|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: GIESSEN vs ULM Verfasst: 09.12.2009, 22:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
SIEG, sonst gar nichts. Wenn wir wirklich gegen Ulm gewinnen, dann geht hier wirklich was.
Von daher tippe ich auf eine Galavorstellung von Teague und Tapuskovic (bleibt ihm jetzt auch nichts anderes übrig, nachdem ich sein Trikot gekauft habe) und ein Sieg mit 12.
Am besten noch mit nem kochenden TS auf der Tribüne
Übrigens so als kleine Wertschätzung ne Jeffers / Teague Tapete?
Zuletzt geändert von Fabianus am 10.12.2009, 12:26, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:43 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Fabianus du Dilletant, wo ist die Umfrage
Die müssen wir weghauen, allein damit wir uns daheim nochmal freuen können;)
Freu mich schon drauf, wenn TS mit nem hochroten Kopf Stühle durch die Gegend wirft
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Da, du ***************
OT:
Gruß vom Feuchert an dich übrigens.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:54 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ui was sagter denn? bei dem muss ich mich echt mal wieder melden:-O
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: GIESSEN vs ULM Verfasst: 09.12.2009, 22:56 |
|
|
Landesliga |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Von daher tippe ich auf eine Galavorstellung von Teague und Tapuscovik (bleibt ihm jetzt auch nichts anderes übrig, nachdem ich sein Trikot gekauft habe) und ein Sieg mit 12.
Übrigens so als kleine Wertschätzung ne Jeffers / Teague Tapete?
Ich hoffe auf Deinem Trikot heisst er "Tapus kovi c" sonst "witscht" es nicht richtig
Wie wäre ne Tapete für TS (so als kleine "Wertschätzung")
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ei du Offtopic-Mäuschen:
Ach das Übliche, sprich folgende Stichwörter:
-Sportstudent
-Trinken
-Alkohol
-Penis
-Proteinbiosynthese
Ja, kannste ruhig mal, er hat auch sowas wie treulos benutzt
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Re: GIESSEN vs ULM Verfasst: 09.12.2009, 23:00 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
shumway hat geschrieben: Fabianus hat geschrieben: Von daher tippe ich auf eine Galavorstellung von Teague und Tapuscovik (bleibt ihm jetzt auch nichts anderes übrig, nachdem ich sein Trikot gekauft habe) und ein Sieg mit 12.
Übrigens so als kleine Wertschätzung ne Jeffers / Teague Tapete? Ich hoffe auf Deinem Trikot heisst er "Tapus kovi c" sonst "witscht" es nicht richtig Wie wäre ne Tapete für TS (so als kleine "Wertschätzung")
Ja, aufm Trikot isses richtig. Das sind aber auch böse Namen...
Zu TS?
Joa, hmmm, dazu wird Forenkreativität benötigt
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 23:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Am Samstag gibt es das 46ers Menü mit TS
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 23:19 |
|
|
Regionalliga |
|
|
sieg, egal wie. wünschenswerterweise nicht mit zittern bis zum schluß, aber mir ist alles recht, hauptsache SIEG
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 12:01 |
|
|
Nach dem Auswärtssieg sind wir eigentlich dazu verdammt gegen Ulm zu gewinnen. Sonst ist der Auswärtssieg nur die Hälfte wert, auch wenn das Spiel gegen Braunschweig viel Kraft gekostet hat.
Da die Mannschaft aber momentan einen Lauf hat und die Halle wieder da sein wird glaube ich schon, dass die Kraft reichen wird um Rowland eine ordentliche Packung in seinem Umzugsauto mitgeben zu können.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 12:44 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Ich wage wieder eine Prognose:
Wir werden das erste Mal in dieser Saison einen Vorsprung halten und "beruhigt" gewinnen!
Dazu kommt, dass diesmal Rowland Probleme haben wird, an "alter" Wirkungsstätte aufzutreten. Auch wenn einige Probleme haben, dass er vielleicht Spielzüge weitergeben könnte... dafür wissen unser Team und Trainer genau, wie ein Austen Rowland aktuell agiert!
Sieg für Gießen. Das Selbstvertrauen steigt und steigt. In Braunschweig nach Verlängerung zu gewinnen war wichtig. 4 Siege aus den letzten 6 Spielen. Das macht Eindruck, vor allem wenn man die Gegner sieht, die geschlagen wurden. Sorry für die Satzstrukturen...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 14:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
kurier hat geschrieben: Ich wage wieder eine Prognose: Wir werden das erste Mal in dieser Saison einen Vorsprung halten und "beruhigt" gewinnen! Dazu kommt, dass diesmal Rowland Probleme haben wird, an "alter" Wirkungsstätte aufzutreten. Auch wenn einige Probleme haben, dass er vielleicht Spielzüge weitergeben könnte... dafür wissen unser Team und Trainer genau, wie ein Austen Rowland aktuell agiert! Sieg für Gießen. Das Selbstvertrauen steigt und steigt. In Braunschweig nach Verlängerung zu gewinnen war wichtig. 4 Siege aus den letzten 6 Spielen. Das macht Eindruck, vor allem wenn man die Gegner sieht, die geschlagen wurden. Sorry für die Satzstrukturen...
es wäre schön, wenn es so kommt, wie du sagst....Mann sollte das ganze um Roland auch net so eng sehen.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 14:21 |
|
|
Oberliga |
|
Mal wieder ein richtiger BLOWOUT wär richtig stark. Ulm in die Schranken weisen und gedemütigt vom Platz trotten lassen ... 85:56 - mein Wunschergebnis.
Wo wir grad beim wünschen sind. Ich hoffe mal das die Halle dieses Wochenende richtig voll ist. Wer nach den Spielen gegen Artland und Quakenbrück nicht kommt und dazu noch vom Sieg gegen Braunschweig gehört hat und nicht kommt, ist echt selbst dran schuld
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 14:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Leute, Leute,
Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Und am Samstag wird es eng.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 14:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
blackman hat geschrieben: Leute, Leute, Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Und am Samstag wird es eng.
wo du Recht hast, allerdings ist das "Momentum" eigentlich auf unserer Seite....ich bin aber mal optimistisch, das wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben!
Mein Tipp 85:73
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|