Das ist völlig korrekt. Die blöde Europameisterschaft können wir uns eh schenken. Haben Jo vorhin im (völlig überfüllten) Zug von FFM aus nach Giessen gesehen. Man stelle sich mal vor: Ein deutscher Fußball-Nationalspieler in der Reichsbahn
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich schätze Benzing besser ein als Lischka
Außerdem war doch schon vorher klar, dass Benzing beim Bauermann beliebt ist. Er war einer der wenigen die nicht alle Nationalmaschaften durchlaufen mussten, um in die A Nationalmannschaft zu kommen.
die zwei spiele hätte halt lischka noch locker mitspielen können. dafür gibt bauermann den drei jungen schonmal gestern frei. bisschen schade, aber was solls. nächstes jahr ist er wieder dabei und bis dahin macht er halt unserem team freude.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich schätze Benzing besser ein als Lischka Außerdem war doch schon vorher klar, dass Benzing beim Bauermann beliebt ist. Er war einer der wenigen die nicht alle Nationalmaschaften durchlaufen mussten, um in die A Nationalmannschaft zu kommen.
ich würde eher an deinem sachverstand zweifeln.
was benzing draufhat, wird man nächstes jahr bei ulm sehen. bis dahin ist für junge deutsche forwards jo der maßstab...
och, in ulm geben sie jungen spielern doch immer spielzeit.
per günther wird ja wies aussieht in der 1. 5 spielen, und sebastian betz spielt auch recht viel. glaube, benzing wird sich da schon ganz gut positionierend.
gibt schlechtere vereine als ulm, wo man als junger deutscher spieler hingehen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.