|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 11:11 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Schade, das hier keiner das gestrige Interview mit Kohlkopf-Schopf erwähnt.
Dort sagt er u.a., das er genau das tut, was von ihm erwrtet wird, und scoring gehöre nicht dazu, weil er dafür ncht geholt wurde.
Und seine Wurfquote gestern ist wieder bei 50%
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 11:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
so einen großen mann muss man aber einfach mehr einbeziehen. ich glaube, er bekommt einfach zu wenig bälle (z.b. nach penetration eines mitspielers zum korb), die er am brett direkt verwandeln kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 11:43 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Aber komisch, wenn er auf dem Feld ist läuft es immer besser (+- Wert im Scouting).
Auch der Buzzer Beater vor der Halbzeit von Teague lief über Kohlhuber.
Ball zu Kohlhuber (der kann ohne Probleme fangen, weil er einfach so groß ist). Passt den Ball zu Teage in den lauf und der macht für nen 2,3 Sek Angriff noch nen recht ordentlichen Wurfversuch draus.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 11:47 |
|
|
|
|
Ja Steven, da hast du sicherlich Recht, das sehe ich auch so.
Und auch das ist ein Ding, wofür Rosenkohlhuber nichts kann.
Ihm wird wiklich nach wie vor zu oft unrecht getan, auch wenn einige Aktionen in der tat ein wenig unglücklich aussehen.
Würde er diese Szenen nicht haben, könnten wir ihn uns nicht leisten!
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:41 |
|
|
Ich bin so froh, dass wir Martin in der Mannschaft haben. Er hat einen nicht unerheblichen Anteil an unserem Erfolg, auch wenn sich das nicht im Scouting niederschlägt. Aber seine Arbeit in der Defensive ist Gold wert. Allein seine Präsenz in der Zone. Was noch besser klappen muss, ist das aushelfen der anderen beim Rebound.
Es geht eigentlich nicht, dass er den grossen Mann aus dem Spiel hält und alle Rebounds abgreift. Das ging gestern fast gar nicht. Aber bis jetzt war kein Spiel dabei, wo die gegnerischen Mannschaften ihre Center ins Spiel bringen konnten, oder? Ich denke da jetzt mal besonders an Boumtje. Der war total abgemeldet.
|
|
Nach oben |
|
|
Jovanotti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 20:28 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Tja, das Thema hat sich ja jetzt erledigt....
_________________ Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 20:37 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Hat er simuliert oder was ist da los?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 20:42 |
|
|
Ich fasse es nicht ... So ein Bockmist.
Aber so wie einige ihre Eindrücke vom Training beschrieben haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis es zur Trennung kommen musste. Alles Gute Martin.
Hoffe nur, dass mit der Trennung eine Sperrklausel für die BBL verbunden ist. Zumindest gegen uns.
Edith sagt: Ist es eigentlich noch zu früh für eine Petition "Auf gar keinen Fall niemals nicht Maras"?
Nachdem die Nachricht sich etwas gesetzt hat, bekomme ich doch Zorn. Jetzt in der entscheidenden und richtungsweisenden Phase mit wieder einmal 5 Spielen in 2 Wochen kommt es zu dieser Trennung. Herzlichen Glückwunsch.
Sofern die Trennung von uns nicht forciert war, weil wir schon einen geeigneten Ersatz in Peto haben, hoffe ich, dass Martin nicht zu einem anderen BBL Verein wechsel. Dann braucht er sich hier nicht mehr blicken lassen. Wir können auch hässlich.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 21:13 |
|
|
|
|
Klingt für mich schon, als daß er eher gekickt wurde.
Dann hätte er auch das Recht, bei nem anderen Verein unterzukommen.
ich glaube nun nicht wirklich (auch wenn ich immer pro Kohlkanzler war), daß sich andere Vereine gerade um ihn gerissen haben
Schade daß es nicht gepasst hat Kohlmeier reiht sich ein zu Spielern wie Cubrilo, Maras, und was weiß ich noch wer. Hätte es gepasst, wäre es super geworden. Hat es aber leider nunmal nicht.
Alles gute Madddddddin Kohleflötzhuber, auf daß du noch durchstartest!
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 21:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
jetzt bitte mal realistisch bleiben. sperroption..tsst... wenn ich mir die bbl ansehe war kohlmaier trotz einer etwas aufsteigenden tendenz einer der schwächsten starting five center, vielleicht sogar der schwächste..... diese trennung ist etwas seltsam und überraschend, weil es ja offiziell immer hieß, dass man sehr zufrieden wäre, nun aufeinmal nicht mehr..na gut.
aber grundsätzlich ist es doch nicht so schwer machbar einen mal mindestens gleichwertigen und vielleicht sogar etwas besseren ersatz zu finden.
ich fand kohlmaier sympathisch, aber irgendwas scheint zuletzt nicht mehr so gepasst zu haben. man hätte sich nach den letzten erfolgen nicht zwingend trennen müssen, aber jetzt ist es so und ich bin gespannt auf den nachfolger..
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 21:16 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
@kuste: den zorn bekomm ich auch, aber auf andere.
denkst du das das seine idee war? die mannschaft verliert ihren starting center und dazu in einer superwicjhtigen phase.
das kann tötlich werden. Nur ein PG und ein C in einer der wichtigsten phassen wos grad ma bergauf ging.
so was bescheuertes, der war so wichtig für die defense.
dümmer gehts nimmer.
die entscheidung hätte wenn dann eher sein müssen, aber doch nicht jetzt. bis wir ersatz haben und bis der eingespielt is sind 2 Drittel von der saison rum
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 21:27 |
|
|
Also ich hoffe es, für mein Vertrauen in die Vereinsführung, dass Martin der aktive Part war und er nicht den Schneiderhahn gemacht bekommen hat. Dann falle ich vom Glauben ab.
Ich sehe auf jeden Fall nicht, warum die 46ers sich von Martin hätten trennen sollen. Dafür war er doch zu gut.
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 21:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
"zu gut"
also bei allem respekt, jetzt wirds albern...
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 22:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Pilatus hat geschrieben: jetzt wirds albern...
schaust du auch immer das nachtprogramm von kika
aber seltsam ist das schon. im artikel davor betont man noch die wichtigkeit von kohlmaier. vielleicht kommt hinzu, dass man auf einen nicht übermächtigen spieler nicht auch noch wegen verletzung wochen warten wollte.
warten wir es ab. es wird sicher kein größerer kommen, aber wohl doch ein besserer.
|
|
Nach oben |
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 22:56 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verletzung letztendlich den Ausschlag gegeben hat.
|
|
Nach oben |
|
|