|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009, 23:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bitte keine Dirk-Schäfer-Show
Das Gebabbel verkrafte ich nervlich nicht mehr...(Auch wenn ich hinzufügen muss, dass sein Rundgang neulich nicht unbedingt unpassend war, aber weniger ist manchmal mehr)
Stimmung ist gut, wenn sie von den Fans selbst kommt, nicht durch irgendwelche Anheizer und wenn die Leistung halbwegs stimmt, ist das bei uns kein Problem (siehe 4. Viertel gegen Pabo und Alba). Wir sind hier ja schließlich nicht in Bamberg und müssen Support Unterstützung über Lautsprecher erhalten;)
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2009, 01:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich finde die dosis im großen und ganzen okay. und teile des sitzplatzpublikums werden nur so geweckt. dirk macht das schon gut.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2009, 01:59 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ja teilweise macht der das echt gut und es passt, aber alle 2 Minuten AUUUUUUUUUUF GEEEEEEEHTS GIESSEN find ich nicht gut, dass sollte er lassen!
So zu Beginn des letzten Viertels wie gegen Paderborn ist das gut, aber beim 7:9 nach 3 Minuten eher unpassend!
|
|
Nach oben |
|
|
Atacke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2009, 16:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Lucky hat geschrieben: Ja teilweise macht der das echt gut und es passt, aber alle 2 Minuten AUUUUUUUUUUF GEEEEEEEHTS GIESSEN find ich nicht gut, dass sollte er lassen!
Das wäre was für den Blog Ansonsten stimmt es, das nervt.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:00 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Das ist iü sowas, da hab ich gesterndas Kotzen bekommen.
Da ist ein neuer Ordner bei uns, und schwups, darf man seine Jacke nicht mehr dahin hängen, wo man sie immr hinhängt.
Nein, der tolle Ordner shlägt vor, sie entweder auf die Tribüne selbst, oder vor die bande zu legen- weltklasse Vorschlag.
Über die vorgeschlagenen Orte läuft ja auch niemand:)
Naja, könnte man als neue Mode verkaufen, eine Jacke mit Schuhabdrücken drauf;)
Leute, wenn ihr schon so abfahrt, dann bietet wenigstens eine Gaderobe/Jackenabgabe an.
Wenn dafür kein Platz ist: Mir doch egal,dannsst euch was anderes einfallen. Aber das gestern war einfach nur sche iße
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Das ist iü sowas, da hab ich gesterndas Kotzen bekommen. Da ist ein neuer Ordner bei uns, und schwups, darf man seine Jacke nicht mehr dahin hängen, wo man sie immr hinhängt. Nein, der tolle Ordner shlägt vor, sie entweder auf die Tribüne selbst, oder vor die bande zu legen- weltklasse Vorschlag.
Über die vorgeschlagenen Orte läuft ja auch niemand:) Naja, könnte man als neue Mode verkaufen, eine Jacke mit Schuhabdrücken drauf;)
Leute, wenn ihr schon so abfahrt, dann bietet wenigstens eine Gaderobe/Jackenabgabe an. Wenn dafür kein Platz ist: Mir doch egal,dannsst euch was anderes einfallen. Aber das gestern war einfach nur sche iße
Keine Angst, der Benni (Der alte Ordner) ist beim nächsten Spiel wieder an altbekannter Stelle, wie mir versichert wurde
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:38 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ja, habe ihn vor de Spiel getroffen.
Trotzdem sorgt so ein Rotz für unnötige Irritationen vor dem Spiel, das muss einfach net sein!
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010, 17:54 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich niemand aus der organisatorischen Ebene daran stört, dass die Schlangen an den Kassen sich erst gegen Ende des ersten Viertels auflösen. Und das ist regelmäßig so. Ist es denn nicht möglich, einen weiteren Tisch im Voraum aufzustellen wo noch ein Laptop/Kartendrucker steht? Man vergrault doch nur zahlende Kunden. Klar kann man auch 1,5 Stunden vorher an der Halle sein und Karten kaufen, aber wer macht das schon? Und wer ne halbe Stunde vor dem Spiel an der Halle ist, hat eigentlich keine Chance mehr den Start des Spiels zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Korbwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010, 21:53 |
|
|
Kreisliga B |
|
LordGree hat geschrieben: ? Und wer ne halbe Stunde vor dem Spiel an der Halle ist, hat eigentlich keine Chance mehr den Start des Spiels zu sehen.
Richtig so. Soll er sich ne` Dauerkarte kaufen.
Geizkragen
_________________ BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 00:36 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
OPtimal ist das alles sicherlich nicht!
Aber die Kritik trotzdem unberechtigt...Kauf deine Karte halt im VVK oder bestell sie online und zahl ein paar Prozent mehr...sorry...Abendkasse ist halt bei Veranstaltungen dieser Größenordnung für die kurz-Entschlossenen. Außerdem weiss ich nicht, wo das Problem ist. Ich bin 30 min früher da und komme immer noch dicke rein. Wer meint da 20 min vorher auftauchen zu müssen hat halt Pech. Ausserdem wird das Wetter seinen Rest dazu beigetragen haben.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 16:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich glaube mit diesem Studententreuepass bekommt man die Tickets nur an der Abendkasse oder?
Trotzdem bin ich der Meinung das wenn man ne halbe Stunde vorher da ist man nicht unbedingt das komplette erste Viertel verpassen muss!
Es kann doch nicht so ewig lange dauern die Tickets rauszugeben!?
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 12:38 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bezeichnend für die Verhältnisse bei den 46ers war auch mal wieder die mittlere Anzeigetafel. Die hat seit ihrer Installation niemals richtig funktioniert (häufig zusätzliche "8"ten angezeigt) . Ich weiss nicht, wem sie gehört (46ers oder Stadt), aber auf jeden Fall hätten die 46ers längst darauf hinwirken müssen, dass das Teil endlich in einen funktionierenden Zustand versetzt wird. Jetzt spinnt sie völlig und die Garantie ist vermutlich abgelaufen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 12:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
an den Hallensprecher :
Bitte NIE mehr Defense, Defense rufen !
Danke.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 15:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
jones hat geschrieben: an den Hallensprecher :
Bitte NIE mehr Defense, Defense rufen !
Naja, der ist halt selbst ein großer Fan und würde unter normalen Umständen wie ein geisteskranker buhen und pfeiffen. Wie wir. Darf er aber nicht.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010, 15:32 |
|
|
cammert hat geschrieben: Bezeichnend für die Verhältnisse bei den 46ers war auch mal wieder die mittlere Anzeigetafel. Die hat seit ihrer Installation niemals richtig funktioniert (häufig zusätzliche "8"ten angezeigt) . Ich weiss nicht, wem sie gehört (46ers oder Stadt), aber auf jeden Fall hätten die 46ers längst darauf hinwirken müssen, dass das Teil endlich in einen funktionierenden Zustand versetzt wird. Jetzt spinnt sie völlig und die Garantie ist vermutlich abgelaufen.
Derzeit haben wir mit Sicherheit Probleme, die eine höhere Priorität haben. Wenn alle Kräfte auf den Klassenerhalt gerichtet werden, habe ich auch nichts dagegen, wenn sich da erst am Ende der Saison drum gekümmert wird.
Vielleicht kann man ja bis dahin einen Beamer oder LCD aufhängen, der den Livescore projeziert oder einen Livestream von einer anderen Anzeigetafel.
|
|
Nach oben |
|
|