von 15 Spielen nur 6 spiele gespielt und nicht nur wegen verletzt. im schnitt 7 min. Null Dreier, 8 TO und 4 Ass in allen Spielen und 1 punk im schnitt.
tut mir sorry aber das ist kein backup auf PG für 2/3 der Saisonspile in der BBL.
Das kam nicht von nichts das der Rowland da war,
der war da weil die anderen zu schlecht waren.
Und wenn willst du bringen wenn der Lorenzo mal verletzt sein würde?
Ein Center muss sowieso her.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 17:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Liegt wohl daran, dass er a.) ein Talent ist, das sich wie Tapuskovic einfinden muss (Hat übrigens hervorragend geklappt), und b.) eine Leisten-OP hatte (!), was natürlich erklären könnte, warum er nur 6 von 15 Spiele gespielt hat Selbstverständlich kam die Leisten-OP nicht von heute auf morgen, sondern man wusste mit Sicherheit, dass es damit Probleme geben könnte, was sicherlich die Rowland Verpflichtung rechtfertigt. Wie viele Spiele hast du eigentlich gesehen, wenn ich fragen darf?
Daran schließt sich natürlich die Frage an, ob du mal den Perl spielen sehen hast, der gar keinen schlechten Job bisher gemacht hat, oder das du auch mitbekommen hast, dass nicht unbedingt der Starting PG den Ball bringen muss, sondern Spieler wie Jeffers und Teague entlasten können? In Braunschweig hat das sogar ganz gut geklappt, wenn ich ehrlich bin gegen Ulm auch.
Sprich ein Backup PG ist Unfug. Jeffers Verlängerung gerne, ebenso wie ein Starting Center.
PS: Was ist eigentlich ein traurigster Witz?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 18:15 |
|
|
|
|
Boh jetzt muss ich abermal eingreifen.
Rowland wurde geholt, um den Ausfall von Williams zu kompenieren, nicht als sein backup. Und wir haben 3 PG in Petto, die man mal 5 Min bringen kann.
Und was bitte ist so schlimm, wenn uns Pleiß ein D einschenkt?
Er ist DA Talent in Deutschland auf der 5, der Junge kann schon was. Zumal wir hal nur einen Center hatten. Daran ist doch nichts peinlich
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 18:32 |
|
|
Regionalliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: jacovic? soll wohl ein traurigster witz sein. warum hatte man dann den Rowland geholt? wenn der Jacovic der Backup ist? der hat von 15 Spielen nur 6 spiele gespielt und nicht nur wegen verletzt. im schnitt 7 min. Null Dreier, 8 TO und 4 Ass in allen Spielen und 1 punk im schnitt. tut mir sorry aber das ist kein backup auf PG für 2/3 der Saisonspile in der BBL. Das kam nicht von nichts das der Rowland da war, der war da weil die anderen zu schlecht waren. Und wenn willst du bringen wenn der Lorenzo mal verletzt sein würde? Ein Center muss sowieso her.
das ist der einzige vernünftige satz von dir. heute sowieso und seit langer zeit.
offenbar hast du keine ahnung vom talent eines pleißs, also bedanke dich bei theke, der dich großzügigerweise aufgeklärt hat.
verstehe nicht, wieso jetzt wieder so ne panik gemacht wird. wir haben braunschweig und ulm mit williams und perl geschlagen. perl kann man bringen und jacovic wird, wenn er fit ist, auch wieder schritte nach vorne machen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
not another FAKE account
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 18:36 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 03.08.2009, 21:52 Beiträge: 32 Wohnort: Giessen am Marktplatz
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 18:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Kann die Aufregung auch nicht verstehen. In Bamberg kann und darf man verlieren.
Wichtiger wäre ein Sieg gegen Hagen und wenn Limitless meint, dass wir in Bonn schon einen neuen Center haben, wird da schon was dran sein.
Also, ruhig Blut und sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 18:42 |
|
|
|
|
Ach verdammt, hat ma jemand neue Batterien?
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2009, 20:53 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Aif MTineV würde ich garnicht mehr eingehen, die schreibt doch NUR wenns was zu meckern gibt und sei es noch so belanglos.
Außerdem findet sie doch die Fanfeste der anderen Vereine so tol, dann tu uns doch ENDLICH den Gefallen und meld dich bei denen in Forum an und hier ab, BITTE!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2009, 08:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wie man so hört, soll am Dienstag ja wohl der Neue kommen.
Dann will man auch Näheres zur Causa Kohlmeier sagen.
Da bin ich mal gespannt.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|