Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 07.11.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 20:54 
Bezirksoberliga

traurig aber wahr, bis jetzt hat das team guten pro a charakter und das obwohl nur noch ein starter fehlt...
wenn das lebron james ok, dann kommen wir in die playoffs :lol: :lol:

sorry hab mir mehr erwartet, johnson ist der einzige mit dem ich wirklich so leben kann, lischka muss sich erstma gegen gegenspieler wie ricky paulding und co beweisen da würd ich erstma langsam machen...
von der bank bisher mit freese und weber weiss gott keine highperformer und kein vergleich zu einem chad prewitt oder alex seggelke bpsw die auch von der bank kommen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:03 
Bezirksoberliga

Gut dass du weisst das das Team guten Pro a Charakterhat weil du es auch schon so oft zusammen spielen gesehen hast!
Also mir gefällt die Teamzusammenstellung bisher ganz gut...Wir haben bisher viele junge Spieler verpflichtet die sich mit Sicherheit voll reinhängen werden und immer alles geben werden. Ausserdem sind sie alle in dem perfekten Alter für Entwicklungen nach oben und können sich mit starken Leistungen bei uns für höhere Aufgaben empfehlen.
Ich wünsche mir auf der Position 2 noch einen Spielertyp ala Marko Bulic und dann denke ich kann man mit diesem team einiges erreichen (gesichter Platz im Mittelfeld).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:10 
Oberliga

Was is an Johnson besser als an Williams oder Kohlmayer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:26 
Regionalliga

ja, bin auch total enttäuscht, wir müssen nur superspieler holen, absolute stars mit 30pktn pro spiel und nicht so flaschen, da weiß man sowieso schon vorher, dass die nix taugen. :roll: :roll: :evil:

man man man...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:32 
Bezirksoberliga

Bender hat geschrieben:
ja, bin auch total enttäuscht, wir müssen nur superspieler holen, absolute stars mit 30pktn pro spiel und nicht so flaschen, da weiß man sowieso schon vorher, dass die nix taugen. :roll: :roll: :evil:

man man man...

Naja, die eventuelle Performance von Weber kann man durch die genannten Faktoren recht gut einschätzen. Nach oben hin ist es offen, aber diesen Sprung muss er erstmal packen.

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:34 
Regionalliga

GRX triple hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:

man man man...

Naja, die eventuelle Performance von Weber kann man durch die genannten Faktoren recht gut einschätzen. Nach oben hin ist es offen, aber diesen Sprung muss er erstmal packen.

stimmt schon, aber ich hoffe erstmal auf eine positive entwicklung. warum auch nicht?

dieses gemecker hier nervt etwas ab.

wir ham ne menge spieler, von denen wir nicht wissen, wie sie einschlagen - wie jedes jahr. aber hier durch die meckerei gleich so ne negative stimmung zu beschwören, nee also das find ich bescheuert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:35 
Bezirksoberliga

er kommt aus ner stärkeren liga, er hat gute stats, er hat der position ne angemessene physis..

sich reinhängen heisst nicht dass der erfolg automatisch kommt. du brauchst ein team wo mehr als nur ein-zwei regelmäßig zweistellig scoren können. bisher traue ich dass nur johnson und lischka zu...ich wunder mich warum so wenige mit dem kader unzufrieden sind, allerdings respektiere ich eure sicht der dinge...

schon die starting 5 der letzten 2 jahre zeigte zu saisonstart wenig qualität und in der saison nen deutlichen abwärtstrend...ich wette zum ende der hinrunde wird nochmal ein starker spieler auf der 2-3 nachverpflichtet weil es nicht reichen wird..
zehn punkte in langen is fürn fuss...da hätte ich lieber den nigel moore oder den reggie golson noch gesehen, aber vielleicht kommt der ja noch als bacl up auf der 3-4 :lol:

wenn schon ein nicolai simon in paderbnorn nur back up auf der eins ist, sehe ich zum jetzigen zeitpunkt die qaulität unseres kaders sehr misstrauisch entgegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:49 
Bezirksoberliga

nur ma so nebenbei...ein nigel moore wurde als nicht erstliga tauglich von dem ein oder anderen beschimpft und hat bei stefan koch keinen stich bekommen.
in der ^^ pro a war er bei lich der burner schlecht weg...halt alles nass gemacht in der 2.liga und jetzt freut man sich schon hier über einen max weber der absolut nix gerissen hat bisher...
10 pkte in der pro a, da kann man auch locke, prahsun, klassen nehmen wenn sie als vollprofis trainieren können packen die das auch locker...lächerlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:50 
Bezirksoberliga

Natürlich heisst es nicht dass wenn man sich reinhängt der Erfolg automatisch kommt jedoch ist das Grundlage für den Erflog, auf jeden Fall bei uns weil wir uns eben keie Kracher leisten können die hier alle foreder nseht das doch endlcih ein!

Na dich hätte ic haber gerne mal gesehen wenn Vladi den Simon hier her als Starter geholt hätte da wären deine Beschwerden und die anderer doch auch sehr sehr groß gewesen!
Lasst sie doch erst mal spielen bevor sie ihr komplett verurteilt! Natürlich Kritik ist angebracht keine Frage schließlich ist das hier ein Forum zu mdiskuteierern...Doch gleich zu sagen hey ds Team hat nur Pro A Format halte ich für Schwachsinn :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:52 
Bezirksoberliga

ich warte ja ab nur hab ich ganz ganz starke bedenken,
p.s. simon is in paderborn back-up, das is nen guter zug, den ich mir auch von vladi gewünscht hätte :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 21:53 
Bezirksoberliga

For Three: Bin deiner Meinung (stelle ich immer wieder fest :-)).

Und zu Bender: Was hier zu lesen ist, sind schlichtweg Bedenken. Ist doch klar, dass hier viele pessimistisch eingestellt sind, wenn man sich die vielen Trainerwechsel und Teamzusammenstellungen vor Augen führt.

Vladi wird bei allen Verpflichtungen gewissenhaft vorgegangen sein, daher sollten wir ihm in dieser Hinsicht dennoch das nötige Vertrauen entgegenbringen.

Ich halte ihn für einen Glücksfall und bin gespannt, wie er das neue Team einstellen wird.

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 22:02 
Bezirksoberliga

@ 43
Ja ih weiß dass Nicolai Simon in pPader born nur Back- up ist und ja das hätte ic hauch gut gefunden...
Doch du hast geschrieben wenn schon ein Nicolai Simon NUR Back up in Paderborn ist daraus habe ich eben geschlossen dass du ih nhier gerne als Starter gesehen hättest. Missverständnis! Sorry!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 22:05 
Bezirksoberliga

kein act ich trink ma nen bierchen und schau mir mal den rest von ein krokodil und sein nilpferd an:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 22:13 
Regionalliga

GRX triple hat geschrieben:
For Three: Bin deiner Meinung (stelle ich immer wieder fest :-)).

Und zu Bender: Was hier zu lesen ist, sind schlichtweg Bedenken. Ist doch klar, dass hier viele pessimistisch eingestellt sind, wenn man sich die vielen Trainerwechsel und Teamzusammenstellungen vor Augen führt.

Vladi wird bei allen Verpflichtungen gewissenhaft vorgegangen sein, daher sollten wir ihm in dieser Hinsicht dennoch das nötige Vertrauen entgegenbringen.

Ich halte ihn für einen Glücksfall und bin gespannt, wie er das neue Team einstellen wird.

simon hatte jetzt wieviele schwere verletzungen? doch einige, wenn ich mich recht erinnere. und der wird sicher nicht umsonst paderborns back up sein, nicht starter.
mir völlig rätselhaft, wieso der jetzt als son qualitätsspieler dargestellt wird.

bedenken schön und gut, aber ich lese hier einfach permanentes rumgemecker. mit jeder verpflichtung sind hier einfach immer viele leute unzufrieden und dann wird mit der nächsten verpflichtung jetzt aber wirklich der kracher erwartet.
dann werden bei irgendwelchen agenturen namen zusammengewürfelt, die ja so toll sind und bezahlbar sein müssten. ist ja auch nachvollziehbar, sommerpause und so, aber dass man von unseren neuen spielern einfach pauschal enttäuscht ist bzw. ihnen quasi nichts zutraut, sowas kotzt mich einfach an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 23:09 
Landesliga

Zu dem noch zu verpflichtenden Starter auf der 2 sollten noch 3 "Qualitäts-Bankspieler" kommen. Sollte Lischka mal für ein paar Spiele ausfallen kann Weber das doch niemals kompensieren. Den sehe ich in der 10er-Rotation auf Pos. 9.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]