|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Falko fordern und jetzt über 20 beschweren?
Ach Leute!... ach, es hat ja doch keinen zweck.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Die Höhe der Niederlage spielt doch eh keine Rolle. Freitag sollte allerdings ein Sieg her.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
-22
Das wird ja immer schlimmer. Da hilft auch die Ausrede nicht mehr, dass zwei Starter verletzt sind.
Btw: Was ist eigentlich mit dem Williams Ersatz? Ich dachte, es sei alles in trockenen Tüchern?
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:19 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
So dann doch 22
Sehr ärgerlich, 2 solche Klatschen in Folge zu bekommen.
Laut Stats unterm Korb ein ***. Im Backcourt ist Teague nahezu auf sich alleine gestellt, Jeffers ist noch nicht eingespielt.
Toller Saisonstart, wir stehen hinten drin, das wird sehr schwer. Das sollte aber wiederum jedem klar gewesen sein.
Und mit Lischka fehlt uns ein permanenter Gefahrenherd, mit Williams doch ganz klar der Aufbau. Ich hoffe daß jetzt schnellstens ein Ersatzmann kommt, ohne gehts einfach nicht!
Und Bremerhaven kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Eig darf man gegen die keinen Sieg erwarten, leider ist er nach Hagen und DD wohl doch schon fast Pflicht
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ach bis Freitag ist irgend so ein Rowland da und bringt den Ball zumindest über die Mittellinie. Und mit Heimpublikum im Rücken gewinnen wir das eh. Die Jungs werden sich den Frust von der Seele schießen, durch aufgepeitschte Fans an Selbstsicherheit gewinnen und die ganzen Bufords, Campbells und Gibbses aus der Halle schießen. Dazu singen wir "Ohne Steuern wärt ihr gar nicht hier" und alles wird gut.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:22 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wer sich über die schlechte 3er-Quote wundert, sollte sich übrigens mal im Livescore die Wurfpositionen anschauen. Das ist grausig - während Göttingen seine 34 3er bis auf 3 alle von der 3er-Linie aus geworfen hat, haben wir bis auf 3 Ausnahmen den Heiko-Schaffartzik-Gedächtnis-3er-Wettbewerb auf 8 Metern ausgespielt.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Xman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:23 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wir 17 Ballverluste.......Göttingen nur 3 *schluck*
Positiv - Freese.......13 Punkte 6 Rebounds
Dann laßt uns halt mal 3 Heimspiele in folge gewinnen, damit wieder ein wenig Ruhe einkehrt
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese wird das wohl nichts mit aufgepeitschten Fans. Die "Eier", die den Spielern abgesprochen werden haben mache anscheinend auch schon verloren.
AUF GEHTS GIESSEN, KÄMPFEN UND SIEGEN
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Emotionen hin oder her, seit Jahren läuft hier die selbe Schei....see ab und ich kann mir zur Zeit nur schwer vorstellen, das sich hieran etwas ändern wird.
Unser Glück ist langsam aufgebraucht. Die warmen Worte von den Verantwortlichen kann ich langsam auch nicht mehr hören.
Ach ich höre jetzt wirklich lieber auf, bevor ich noch Dinge sage, die ich morgen vielleicht bereue.
Vielleicht sollte ich (einige hier) das ganze etwas unkomplizierter sehen, im Endefekt können wir uns sowieso nichts für kaufen. Ganz im Gegenteil, bei Kritik wird man schon als Fansschmarozer bezeichnet. Obwohl wir Fans es sind die diesen sch..eeeii ßßß.Verein überhaupt am Leben erhalten.
Jetzt nun endlich gute Nacht.
Bis morgen viellicht.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
BOGOJEVIC RAUS
so könnt mich jetzt wieder zerfleischen juckt mich net!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:25 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Einen positiven Aspekt hat das ganze ja - es ärgert mich derzeit überhaupt nicht, dass ich am Freitag nicht zum Spiel kommen kann.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:26 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Mit der Besetzung war nicht mehr zu erwarten (siehe Verletzungen) , nur eins müssen sich die Verantwortlichen sagen lassen müssen , wen ich schon einen Center von 2, 17 hole, das muß dieser auch Leistungen abliefern ansonsten spiele ich mir einem kleineren der die Leistung am Brett bringt !!
So geht das mit Kohlmeier nicht weiter , der ist schlechter als der Maras , also so schnell wie möglich austauschen den ÖSI und Jeffers behalten!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2009, 21:27 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jaja, jeder andere Trainer hätte ohne Starting PG in Göttingen gewonnen.
Earl du bist für mich so grenzenlos dumm!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
cluberer hat geschrieben: Wenn ich mir die Kommentare so durchlese wird das wohl nichts mit aufgepeitschten Fans. Die "Eier", die den Spielern abgesprochen werden haben mache anscheinend auch schon verloren. AUF GEHTS GIESSEN, KÄMPFEN UND SIEGEN
Ja du hast recht! Wenigstens an uns solls nicht liegen!
Dennoch fällt es schwer, bei solchen Klatschen noch eine Grundeuphorie zu bewahren;)
|
|
cluberer
|
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Klasse Idee, von dem gesparten Geld können wir vielleicht den gewünschten Top-Center bezahlen!
|
|
Nach oben |
|
|