|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 20:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Wie sagt Lischka im Fan- TV so schön:
" Dieses Team ist etwas ganz besonderes. WIr hatten einen schlechten Start in die Saison, aber glaub mir wir können noch einiges erreichen diese Saison."
Oder so ähnlich...
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 23:06 |
|
|
Oberliga |
|
Ich will auch nochmal aussprechen wie gut mir Rowland gefallen hat! Bin sehr froh das er gehalten wird - ich finde das er mittlerweile einen ausgezeichneten Job macht! Kann mir kaum vorstellen das er in dem Spiel nur 4 Assists gemacht hat...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 23:28 |
|
|
Sahram241 hat geschrieben: OMFG! Was ein geiles Video. 0:43min - ähm noch geiler bitte?! An so Abenden sieht man, was wirklich in der Osthalle abgehen kann!!! HEXENKESSEL
Im Video sieht man erst, wie schnell das ging. Ich hatte die Situation wie im Zeitraffer erlebt.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 23:43 |
|
|
cool. Noch einer mit Wahrnehmungsstörungen. Trance nennt man das wohl.
Ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern vom Spiel. Amnesie - kein Witz.
sicher ein psychologisches Phänomen, das Torte vll klären kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009, 00:01 |
|
|
Oberliga |
|
Vor allem einfach unglaublich. Nach nem relativ unglücklichen Start in die Saison zeigt die Mannschaft mit zwei Siegen gegen absolute Topteams das sie mit allen anderen Teams mithalten kann. Führt man sich jetzt noch vor Augen, dass der Sieg gegen Alba, Trier und Lubu zum Greifen nah war, ist das eigentlich fast nichtmehr zu fassen! Wenn jetzt noch gegen Tübingen auswärts gewonnen wird, will ich gegen Ulm endlich mal wieder ne ausverkaufte Halle sehen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009, 00:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich würde vor allem sagen, als wir verloren haben, waren wir nicht so *****, wie hier viele leute behauptet haben.
und jetzt haben wir 2x ziemlich gute mannschaften geschlagen, schon sind wir fast gut genug für die playoffs.
bißchen mehr mäßigung täte uns etwas gut, finde ich.
klar, die letzten beiden spiele waren sensationell, aber es werden auch wieder spiele kommen, in denen es nicht so gut läuft.
was tübingen angeht, da können wir schon optimistisch hinfahren. unschlagbar sind die für uns nicht, denn momentan surfen wir ja auf einer welle des optimismus.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009, 00:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Mal so eine ganz andere Frage: Wo kann man denn nun 46ers-Trikots bestellen? Über den offiziellen Internetshop geht dies ja nicht mehr, sind da irgendwie gar nicht im Angebot. Direkt telefonisch über die Geschäftsstelle oder wie?
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009, 00:14 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Auf jeden Fall im Fanshop bei den Heimspielen ist das möglich. Ansonsten mal direkt bei der Shirtschmiede anrufen?!
Zum Thema: Mir ging es wie OSB. Das letzte Viertel habe ich zeitlich kaum wahrgenommen. Ich konnte zwar jeden Steal, jeden Korb und so weiter erkennen, aber so im Glücksrausch ging fast gar nichts. Wahnsinn...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009, 00:24 |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Mal so eine ganz andere Frage: Wo kann man denn nun 46ers-Trikots bestellen? Über den offiziellen Internetshop geht dies ja nicht mehr, sind da irgendwie gar nicht im Angebot. Direkt telefonisch über die Geschäftsstelle oder wie?
Wenn Du an die Shirtschmiede schreibst, bekommst Du eine Faxvorlage zugeschickt, die Du ausfüllen und wieder zurückschicken musst. Dauer etwa 3 Wochen. Ich als Onlineshopper finde das etwas unbefriedigend. Gäbe es das im Shop, hätte ich es schon längst, aber so ist mir das noch zu viel Aufwand.
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009, 00:59 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Wahnsinn! Das Team hat sich jetzt wohl gefunden. Ist doch erstaunlich zu sehen, wie ein, zwei Siege einer jungen Mannschaft Selbstvertrauen geben können. Toll vor allem, wie die Bankspieler aufgetrumpft haben. Immerhin ja fast ohne drei Starter, wenn man nur auf die Punkteausbeute Teagues sieht. Rowland schien ja wie beflügelt von seiner Vertragsverlängerung. Aber auch Tapuskovic - wie der junge Kerl bei den Freiwürfen die Nerven behielt - sagenhaft!
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2009, 10:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen gegen Oldenburg Verfasst: 11.06.2018, 07:35 |
|
|
NBA |
|