|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 13:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
seamus ! der kann jede position gleich gut
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 13:33 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Leute merkt Ihr nicht, das der Experte genau das gewollt hat, über was Ihr euch jetzt unterhaltet.....
Bleibt locker, der labbert doch nur....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 13:33 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Doch kann man.
Er hat auch einfach zuviel versaut. Deshalb weg damit.
Ich will die ganzen Loser hier nicht mehr sehen.
Kann nicht verstehen wie man immer wieder irgendwelche Vollpfosten holen will, die einfach nur verkackt haben
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 13:35 |
|
|
Bezirksliga |
|
Das kann doch nicht sein, oder?
Redet der Experte nur Müll oder ist da am End was Wahres dran?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 13:39 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
lol der experte will das ihr euch vor lauter stress auch nen jägi am kisok holt
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 13:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Um Umeh wieder in einem Giessener Trikot zu sehen, müsste der Herr sich aber von einigen Vorstellungen (die in meinen Augen eh unrealistisch sind) verabschieden. Daher wird nach derzeitigem Kenntnisstand Umeh nicht zurückkommen.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 13:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich würde mein letztes Hemd geben, um zu behaupten, das der nur labbert.....
Gut möglich das Umeh noch ne Option im Kopf von Vladi ist, falls dieser denn selber überhaupt will.
Alle anderen Spieler, Hickmann, Worthy usw. haben doch gar kein BBL Niveu mehr, das weiß doch auch Vladi, der ist doch net blöd in der Birne....
Dem Experten fällt doch nur nichts anderes ein, als hier so ein Schwachsinn zu erzählen, aber das muss ich Ihn lassen, die Welle die er hier mal wieder ausgelöst hat...............
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 13:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
glaub im vergleich zu bhv geht unser dauerkartenverkauf nach dem aktuellen stand des kaders sicher astronomisch in die höhe
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 14:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
For THREE hat geschrieben: glaub im vergleich zu bhv geht unser dauerkartenverkauf nach dem aktuellen stand des kaders sicher astronomisch in die höhe
Die Dauerkartensituation ist echt ziemlich ärgerlich, der bisherige Absatz ist mit Sicherheit leider sehr überschaubar. Unser bisheriger Kader hängt meiner Meinung nach deutlich hinter den Kadern fast aller Mannschaften zurück (schätze da selbst den MBC deutlich stärker ein) und könnte vielleicht noch mit Paderborn mithalten. Viele zögern daher bestimmt, da es aktuell ja nicht auszuschließen ist, dass die Situation schon deutlich vor Ende der Saison sehr hoffnungslos aussehen könnte. Die noch nicht abgesetzten Dks geben auf der anderen Seite wenig Planungssicherheit und fehlen nun bei der Spielerverplichtung. Wie kommt man da raus?
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 14:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Nee nee. Der Experte labert nicht.
Das sind wirkliche Insiderinfos.
Habe ich auch gehört.
Zwar schade, aber mehr scheint nicht drin zu sein.
Könnte ja doch sein, dass Umeh bleibt
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 14:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
carlos hat geschrieben: Nee nee. Der Experte labert nicht. Das sind wirkliche Insiderinfos. Habe ich auch gehört.
Zwar schade, aber mehr scheint nicht drin zu sein. Könnte ja doch sein, dass Umeh bleibt
Wenn du und der Experte doch angeblich mehr wisst, dann rückt doch mit der Sprache raus und sagt uns hier was Sache ist und labbert bitte nicht als drum herum
Mit Umeh könnte ich leben, aber für das Geld was der hier bei uns verdient, sollte es doch auch möglich sein, auch einen anderen Spieler für dieses Geld zu verpflichten und trotzdem keinen Qualitätsverlust zu erleiden
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 14:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hä? Und dann bekommt man eins drauf, wenn man von "PoA-Niveau" spricht?
Wenn das wirklich stimmt, was hier geträllert wird, würde es sogar in der ProA eng werden mit dem Haufen.
Kann mich mal einer erlösen, und irgendwas von einer NEUverpflichtung einwerfen?
|
|
Nach oben |
|
|
Fee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 14:22 |
|
|
Kreisliga C |
|
Das hier ist kaum noch zu ertragen...... Ihr mit euren Insider-Infos..... Also ich habe wirklich welche: es kommen definitiv noch neue Spieler. Lasst euch halt mal überraschen
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 14:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wieso halten eigentlich alle dicht? Lasst doch mal was fallen, Leute! Als ob die Vereinsführung einen Rückzieher machen würde, nur weil wir *** uns im Forum die Mäuler im Vorfeld zerreissen.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009, 14:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ein potenzieller Starter für die Shooting Guard-Position ist noch nicht gefunden. "Damit lassen wir uns Zeit. Eventuell läuft es auch auf ein Try-out hinaus, wir werden sehen", ließ Bogojevic nichts durchblicken für die kommenden Verpflichtungen.
Zitat aus dem Artikel vom 10.08.09 aus dem Gießener Anzeiger. Soviel zu den Ankündigungen gewisser Experten.
Es wird definitiv noch einen 2er bzw. Combo-guard geben.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|