Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:30 
Regionalliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Manchmal ist es echt....

- Erstis? Pf....
- Vermerk, dass neben der Mensa "Bundesliga" geht? Pf...
- Werbung an DEN Plätzen in Giessen (Bahnhof, Galerie, Berliner, Marktplatz)? Pf.....

Dann lieber am 10 Spieltag wieder Hals über Kopf Aktionen über Aktionen starten.

Zum Glück läuft auch einiges gut (Bus, Streifzug, Promoteam..naja,...) Aber wir haben noch sooo viel Potenzial.

Und was ist mit den Schildern auf den Einfahrtsstraßen? Gibt es die noch, oder hat man das wieder vergessen?

gibts das promoteam denn überhaupt noch?
angeblich sind die doch nur 1x gesichtet worden.

hm, bin länger nicht mehr nach gießen über die landstraße, vom ring runterkommend ist mir jetzt nichts aufgefallen.

ich frag mich manchmal echt, ob die sie nicht mehr alle haben. syrings verdienste in allen ehren, aber das kann doch so alles gar nicht sein. ich meine klar, wir sind nur fans und teilweise rumlaberer in den foren, aber als fans die mit unterschiedlichem wahnsinn dabei sind, sieht man eben, was besser sein könnte, welche maßnahmen man zur popularitätssteigerung ergreifen könnte.

das promoteam ist als idee recht gut, finde ich. ist aber wohl nur 1x eingesetzt worden. also was soll der mist denn überhaupt dann? kann man sich doch gleich schenken. bringt doch nix, so ne einmal-aktion.

werbung findet kaum statt, man sieht kaum welche. währenddessen engagiert sich die frankfurter franshice beim sport-dies.

ich finde die arroganz und vor allem die ignoranz des managements teilweise völlig unglaublich und auch komplett unverständlich.

die 46ers sind das einzige wirklich hochklassige sportangebot in gießen, ein paar billige karten raushauen (mit rabatt), da könnten dann u.a. die erstis vorglühen mit dem geilen billigen bier bevor sie sich irgendwo total umschießen, nochn bißchen stimmung mitnehmen und hochpitchen, vielleicht die 46ers für sich entdecken...aber.... stattdesse......NICHTS.

:shock: :shock: :x :x :x :x :x :x :x :? :evil: [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:42 
was viel viel schlimmer ist: es gäbe hier Dutzende Leute, die solche Dinge kostenlos oder mal gegen ne Eintrittskarte oder nen Getränkegutschein machen würden für die 46ers. Und das Ganze nicht bocklos sondern mit Herzblut. Kommt man auf die Leute zu? Nein. Seit einem Jahr kein Wort.

Das Potenzial ist bei den Fans noch 1000 Mal mehr da als mit dem angeblich "professionellem" Marketing.

vielleicht gilt ja: wer nicht will der hat schon?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:44 
Bezirksoberliga

Mal ehrlich in Giessen geht doch Samstag gaaaaaaaaaaarnichtsmehr ab neuerdings... außer Haus- oder Studentenpartys.
Das ist doch ne perfekte Chance die Leute anzulocken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:45 
Europaliga

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass viele gute Sachen nicht nachhaltig stattfinden.

Die Wall of Fan, das Promo Team, Bonuscard, Fantreffen, ich bin 46er, Flyer Verteilen, Poster etc.

Alles an sich gute Sachen.... für 1x..... Hat jeder schon mal gehört... 1x...

Nichts Nachhaltiges. Alles wird einmal genannt, aber richtig kümmern tut sich keiner drum. Schade.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:46 
Kreisliga C

Zitat:
Mal ehrlich in Giessen geht doch Samstag gaaaaaaaaaaarnichtsmehr ab neuerdings... außer Haus- oder Studentenpartys.
Das ist doch ne perfekte Chance die Leute anzulocken.

mit gefühlt allen heimspielen der hinrunde am freitag... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:53 
Bezirksoberliga

Stimmt hatte ja vergessen, dass diese Saison ziemlich *** wird von den Spieltagen her :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 19:05 
1.Bundesliga

Die "Werbemassnahmen" sind einfach katastrophal.

In der Zeitung deutet auch NICHTS darauf hin, dass es Freitag los geht. Von Vereinsseite kommt in der Hinsicht einfach nichts. Man könnte ja auch irgendwie versuchen die Leute dazu zu animieren möglichst zahlreich am Sonntag nach Frankfurt zu fahren (Tickets Freitag abend an der Osthalle kaufen).

Die nichtvorhandene Werbung für die Erstis ist jedes Jahr aufs neue eine Schande, die laufen in SCHAREN an der Osthalle vorbei, aber wissen was das ist tun sie nicht...

Sollte zu der Ich bin 46er Aktion nicht auch mal ein Plakat als Werbung genutzt werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 19:46 
Also ein bißchen was wird schon gemacht:

http://www.fh-giessen-friedberg.de/sport/
http://www.fh-giessen-friedberg.de/spor ... w/319/215/
http://www.fh-giessen-friedberg.de/spor ... w/188/184/

Es wird zwar viel gemeckert, aber manches bekommt man einfach auch nicht mit!

Heute haben auch 2.500 Ersties in Gießen und Friedberg ein Programmheft inkl. 46ers Werbung bekommen.......

reichen tut das trotzdem nicht, denn kaum einer weiß dass am Fr die saison los geht und damit mein ich nicht Erstis, sondern ganz normale Menschen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 19:48 
NBA

Die Bonuskarte sollte seit Donnerstag mit Infos auf der HP ausgestattet sein und was is pasiert???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 19:52 
2. Bundesliga

klick mal auf bonuscard -> partner
da siehste die berauschenden vergünstigungen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 20:24 
NBA

Und das steht nicht mal auf der Hauptseite^^ Den Link Partner hab ich bisher auch übersehen, lohnt auch nicht (bisher) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 09:54 
Europaliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Nichts Nachhaltiges. Alles wird einmal genannt, aber richtig kümmern tut sich keiner drum. Schade.

Ja Richtig, viele gute Sachen werden angefangen, verlaufen sich dann aber immer wieder bzw. werden nicht komplett durchgezogen.

Zum Beispiel werden die "Spieler-Steckbriefe" online gestellt, die Steckbriefe von den Coaches aber nicht. Alles nur halbe Sachen und das ein paar Tage vor Saisonstart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 12:23 
Landesliga

jones hat geschrieben:
klick mal auf bonuscard -> partner
da siehste die berauschenden vergünstigungen ^^

Naja...5 Prozent bei den heutigen Kosten einer Führerschein Ausbildung...das ist ja schon ein bisserl was ;)

Denke man muss sowieso ganz im Speziellen hier den Kosten Nutzen Faktor abwägen. Dieser ist nun mal oftmals nicht gegeben - sorry, auch wenn es sicherlich schön wäre an manchen Stellen. Nice to have aber mehr auch nicht.
Ich persönlich sehe lieber ne Saison ohne Abstiegssorgen als einen Flyer im Ersti-Bonus Heft.

Ob der Studentenfaktor potentiell sooo groß ist wie von manchen proklamiert, wage ich überdies ebenfalls zu bezweifeln. Seht es mal so: In der Stadt leben (man munkelt) 30.000 Studenten round about. Im ersten Semester und den ersten Tagen wissen diese tendenziell noch nichts vom BB oder wo und was das Haarlem ist - richtig. Aber seid beruhigt, nach ein paar Wochen und Monaten in der Stadt wissen auch auswärtige Studis, was die Stadt zu bieten hat und was nicht. Die entscheiden sich dann ganz von selbst zum BB zu gehen oder auch nicht - die meisten entscheiden sich dagegen.

Ihr dürft nun mal eure Baskteball Liebe und Euphorie nicht eins zu eins auf andere projizieren.

Letztlich gebe ich euch allerdings Recht, dass auch über die Stadt mal ein paar Plakate etc. und ein paar andere Dinge ganz angebracht wären.

Wie gesagt, ich spar lieber das Geld an der Stelle und stecke es in einen ordentlichen Fünfer ^^.

PS.: Diese Submenüs auf der HP (zB. BonusCard --> Partner) sind in der Tat absolut unübersichtlich. Habe das auch nicht gesehen. Bitte nachbessern an der Stelle

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 15:20 
Kreisliga B

Das Bonusprogramm ist ja der Brüller schlechthin :D :D :D
Naja.....wer sich da was anderes erhofft hatte ist wohl selber Schuld :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 15:35 
Europaliga

Naja, ein wenig mehr habe ich mir da schon erwartet. Da gibt es doch viele möglichkeiten die man hätte anbieten können. Aber 5 % bei der Fahrschule wo die meisten der Dauerkartenbesitzer wohl schon den einen oder anderen Führerschein haben und 15 % bei Angel in the City by Steffi ist ja mal gar nix. Waren da sonst keine Sponsoren bereit dazu?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]