Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 08.11.2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 02:03 
Kreisliga B

jetzt macht euch mal alle nicht ins hemd ihr vorschulrülpser... vor allem dieser thekenschlüpfer aud pussek da - als starter auf der 2 kommt noch ein ziemlich guter yugo, das wars dann aber auch leider schon...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 02:05 
Regionalliga

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Das Export aus GI hat geschrieben:
Der kommt doch garnicht :!: :!: :!: rülps :!: :!: :!: das ist nur ein scherz der 46ers :!: :!: :!: rülps :!: :twisted: :twisted: hat cs mir gesagt, mit dem bin ich nämlich voll gut :twisted: :!: :!: rülps

Das du sie nicht mehr alle an der Waffel hast müsstest du ja schon langsam selber gemerkt haben du ***. Tolles Level mach weiter so , ich bin begeistert . Absolute Sahne was du hier machts , erst Seiten langer Austausch über irgendwelche Würste und nun du . Hab ja nix dagegen , aber wenn das jemand liest der nicht aus GI oder sonstwo her ist , der glaubt alle giessener hätten was an der Platte . Also weiterso , machste Echt gut eh.

experte, wenn du persönliche probleme mit einem user hast, kläre diese doch bitte per pn.

irgendwie klingst du sauer. stress mit beate?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 09:51 
Europaliga

xtf auf sd:Jetzt fehlt noch der Starter auf der 2 und ein backup PG der wohl demnächst auch bekannt gegeben wird und wohl ein ähnliches Profil wie Tapuskovic hat.

Interessante Verpflichtung in giessen mit Tapuskovic. Verschiedene Grössenangaben geistern durchs Internet aber der Junge ist wohl wirklich 2m00.
Giessen ist wohl das einzige Team was einen Europameister verpflichten konnte, Tapuskovic wurde 2007 U18 Europameister mit Serbien. Dort spielte er auch gegen Deutschland und scorte 13Pkt. Zum Vergleich, in dem Spiel war der deutsche Topscorer Robin Benzing mit 12. Will nichts sagen aber ein kleiner Anhaltspunkt.

Vom Spielertyp her wird Tapuskovic als harter Arbeiter beschrieben der auch den "dirty job" macht. Ausserdem sagt man ihm nach eine "shooting machine" zu sein aber es gibt Defizite in der 1-1 Defense. Ich bin mal gespannt was aus ihm wird.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 10:20 
Bezirksoberliga

Defizite im 1v1 defense gegen schnelle flinke amis a la julius jenkins is natürlich nich so prall...aber ok, seine verpflichtung finde ich ganz interessant...

nach wie vor finde ich, dass das team pro a charakter hat und ich sehr sehr starke bedenken habe, ob da das geld für die wc nicht zum fenster rausgeschmissen wurde...irgendwie muss man sich auch nach dem was auf dem markt, sprich die konkurrenz anstellt richten...zz sehe ich mx mbc und evtl paderborn noch schlechter als unseren kader...naja vielleicht gibts ja das ein oder andere badstuber-ähnliche phänomen auch bei uns;-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 10:38 
Weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab jetzt schon wieder richtig Bock auf die neue Saison.
Das Gesicht der Mannschaft gefällt mir auch, weil ich glaube, dass wir hier viele Spieler haben, die nicht nur Geld verdienen wollen, sondern sich entwickeln und was erreichen wollen.
Von mir aus könnte es jetzt bald schon wieder los gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:18 
Landesliga

Antonio Montana hat geschrieben:
xtf auf sd:Jetzt fehlt noch der Starter auf der 2 und ein backup PG der wohl demnächst auch bekannt gegeben wird und wohl ein ähnliches Profil wie Tapuskovic hat.

Einen Backup auf der 4 gibt's doch auch noch, oder etwa nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:38 
Oberliga

Muss wohl - Freese kann ich nicht einziger Backup auf 4 und 5 sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:41 
2. Bundesliga

im anzeiger von heute spricht vladi von noch 1-2 neuen spielern ... das würde dann bedeuten das niemand mehr für die 3/4 kommt, wir haetten dann gerade mal einen 9er kader :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:52 
Gibt es eigentlich eine Wechselfrist?

Ansonsten meine ich, könnte man auch erst einmal mit einem "Rumpfkader" starten und sehen, wie sich welcher Spieler so macht und dann auf den Positionen nachrüsten, auf denen sich dann ein Bedarf herauskristallisiert hat.

Ich denke, dass es einige Spieler geben wird, die sich verspekuliert haben und wir dann einen Backup mit Starterqualitäten verpflichten könnten, was auch dem internen Wettbewerb förderlich wäre, weil unsere Starter dann wissen, dass hinter ihnen nicht nur ein Backup ist, sondern ein Spieler der ihnen den Startplatz streitig macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:53 
Regionalliga

also das kann doch nicht sein. wie soll das denn gehen? man kann doch nicht für ein 5 gegen 5 training immer wen dazu holen. und wenn sich jemand verletzt, was dann? also das klingt irgendwie ganz schön bitter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:56 
Landesliga

1-2 neue Spieler? :shock: ...wir brauchen einen Starter auf der 2, einen Backup PG und einen Backup auf der 4. Wie soll das denn anders gehen? Freese und Lischka auf der 4 als Backup :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 11:56 
Oberliga

kurier hat geschrieben:
BTW...

Strafenkatalog der BBL:
... weniger als 12 Spieler auf Spielberichtsbogen bei Saisonbeginn...
= 1.000 EUR Strafe pro Spieler und pro Spieltag
Quelle: http://www.basketball-bundesliga.de/pics/medien/1_1191661062/BBL-Strafenkatalog_2008-2009_-_Homepage.pdf

Spielordnung der BBL:
§6 Abs. 2
...sind mindestens 14 Spieler als einsatzberechtigt aufzuführen...
Quelle: http://www.basketball-bundesliga.de/pics/medien/1_1197041611/BBL_-_Spielordnung_08-09_-_Homepage.pdf

Wenn das stimmt is n 9er Kader eher unwahrscheinlich. Die Strafen wären ja fast teuerer als noch weitere Spieler zu verpflichten ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 12:15 
Bezirksoberliga

Kein Verein der BBL wird jemals eine Strafe zahlen, weil nicht genügend Spieler auf dem Bogen stehen. Man kann wird in diesem Fall mit Jugendspielern auffüllen.
Tapuskovic mit Zweijahresvertrag :arrow: KLASSE!
Vielleicht geht man momentan von 1-2 Spielern aus, da die finanziellen Möglichkeiten nicht mehr hergeben. Es wird ein paar Wochen nach Saisonbeginn genügend Spieler der Sorte Gibbs geben, die noch nicht verstanden haben, daß es kein Geld regnet. (Bremerhaven mal ausgenommen)
Natürlich werden Spieler mit Gibbs Qualität trotzdem unbezahlbar sein, aber auch in unserem Rahmen wird es Möglichkeiten geben.
Ich kann nur nochmal sagen, daß mir junge aufstrebende Spieler lieber sind als die sogenannten Routiniers, die es einfach versaaut haben. Die lassen sich von einem vergleichsweise jungen Trainer auch mehr sagen als die alten Hasen. Ich freue mich auf unsere Mannschaft und hoffe, daß die Eisschollen noch schneller schmelzen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 12:46 
Bezirksoberliga

na wenn noch 2 spieler kommen dann gute nacht,
ich finde mit freese, weber, jugo, loryglory sind das bisschen viele, die ihre erstligatauglichkeit erstmal deutlich zeigen müssen..für mich bissl zuviel des guten....ich freue mich auf die saison, klar...aber Potential allein macht keine Siege..wenn man sich mal die match-ups auf den einzelnen positionen aller gegner gegenüber unseren jungs anguckt, bekommt man schon leichte berechtigte bauchschmerzen...

lischka als alleinigen heilsbringer zu sehen halte ich für viel zu wenig..wenn alle wundertüten zünden, ok...
bisher bin ich nur mit lischka, johnson und dem jugobackup zufrieden, alles andere is mir zu wenig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 13:08 
2. Bundesliga

#7Ally hat geschrieben:
also das kann doch nicht sein. wie soll das denn gehen? man kann doch nicht für ein 5 gegen 5 training immer wen dazu holen. und wenn sich jemand verletzt, was dann? also das klingt irgendwie ganz schön bitter.

100% zustimmung. und jugendspieler, welche die körperlichen voraussetzungen für die 4 mitbringen, gibt es in giessen doch nicht, oder?

es wird so sein wie jedes jahr. man wird nachverpflichten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]