Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 13:07 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
mir isses egal, woher ein trainer kommt. und ich hab keine ahnung, wieviel scalabroni verdient hat (schätze aber, nicht besonders viel), aber er hat ergebnisse gebrachtt und uns vorm abstieg gerettet.

das ist das einzige, was gezählt hat und die nächsten jahre zählen wird.

was vladi angeht, so schnell wird der keinen besseren job bekommen - er muss sich so eine möglichkeit erst verdienen. und das geht nur, wenn er mit gießen in der liga bleibt und sich positiv darstellt.

es ist also absolut im interesse seiner karriere, dass das mit den 46ers funktioniert. und den ehrgeiz hat er, karriere machen zu wollen. wenn er dann irgendwann zu nem besseren club wechselt, wird er sich das verdient haben.
und damit hätten wir dann auch profitiert.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 13:08 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Matze hat geschrieben:
@Korbwerfer:
Seit Leibenath (über den hier im Forum exakt das Gleiche geschrieben wurde, genauso wie die Story vom "etwas aufbauen wollen"!!) habe ich mein Blauäugigkeit verloren! Vladi wird in seiner Doppelfunktion als Sportdirektor und Trainer nach dem "internen Sturz" von Cote sicher nicht schlecht verdienen.


Un wenn´s so wäre, was du und ich nicht wissen, kann man ihm das kaum vorwerfen.
Im übrigen wird es immer noch deutlich weniger sein, als
das Salär eines "Trainersöldners"


Matze hat geschrieben:
Und ich behaupte, wenn es die nächste lukrative Chance gibt, wird er auch die ohne mit der Wimper zu zucken annehmen.
:? :?

Dies lukrative Chance kommt aber nur, wenn er hier was erreicht hat. Dann ist auch hier die Kasse hoffentlich wieder praller gefüllt und man kan vielleicht mit dem Angebot mithalten.
Nochmal wird wohl kein Topclub einen erfolglosen Trainer aus Giessen holen und sich damit die
Play-Offs vergeigen :D :D (siehe Leibenath) :P

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Matze hat geschrieben:
Also mir kommen geich die Tränen, wenn ich die Lobhudelei auf Bogojevic höre. Ok, wir sollten die Kritik nicht übertreiben (und da schließen ich mich mit ein), aber auch nicht so tun, als würde er hier Großartiges leisten.


Ich denke das ist für beide Lager fair :wink:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:11 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Fakt ist aber auch, dass Bogojevic in mehr Spielen gleich "viele" Siege geholt hat, als sein wegen Erfolglosigkeit entlassener Vorgänger Cote (20:4 gegen 16:4). Das sind schon Bilanzen, die sind unterirdisch! Der letzte Sieg ist übrigens ein 3/4 Jahr her....

Was macht eigentlich Stefan Koch? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:16 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 05.08.2008, 16:15
Beiträge: 106
genau das alles was ich hier lese habe ich schon letzte Saison gesagt und geschrieben!! Gesteinigt wurde ich hier!!!!!

VLADI RAUS!!!!!

Her mit Ken Scalabroni!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:27 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Wie miserabel sind denn 8 Siege in einem kompletten Kaldenderjahr...das wird einem ja erst bewusst, wenn man das hier nochmal liest...8 Siege in 36 Spielen, davon ein Auswärtssieg...


Verdammte Axt ich will endlich wieder jubeln und mich auf 46ers Spiele freuen und wenn es dazu einen Trainersöldner braucht, dann her mit ihm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vladi vor die Tür zu setzen wäre das dümmste was man machen kann. Gibt Vlad die Möglichkeit hier was aufzubauen, nur mit ihm schaffen wir den Weg aus der Krise und aus der Depression. Wir haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerade filigran, doch wir haben Träume und Visionen und wir können nur 2 Ziele haben: Erstes und "Kurfristiges" Ziel ist der Klassenerhalt und das zweite und "langfristige" Ziel ist raus aus den Schulden, und das ohne Peter Zwegat oder einem Trainerwechsel.

@Lucky

Ich konnnte am Sonntag bei den 46ers jubeln. War richtig schön mal wieder einen Sieg in der Osthalle zu sehen !

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
ken salabroni sitzt aber immer nur aufm stuhl!!!1111111111!!11111!!111111111111!!!!!1111

das is ne ganze ***** körpersprache11111111

ich fürchte, jeder weiß, wer unser retter sein muss: gluckgluckschluck.
und das meine ich ERNST1111111

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 18.01.2006, 20:58
Beiträge: 61
Wohnort: Giessen Queans
*rülps* :!: :!: :!: *gluck* DA BIN ICH :!: :!: :!: 1111 :!: :!: :!: *rülps* *Oberliga* *rülps* *crispin* *rülps* *furz* :!: :!: :!: *nate fox* :!: :!: :twisted:

_________________
horseshoes Champion 2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 16:02 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
um das mal geradezurücken : Ich habe nichtgesagt, dass Vladi weg muss. Ich sage nur, dass es Kräfte innerhalb der Gesellschafter geben könnte, die den sportlichen Misserfolg nicht länger mitansehen wollen und dabei auch registrieren, dass die Zuschauer (und damit GELD) wegbleiben.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 16:20 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
An der PRO und Contra Diskussion über Vladi in den letzten Tagen möchte ich mich nicht beteiligen. Das führt wie ich hier lesen muss zu nichts :twisted:

Fakten und Zahlen wurden hier schon genug aufgeführt......

Ich stelle hier für mich (euch) nur eine einzige Frage in den Raum?

Kann ein Hr.Bogojevic dieses Team auch gerade nach den letzten deutlichen Niederlagen überhaupt richtig motivieren?

Ich persönlich, bin mir hier net so sicher, auch gegen BRE hat das Team sein bestes gegeben und Einsatz gezeigt....

Was ich aber am größten vermisst habe, ist die "Aggressivität" im Gesamten, die man braucht um über 40 Minuten konstant zu spielen, um auch mal "Spiele" zu gewinnen.... :!:

Generell halt e ich auch nichts von einem Trainerwechsel "zur Zeit"!

Sollte Vladi aber nicht schleunigst daran arbeiten und dem Team eine gewisse Leidenschaft vermitteln,

ist für mich auch spätestens dann mal der Trainer in Frage zu stellen :!: :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 16:20 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
46ersDunkie hat geschrieben:
um das mal geradezurücken : Ich habe nichtgesagt, dass Vladi weg muss. Ich sage nur, dass es Kräfte innerhalb der Gesellschafter geben könnte, die den sportlichen Misserfolg nicht länger mitansehen wollen und dabei auch registrieren, dass die Zuschauer (und damit GELD) wegbleiben.


Nach 6 verlorenen Spielen gegen 4 Play-Off Kandidaten ?
Mit dieser jungen, "günstigen" Mannschaft und diesem Verletzungspech ?

Naja..wenn die Gesellschafter so kurzfristig denken würden....dann
GUTE NACHT....
Ist aber nicht so ! :D

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 16:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Das Export aus GI hat geschrieben:
*rülps* :!: :!: :!: *gluck* DA BIN ICH :!: :!: :!: 1111 :!: :!: :!: *rülps* *Oberliga* *rülps* *crispin* *rülps* *furz* :!: :!: :!: *nate fox* :!: :!: :twisted:


bitte mal um eine fachkundige anallyse der situation und mögliche lösungsvorschläge. wie verbessern wie die körpersprache und wie integrieren wir ein paar streetballer aus krofdorf?

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 20:58 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
FieberLou hat geschrieben:
Fakt ist aber auch, dass Bogojevic in mehr Spielen gleich "viele" Siege geholt hat, als sein wegen Erfolglosigkeit entlassener Vorgänger Cote (20:4 gegen 16:4). Das sind schon Bilanzen, die sind unterirdisch! Der letzte Sieg ist übrigens ein 3/4 Jahr her....

Was macht eigentlich Stefan Koch? :wink:


Dieser Bilanzvergleich ist sowas von Unsinnig.
Lass sich Jeffers letzte Saison nicht verletzen, schwupps, haben wir mehr Siege.
Lass sich 2 Stammspieler in den ersten Spielen nicht verletzen... hmmm vielleicht geht dann ja mehr?
Btw.: Gestern hat sich Pascal Roller beschwert, daß am Ende gegen Bonn die Kraft gefehlt hat.
Die haben weniger Spiele als wir, dafür mehr Qualitätsspieler.

Mit einem so jungen Team, so viele Spiele in so kurzer Zeit. Das ist, sorry, aber mit der Vorsaison doch nicht vergleichbar.
Zumal ich absolute tendenzen sehe, daß die meisten unserer jetzigen Spieler verbesserungspotential haben, daß sie voraussichtlich nutzen werden.
Dieses Potential hatte letzte Saison einfach keiner!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 22:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.08.2009, 21:52
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen am Marktplatz
Bender hat geschrieben:
Das Export aus GI hat geschrieben:
*rülps* :!: :!: :!: *gluck* DA BIN ICH :!: :!: :!: 1111 :!: :!: :!: *rülps* *Oberliga* *rülps* *crispin* *rülps* *furz* :!: :!: :!: *nate fox* :!: :!: :twisted:


bitte mal um eine fachkundige anallyse der situation und mögliche lösungsvorschläge. wie verbessern wie die körpersprache und wie integrieren wir ein paar streetballer aus krofdorf?


Bender, anfangs wars ja wenigstens ansatzweise lustig, langsam nervts aber einfach nur noch...sich immer über den Experten lustig zu machen, hast niemanden anderen an dem du dich hochziehen kannst :roll:

_________________
Der Steel von Francoive wer hinsichtlich der Flutuation begrüßenswert!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de