Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:02 
Also ich muss sagen, dass ich auch enttäuscht bin. Und im 3. Viertel habe ich sogar zum 1. mal an der Mannschaft gezweifelt. Aber ...

... Rowland war ( und konnte auch noch nicht ) in die Mannschaft integriert und war dann nach seinen missglückten Aktionen verunsichert.
Allerdings waren wir dann auch schon mit 10 zurück.

... für Bremerhaven ist alles reingefallen, während wir mal wieder die Seuche hatten.

... die Mannschaft hat im 4. Viertel gekämpft und gezeigt, was sie kann.

Jetzt ist zum Glück erst einmal eine Woche Zeit, zum Wunden lecken.

Nächsten Freitag muss aber ein Sieg her. Danach ist die Schonfrist abgelaufen. Aber ich glaube auch ganz fest an einen Sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:04 
Matze hat geschrieben:
Und wieso streicht unser Noch-Trainer Jacovic, wenn er dann Tapuscovic nicht mal eine Minute gibt?? :o

Ich wüsste auch gerne einmal, was Tapuscovic angestellt hat ;-)

Aber um ein Exempel zu statuieren ist er der Falsche. Das hat er nicht verdient. Also Stevan kämpfen und siegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:11 
Kreisliga C

Ja, weiss jemand von den "Insidern" was Stevan angestellt haben soll??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:34 
Nationalspieler

@kuste
Glauben kannst Du Sonntag Morgens in der Kirche. Die Ausreden kann ich auch nicht mehr hören und bein mächsten Mal wird es auch wieder keinen Sieg geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:42 
Nationalspieler

Was ist mit Kohlmaier? Hat nur im 1. Viertel gespielt !? (Was ich gut finde!) Verletzt?
Jacovic verletzt?
Tapuskovic ???

BOGOJEVIC RAUS!

AUSSER FREESE KÖNNT IHR ALLE GEHEN !

Edit:

Laut Beko BBL Homepage:

Zuschauer 2620

Ich würde sagen Negativrekord ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:49 
Was soll man denn noch schreiben, wenn einige nicht erkennen können, dass vom 1. Spieltag an alles gegen uns gelaufen ist.
Alles Dinge, die ausserhalb den Einflußbereichs des Trainers liegen.

- Lischka geht schon verletzt in die Saison und fällt dann aus
- Unser Aufbau verletzt sich im 1. Spiel und fällt aus
- Der schwachsinnige Spielplan verhindert es, dass die neuen in das Team integriert werden

Wann hat das Team denn auch nur einmal so auftreten können, wie es geplant war?

Bei einigen hoffe ich, dass sie nie in Führungspositionen kommen, denn hier liegt null Führungsqualität vor. Aber andererseits erklärt das auch fast schon wieder den Trend zu Bagatellkündigung.

Wie gesagt, ich bin auch keiner, der bedingungslos alles mit macht. Aber man muss doch bitte schön auch die Umstände berücksichtigen.

Jetzt ist eine Woche Zeit. Danach möchte ich auch Ergebnisse sehen. Unabhängig davon, dass ich mir Sonntags morgens doch lieber die Eier schaukel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:50 
Regionalliga

Politoxikomane hat geschrieben:
So zurück aus der Halle.
Eigentlich hätte es gereicht sich das letzte Viertel anzuschauen.
Ganz schwach.
Ausser Teague können alle gehen.

bißchen sehr unfair gegenüber freese, weber und vor allem jeffers! Aber reed, meine fresse,,,

Und kohlmaier, raus mit dem auf die bank, freese AUF JEDEN in die erste fünf..

Unglaublich schlecht die ersten 3 viertel. Unfassbar. Das 4. war ok, aber wir waren letztlich völlig chancenlos.

So kann und darf es nicht weitergehe, gegen die mannschaft der ersten 3 viertel hätten alle mannschaften der letzten 3 viertel sehr gute chancen gehabt. Da war NULL einstellung und NULL kampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:51 
Kreisliga C

wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich darüber totlachen....

Douglas Spradley: „Ich war selbst überrascht davon, wie gut wir ins Spiel gefunden haben. In dieser Woche konnte nur ein Spieler aus unserer Startfünf trainieren, alle anderen waren krank oder verletzt...

Für Gießen wohl alle mal genug

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:55 
Kreisliga C

tut mir leid, aber für mich gehört er nicht mal mehr auf die bank....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:01 
Landesliga

Sehe die Dinge so wie kuste.

Der Spielplan, die neue Mannschaft und dann das unglaubliche Pech bei den Verletzungen - und dann fehlt auch noch das Glück im Berlin-Spiel.
Dazu die Integration der neuen Spieler.

Eine Woche Pause. Eine Woche vorbereiten.
Diese Zeit sollte jetzt unglaublich effektiv genutzt werden. Nach den nächsten zwei Heimspielen darf es keine Ausreden mehr geben. Jetzt hat die Mannschaft endlich die Zeit, die sie braucht. Die meisten Spieler haben jetzt erste Erfahrungen in der für sie neuen Umgebung, Liga etc. gemacht. Es muss jetzt einfach klappen !!! Sonst wird die Saison ein Desaster.

Das einzige was ich nicht verstehe, ist, wieso Stevan schon seit zwei Spielen nicht eingesetzt wird.

Das Spiel war schlecht und darf sich nach Düsseldorf auswärts und jetzt zu Hause auf keinen Fall nochmal wiederholen! Der Zuschauernegativrekord wird mit Sicherheit im nächsten Heimspiel eingestellt. Leider zum einen, zum andern aber auch verständlich. Ich drücke dennoch die Daumen, dass wir alle die Kurve kriegen. Wie gesagt, die nächsten beiden Spiele zu Hause mit der langen Pause sind richtungsweisend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:02 
2. Bundesliga

Bernsche hat geschrieben:

tut mir leid, aber für mich gehört er nicht mal mehr auf die bank....

Gut erkannt, das der Ösi sonst wohin muß , den der is nämlich noch schlechter als der viel gescholtene Maras!! Bei dem Kohlmeier kommt einem bei den Stats das kalte Grausen. Der wird sich nie in der BBL etablieren!!!!!
Hat in LEB GOLD auch nix bewegt trotz seiner 2,17m.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:11 
2. Bundesliga

@kurier

Teague wiederlegt aber deine Thesen und warum ?, ganz einfach, weil er ein guter Spieler ist und sich deshalb auf anhieb zurechtgefunden hat!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:12 
Regionalliga

exporte, geh saufen, und laber hier nicht dumm rum. der kohlmaier hat in spanien ordentlichte statistiken gehabt, offenbar hat das getäuscht.

solche leistungen wie in der letzte woche darf man sich nicht mehr erlauben. das dämliche zahlvieh quittiert solche zahnlosen vorstellungen nämlich irgendwann und kommt nicht mehr. wenn die kämpfen und sich den arsh aufreißen und dann velieren - ok.

aber SO - das darf nicht sein. bin sehr, sehr schwer am überlegen, ob ich am freitag komme.

die mannschaft kann mehr als die der letzten jahre, spielt aber BISHER genauso *****. das MUSS sich ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 01:57 
2. Bundesliga

Ich hoffe wir werden uns eines Tages dieser Jahre als die Dark Ages erinnern und uns mit wohligem Schaudern erzählen, wie wir vier Saisons in Folge kaum Spiele gewannen, chronisch abstiegsbedroht und mehrfach fast-insolvent waren. Wir werden uns selbst beweihräuchern, dass trotzdem bis zu 2.500 Unerschrockene in die Halle kamen, um sich ein Debakel nach dem nächsten anzuschauen. Irgendwer wird einwerfen, dass in den ersten Jahren sogar stetig Zuschauerrekorde gebrochen wurden. Diese Person wird ungläubiges Gelächter ernten. Dann geht man zusammen in die Halle und schaut sich Basketball an.
Ein schöner Traum.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 02:26 
NBA

Freese war okay, etwas hektisch. Aber am Besten wäre es heute gewesen mit Freese und Kohlmaier zu spielen. Ihn heute für Ballverluste in Düsseldorf zu bestrafen war saudumm!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]