Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 15:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
Wo bleibt denn die heutige Ausgabe vom 46ers TV??? :wink:

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 16:04 
Sahram241 hat geschrieben:
Wo bleibt denn die heutige Ausgabe vom 46ers TV??? :wink:

Masochist ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 16:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
Jaa ich denke mal das sind wir hier alle oder etwa nicht? :wink:

2 Stunden und es ist immer noch nix auf der Homepage.
Ich meine.. wir können froh sein, dass wir so ein Basketball-Magazin haben, aber wenn man ihn ankündigt, dann sollte man ihn auch zur rechten Zeit veröffentlichen.

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 18:26 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
vladi hat sich für seine äusserungen im fan-tv entschuldigt. nach seinen nicht klugen statements gegen die fans war das eine kluge entscheidung. damit sollte das thema dann durch sein und er etwas als trainer dazugelernt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 18:42 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Wo und wie kann man denn die Rücknahme der dümmlichen Äusserungen des Trainers erfahren, wenn man denn in einer anderen Zeitzone lebt... ???? Bisher bleibt bei mir noch die Aussage des Coach, die ich für sehr despektierlich gegenüber der Fans halte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 18:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
Hier kann man sich das versteckt auf der Homepage anschauen:

http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... m1=46erstv

Kluger und auch dringend nötiger Zug von Vladi! Denke auch, dass er die Situation so gut wie möglich jetzt gelöst hat.
Sehr lustig fand ich das wohl aus dem Forum entnommene Zitat, "Martin Kohlmaier wäre Robert Maras". Hach ja. Noch deutlicher kann man es nicht machen, dass hier die Verantwortlichen und viele andere in diesem Forum mitlesen :wink:

Auf die Frage von Marc Behrenbeck, ob es denn "noch wird" (bezogen auf die aktuelle Erfolgssituation), antwortet Vladi mit "Ich bin davon fest überzeugt:"
Natürlich kann er da nichts anderes sagen, aber das Gleiche hat er vor genau einem halben Jahr gesagt, als er gefragt wurde, ob wir denn noch aus dem Abstiegskampf rauskommen.
Nichts für Ungut :wink:

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Meines Erachtens hat der Coach richtig gehandelt. Schade, dass hier viele fast nur ihm die "Schuld" für die ersten beiden Niederlagen zuschieben. Er kann das Team trainieren, Taktik exerzieren und die Spieler auf die Gegner vorbereiten. Wie sie im Anschluss auf dem Feld agieren kann er dann wenig beeinflussen (gut, durch Auszeiten, Kommandos). Daher sollte man nicht immer nur auf Vladi herumhacken.
Sein Kommentar über die Fans war sicherlich nicht taktisch klug, aber bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar. Er sucht und formt ein neues Team (um die Lusche Lischka), trainiert und ackert auf eine erfolgreichere Saison hin, die Spieler sind beim ersten Spiel unsicher und die Fans buhen. Ist doch verständlich, dass ihm da der Kragen platzt. Wir müssen dem Team 09/10 mehr Zeit geben und nicht beim ersten Spiel dort wieder ansetzen, wo wir beim letzten aufgehört haben.

Gut Ding braucht Weile, schon mal gehört?

Das Team selbst braucht eine Eingewöhnungsphase, muss zusammenfinden und eine eigene Schlagkraft entwickeln. Und wenn er als Trainer nicht daran glaubt, wer dann?

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:29 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Danke, Sahram... Kommt zwar zerhackt hier in China an aber es geht...

wir reden hier von Profi Basketball, dazu gehört auch, dass sich ein Coach professionell verhält, und nicht gleich zu Beginn der Saison die Leute in den Senkel stellt, oder gar beleidigt, die ihm seinen Job sichern. Ich finde dieses Verhalten absolut daneben, sein zurückrudern halbwegs akzeptabel aber halte es nicht für ausgeschlossen, dass ihm so eine Entgleisung gegenüber den Fans, wenn's mal wieder (??) nicht so läuft, nicht wieder passiert. Schade, eigentlich..So was muss nicht sein und ich denke, es hat in Giessen schon ganz andere performances gegeben über die sich ein coach hätte aufregen können...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
Gern Geschehen. Keine Sorge, leider geht es nicht nur dir so, dass das so abgehackt läuft. Das Video braucht ewig zum laden!

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:49 
kann man es denn nicht mehr selber abspeichern?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 22:53 
doch kann man!
@firebird: so wie früher: einfach normalen internetbrowser auf:
http://iridium.germany.fiber5.com/ipvid ... 6ers01.wmv

als url eingeben und downloaden und dann anschauen. dann ruckelts auch nicht. oder lassen euch die chings das nicht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 23:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Danke OSB, jetzt kann ichs auch gucken. Kommt mir so vor, als hätten die Verantwortlichen die Übertragungsrate erhöht um der ausschließlichen Übertragung im Internet Rechnung zu tragen. Schade - so können Internet User mit langsamer Internetanbindung leider nicht mehr gucken.

@ Verantwortliche: Könntet ihr vielleicht 2 Versionen (low und high quality) bereitstellen? Wär ne feine Sache!

Edith mit th: Keine Lust 2 Stunden lang 225 MB runterzuladen....

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Zuletzt geändert von On@n!€rG!€$€n€r #1 am 12.10.2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 23:38 
jupp, recht haste, so machts den Eindruck.

oder die könnten den link eben einfach zum anklicken als http:// reinsetzen und kurz erklären, was dann gemacht werden muß.
Hat ja nicht nur den Vorteil das mans auch hier uffm DSL-Dorf sehen kann, sondern, das man sich das alles auch für die Nachwelt speichern kann ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 00:34 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Das muss am Routing von euren Internet Providern liegen. Bei mir rennt das Teil, und wäre theoretisch in sechs Minuten komplett runter geladen. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 00:36 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
Jo oder noch besser - wie schon von vielen hier postuliert:

Macht doch bitte einen Youtube Kanal und ladet dort die 46ers TV Folgen hoch. So können auch Leute mit lahmen Inet 46ers TV schauen und so ein Kanal kostet doch nichts ausser die Mühen das Video in 3 Teile oder so hochzuladen. Jedenfalls kann da der ISDN geschädigte locker buffern :!: :!:

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de