Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Ich kann dir nur sagen,was er gesagt hat;-) Und gesagt hat er nunmal er is der erste in der rotation ist,von daher könnte das mit der trikot-nr. schon sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 11:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Also wenn Bogojevic wirklich nach Trikot-Nummer rotieren lässt, dann fällt mir echt nix mehr ein! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 12:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Hmm,ja,wie gesagt...ich weiß nich was das bringen sollte...Ich hätte lieber Reed aussetzen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 12:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Na zum Glück haben Teague und Jeffers nicht die niedrigste Trikotnummer :lol: :lol: :lol:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 13:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Nummer4 hat geschrieben:
Nein,tut mir leid so meinte ich das gar nich...Ich hab natürlich was an der mannschaft zu meckern.
Ich meinte jetzt eigentlich die Leute die man bei nem Sieg immer am lautsesten hört,wie toll die Mannschaft is und bei Niederlagen nur am Motzen sind.

Wer soll das sein? Mir fällt keiner ein. Am ehesten würde diese Gefühlslage noch auf mich zu treffen, aber ich posaune das selten ins Forum hinein. ;)
Nein, ich glaube das ist eine Wahrnehmungsverzerrung, weil das Fanlager eben in zwei Teil gespalten ist. Es ist jedoch nicht so, dass die Fans schizophren einen Tag und einen Tag so wären: Wer sonst kritisch ist, hüpft auch nicht nach einem Sieg rum und denkt, jetzt wären wieder die POs drinnen. Das kommt einem nur so vor, wenn man die Einzelaussagen als breiiges Ganzes liest und vergisst, wer es geschrieben hat.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 22:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Naja...also ich kenn da genug die so sind aber da will ich gar nich drüber diskutieren^^jeder hat halt seine meinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 10:57 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Wenn wir das nächste Spiel vergeigen, dann ist Vladi weg.

Sehr Euch die Zuschauerzahl an. Das waren pobelige 2.600 Leutchen. Das reicht auch finanziell nicht mehr.

Wahrscheinlich übernimmt dann - weil kein Geld übrig ist - einer der "alten Granden" ehrenamtlich den Trainerposten :idea:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 11:14 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
46ersDunkie hat geschrieben:
Wenn wir das nächste Spiel vergeigen, dann ist Vladi weg.

Glaube ich nicht, wäre viel zu früh und würde wieder nur noch mehr Geld kosten.
Vladi und die Mannschaft brauchen Zeit.
Viele vergessen, das es bei diesem Budget eine schmale Gratwanderung ist

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Zuletzt geändert von Korbwerfer am 26.10.2009, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 11:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Wieviel Zeit brauchen sie denn? Also, das Argument kann ich echt nicht mehr hören.

Hier werden die Leute viel zu sehr mit Samthandschuhen angefasst.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 11:52 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nach 6 spielen und den Umständen von Samthandschuhen zu sprechen, so wie es eh hier grad schon abgeht,ist ja geradezu unverschämt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
So sieht es aus Theke: Unverschämt trifft es ganz gut.

Den Schuh, den sich Vladi hier angezogen hat (Sprichwirt öko. Minimalprinzip) und in Giessen einen Schuldenabbau zu betreiben würde sich für das Geld kaum ein Trainer antun. Wenn dann so auf ihn eingetreten wird (gerade von den alten Fans) ist das schon fast eine Frechheit.


Die letzten Jahre schafften es die Trainer gerade so (mit neuen Schulden) ein schlechtes Team zusammenzustellen.
Vladi schafft es ohne neue Schulden... nein er baut noch Schulden ab! Und sein Team ist in meinen Augen klar besser als die letzten Teams.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Also mir kommen geich die Tränen, wenn ich die Lobhudelei auf Bogojevic höre. Ok, wir sollten die Kritik nicht übertreiben (und da schließen ich mich mit ein), aber auch nicht so tun, als würde er hier Großartiges leisten.

Vladi macht hier nichts anderes als seine Vorgänger. Der Trainer stellt aus dem ihm zugwiesenen Budget ein Team zusammen. Er MUSS sparen, weil es ihm von Syring vorgegeben wird. Der Sparkurs ist doch nich seine Leistung! Ob die Truppe wirklich besser ist als die Jahre vorher (vor allem im letzten Jahr) werden wir sehen. Anzeichen gibt es bisher keine. Null! Auswärts immer noch unter aller Kanone und vielfach noch deutlichere Niederlagen. 12 Niederlagen in Folge!

Hier tun ja so, als ob Bogojevic hier nix verdient und sich aus der großen Liebe zu Gießen weniger Salär in die Tasche steckt als ein Zweitligatrainer. Wieviel verdient er denn hier im Vergleich zu Kaiserlautern?

Die BBL ist Profisport. Da gehts um Geld! Hört doch auf immer diese Mär vom guten Herrn XY runter zu leiern. Da beste Beispiel hatten wir doch in Leibenath. Labert einem was von "ich liebe Gießen" und als das Geld gewunken hat und die Perspektive besser war, war er schwups trotz Vertrages weg. Bei Bogojevic wär das doch nicht anders. Hätte er ein besseres Angebot und bessere Perpektiven gehabt nach der Saison, wäre er jetzt nicht mehr hier!

Aber in einem haben wir ale Recht! Wir haben nicht viel Geld und ein sagen wir mal "billiges" Team. Vielleicht war es ja Teil des Businessplans im Rahmen der finanziellen Konsolidierung ein nicht wettbewerbsfähiges Jahr in der BBL hinzunehmen und dann finanziell saniert den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Wir wissen es nicht.

Ich möchte jetzt einfach mal Leistung sehen! Von allen und nicht nur einigen Spielern und auch vom Trainer. Denn vor allem er hat bisher seine Ertligatauglichkeit nicht unter Beweis gestellt und echt enttäuscht. Für wen war er nicht schon im letzten Jahr der Heilsbringer.

Warten wirs ab! dass wir jetzt aufeinander Eindreschen bringt eh gar nix! Für den einen ist das Glas halt noch halb voll, für den anderen halb leer. Alles eine Frage der Perspektive :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:32 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Antonio Montana hat geschrieben:
So sieht es aus Theke: Unverschämt trifft es ganz gut.

Die letzten Jahre schafften es die Trainer gerade so (mit neuen Schulden) ein schlechtes Team zusammenzustellen.
Vladi schafft es ohne neue Schulden... nein er baut noch Schulden ab! Und sein Team ist in meinen Augen klar besser als die letzten Teams.


Genau richtig. Und damit soll dann der Grundstein für die nächsten Jahre gelegt werden. Drücken wir die Daumen, das wir es schaffen.
Eine andere Alternative haben wir nicht.

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:41 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Matze hat geschrieben:
Vladi macht hier nichts anderes als seine Vorgänger.


Da täuscht du dich aber gewaltig.
Mir ist Vladi tausendmal lieber als z.B. ein Scalabroni, der für viel Kohle
kommt und dem Giessen eigentlich egal ist.
Diese Söldnermentalität haben wir schon bei den Spielern.
Da lässt es sich nicht verhindern aber einen Trainer, der wirklich an Giessen hängt, sich vehement um den Nachwuchs kümmert und wirklich etwas aufbauen will, den finde erstmal wieder !!!

Wer soll denn übernehmen ??
So ein o.a. Söldner, der sich vor Unterzeichnung noch ein paar Zusagen für teure Nachverpflichtungen geben lässt ??
Nein Danke....

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Korbwerfer: Ist ok, wenn du so über Vladi denkst. Aber was ist das Argument hinter Deiner Aussage? Weil Vladi in Gießen groß geworden ist?

Seit Leibenath (über den hier im Forum exakt das Gleiche geschrieben wurde, genauso wie die Story vom "etwas aufbauen wollen"!!) habe ich mein Blauäugigkeit verloren! Vladi wird in seiner Doppelfunktion als Sportdirektor und Trainer nach dem "internen Sturz" von Cote sicher nicht schlecht verdienen. Zumindest mal mehr als wenn er nur Sportdirektor geblieben wäre. Diese Chance hat er für sich persönlich sehr gut genutzt.

Und ich behaupte, wenn es die nächste lukrative Chance gibt, wird er auch die ohne mit der Wimper zu zucken annehmen. I love you Gießen hin oder her! Das ist halt meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de