|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 12:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
ei, en aahle nabelo der wo sisch für lowi vergaufe dud, en tschundepucker.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
Zuletzt geändert von Torte am 12.11.2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 12:35 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
pucker Torte... nicht picker!
geld --> lowi
mann mann mann.....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 12:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
was?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 12:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
was?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 12:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Sorry, hab mich verlesen. Bin betrunken...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 13:10 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Sorry, hab mich verlesen. Bin betrunken...
Ich kann Dir noch nicht einmal nüchtern folgen. Verdammt wo ist hier das nächste Kiosk.
|
|
Nach oben |
|
|
Das Export aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 13:23 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 18.01.2006, 20:58 Beiträge: 61 Wohnort: Giessen Queans
|
_________________ horseshoes Champion 2008
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 14:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ernst zunehmende und erwachsene Kommentare sind hier in diesem Forum wohl mehr und mehr Mangelware.
@ torte
deine darstellung der dinge hierbei sind so zu anzusehen, dass du es in diesem fall einfach zu oberflächlich siehst.
es liegt in der natur des menschen sich zu über ein "geschenk" zu freuen und ich habe auch nicht gesagt, dass man sich nicht freuen sollte. ist doch jedem selbst überlassen. also lass es mal schön meine sache sein, was ich davon halte und ob ich mich freue oder nicht. ich stelle nur meinen eindruck dar.
die hintergründe für diesen zug sind doch auch nicht außer acht zu lassen:
da wird seit langem kein bus mehr gesponsert, obwohl es phasenweise echt nötig gewesen wäre (letz. saison z.b. braunschweig,...) und jetzt wird einer gesponsert mit der ERWARTUNG, dass sich doch bitte adäquat verhalten werden sollte.
ich sehe es genauso wie MTineV, dass es doch selbstverständlich ist, dass man sich erwachsen und anständig verhalten sollte.
Ich habe ja primär nichts gegen das verhalten einiger hier , ist ja jedem sein eigenes ding, aber wenn man dadurch den Ruf des Vereins verschlechtert und dem Verein vielleicht noch in igrendeiner anderen weise schadet, dann sehe ich letztendlich meine aussage als richtig an.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
Zuletzt geändert von Sahram241 am 12.11.2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 15:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Sahram241 hat geschrieben: @ torte deine darstellung der dinge hierbei sind so zu anzusehen, dass du es in diesem fall einfach zu oberflächlich siehst. es liegt in der natur des menschen sich zu über ein "geschenk" zu freuen und ich habe auch nicht gesagt, dass man sich nicht freuen sollte. ist doch jedem selbst überlassen. also lass es mal schön meine sache sein, was ich davon halte und ob ich mich freue oder nicht. ich stelle nur meinen eindruck dar. die hintergründe für diesen zug sind doch auch nicht außer acht zu lassen: da wird seit langem kein bus mehr gesponsert, obwohl es phasenweise echt nötig gewesen wäre (letz. saison z.b. braunschweig,...) und jetzt wird einer gesponsert mit der ERWARTUNG, dass sich doch bitte adäquat verhalten werden sollte. ich sehe es genauso wie MTineV, dass es doch selbstverständlich ist, dass man sich erwachsen und anständig verhalten sollte. Ich habe ja primär nichts gegen das verhalten einiger hier , ist ja jedem sein eigenes ding, aber wenn man dadurch den Ruf des Vereins verschlechtert und dem Verein vielleicht noch in igrendeiner anderen weise schadet, dann sehe ich letztendlich meine aussage als richtig an.
1.) ich habe nie geschrieben, dass du dich nicht freust, oder? lediglich, dass deine erste (gezeigte) reaktion für mich nicht angebracht war.
2.) als denkanstoß: stell dir mal vor, dass die hintergründe für diesen zug sind dass die 46ers gerne mal öfter einen bus übernehmen würden, dass sie das aber NUR dann öfter machen, wenn sich ordentlich benommen wird. also kein "ihr habt euch daneben benommen, also zahlen wir euch DIESEN BUS, damit ihr anständig seid", sondern ein "wir möchten euch gerne öfter unter die Arme greifen, aber nur solange ihr euch benehmt". ist n riesenunterschied.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 15:38 |
|
|
Landesliga |
|
|
"Ernst zunehmende und erwachsene Kommentare sind hier in diesem Forum sind wohl mehr und mehr Mangelware. "
Dazu sag ich mal: mimimimi.....Du Na
Ansonsten:
Wer den unbedingten Drang verspührt dem Gegner seinen nackten *** entgegen strecken zu müssen ......, soll eben privat fahren!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 16:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Torte hat geschrieben: Sahram241 hat geschrieben: @ torte deine darstellung der dinge hierbei sind so zu anzusehen, dass du es in diesem fall einfach zu oberflächlich siehst. es liegt in der natur des menschen sich zu über ein "geschenk" zu freuen und ich habe auch nicht gesagt, dass man sich nicht freuen sollte. ist doch jedem selbst überlassen. also lass es mal schön meine sache sein, was ich davon halte und ob ich mich freue oder nicht. ich stelle nur meinen eindruck dar. die hintergründe für diesen zug sind doch auch nicht außer acht zu lassen: da wird seit langem kein bus mehr gesponsert, obwohl es phasenweise echt nötig gewesen wäre (letz. saison z.b. braunschweig,...) und jetzt wird einer gesponsert mit der ERWARTUNG, dass sich doch bitte adäquat verhalten werden sollte. ich sehe es genauso wie MTineV, dass es doch selbstverständlich ist, dass man sich erwachsen und anständig verhalten sollte. Ich habe ja primär nichts gegen das verhalten einiger hier , ist ja jedem sein eigenes ding, aber wenn man dadurch den Ruf des Vereins verschlechtert und dem Verein vielleicht noch in igrendeiner anderen weise schadet, dann sehe ich letztendlich meine aussage als richtig an. 1.) ich habe nie geschrieben, dass du dich nicht freust, oder? lediglich, dass deine erste (gezeigte) reaktion für mich nicht angebracht war. 2.) als denkanstoß: stell dir mal vor, dass die hintergründe für diesen zug sind dass die 46ers gerne mal öfter einen bus übernehmen würden, dass sie das aber NUR dann öfter machen, wenn sich ordentlich benommen wird. also kein "ihr habt euch daneben benommen, also zahlen wir euch DIESEN BUS, damit ihr anständig seid", sondern ein "wir möchten euch gerne öfter unter die Arme greifen, aber nur solange ihr euch benehmt". ist n riesenunterschied.
Nein, du hast nicht geschrieben, dass ich mich nicht freue, aber deine Aussage hat dies ja wohl geradezu zwangsweise angedeutet. Von wegen, wenn jetzt mal einem was geschenkt wird ist es gleich ein Marketing-Gag und man kann sich ja noch nicht mal bei einem "feinen Zug" der 46ers freuen. So interpretiere ich deine Aussage.
Und was ist denn jetzt der Grund dafür, dass gerade jetzt der Bus bezahlt wird? Dann ist das doch im Endeffekt so wie du es beschreibst gerade jetzt der falsche Zeitpunkt einen Bus zu sponsern, wenn in den letzten Auswärtsfahrten wohl öfters mal "*** gebaut" wurde. Wenn es ein "wir möchten euch öfter unter die Arme greifen, aber nur solange ihr euch benehmt" passt zu diesem Zeitpunkt doch im Gegensatz zur anderen These überhaupt nicht, oder? Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich sehe das aus einem anderem Blickwinkel.
Mir gehts einfach nur darum, wenn du schon so gereizt auf meine erste Aussage reagierst, dass es ja wohl nicht abwegig erscheint, dass dies als "Bestechungsversuch" gelten könnte. Der Vorwurf scheint ziemlich hart, aber so indirekt ist es ja schon gut möglich.
Aber wenn unser underdog meint, dass sie das nur ERWARTEN, dann hat sich das ja eigentlich schon fast wieder erledigt.
Nur müssten sie das doch eigentlich immer erwarten soweit ich weiß, deswegen verstehe ich es nicht, wieso dass jetzt so gesagt wird. Wahrscheinlich, weil ein paar Leute es immer noch nicht raffen wollen.. Naja.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Picachu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 17:07 |
|
|
Kreisliga A |
|
gehört einem den nackten *** zeigen etwa zu schlechtem benehmen?! och menno
wer hat lust auf ne runde flunki-ball auf der fahrt?!
_________________ just do it!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 17:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
Moment.
Besser wäre doch....
Die 46ers zahlen Bus für die Auswärtsfahrt.
Syring "Wäre schön wenn unsere Fans total betrunken in Trier prollen und evt. mal vor der Halle von der Treppe pinkeln. Wir erwarten uns einen betrunkenen Haufen, mit dem wir bei der nächsten Gesellschafter Versammlung der BBL angeben können."
Dann benehmt euch dieses mal und den nächsten Bus zahlen wir wieder selbst und brennen Tübingen nieder! Ein Schnaps... ein Korn... Paul-Horn...
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 17:31 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
Antonio Montana hat geschrieben: Syring "Wäre schön wenn unsere Fans total betrunken in Trier prollen und evt. mal vor der Halle von der Treppe pinkeln. Wir erwarten uns einen betrunkenen Haufen, mit dem wir bei der nächsten Gesellschafter Versammlung der BBL angeben können."
über solche aussagen der geschäftsführung bin ich sehr erschüttert.
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 17:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Picachu hat geschrieben: wer hat lust auf ne runde flunki-ball auf der fahrt?!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH
|
|
Nach oben |
|
|