|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 15:08 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nimm auch zusätzlich den Aspekt Wirtschaftskrise für den Punkt "liquidität". Lieber einen gesunden deutschen Verein, als irgendwas anderes in Europa?
Wie gesagt, ich finde es nicht wahrscheinlich, aber unmöglich wäre es nicht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 15:42 |
|
|
NBA |
|
@Bärmann
Ich denke, dass es zu früh ist, ein Urteil über die Mannschaft abzugeben. Man muss erst abwarten, welche weiteren Spieler unter Vertrag genommen werden.
Gut finde ich die Absicht, ein Team zusammenzustellen, dass schnellen Basketball spielen soll. Gut finde ich auch, dass auf junge Spieler mit Entwicklungspotential gesetzt wird. Jedoch braucht es daneben einige BBL-taugliche Qualitätsspieler, insbesondere erfahrene Kräfte, die in der Lage sind, die Mannschaft in krtischen Situationen zu führen.
Lassen wir uns überraschen, wer noch alles verpflichtet wird.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 16:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: @Bärmann: Das ist doch der ganze Trick Verstehen das manche hier echt nicht? Es gibt sicher Vereine die ihn bezahlen könnten, aber so langsam sind alle Teams voll. Wer hat denn noch Platz für ihn? So langsam werden die Spieler auch schauen, dass sie überhaupt einen Verein finden. In spätestens 2 Wochen werden die Preise noch mal richtig purzeln, weil der Markt dann ganz nervös wird. Kann es mir momentan auch nicht wirklich vorstellen (mit Gibbs), aber gaaanz unmöglich ist das sicher nicht. Wäre auf jeden Fall geil. Dann noch der Verbrescher vom DD... und dann könnte man im Oktober noch mal einen Starter für die 5 oder eine Guardposition nachverpflichten. da hast du auch net ganz unrecht. Die Frage ist jedoch, ob und um welchen Preis ein Spieler Gibbs "Abstriche" machen würde. Falls er ein Typ ist, der auch nur auf die Kohle schaut, setzt der sich auch in Berlin z.B. eher auf die Bank, als bei einem Verein wie bei uns zu spielen. Falls nicht, wie gesagt, nicht s ist unmöglich Trotzdem kann ich mir net vorstellen, das der net irgendwo in Europa unterkommt Von Ulm-nach Giessen zu wechseln wäre für so einen Mann doch leider kein Fortschritt....ne, sorry, ich kann´s mir halt net vorstellen... Berlin auf die Bank? für die Positionen 9 bis 12 hat Berlin deutsche. Die 8er Rotation ist bei Berlin voll. Wie Lucky schreibt ist er mit seiner Größe auf der 4 zu klein für die europäischen guten Vereine. Für die 3 nicht der richtige Typ. Also bleibt Deutschland? Nenn mal weitere Beispiele warum er nicht Abstriche machen sollte. Oder wo er wirklich hingehen könnte momentan.
ich sehe schon, du bist sehr hartnäckig Ist aber auch gut so, das jeder seine Ansichten vertritt. Wie schon gesagt, ist für mich der Weg von Ulm nach Gießen rein sportlich betrachtet für Ihn persönlich kein Fortschritt. Mag sein, das er in der BBL bei einem Spitzenteam nur schwer unterkommt, da gebe ich dir recht! Aber glaubst du im ernst, nur weil er ein paar Zentimeter zu kurz für die POS4 deiner Meinung nach ist, das sagen wir gute und finanzkräftige europäische Teams kein Auge auf Ihn geworfen haben? Finanzkriste hin oder her...
Das glaube ich leider nicht, immerhin ist er einer der besten BBL Spieler der letzten Jahre!
PS: um das Thema abzuschliessen, auch für mich wäre er ein Kracher....und wünsche mir das er kommt aber mit wünschen alleine kommt mit halt auch net all soweit heut zu Tage.
Gruß bärmann
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 16:54 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben:
Kleiner Tipp: Man muss nicht immer alles quoten, der geneigte Leser kann auch nach oben blättern.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 17:01 |
|
|
NBA |
|
cammert hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Kleiner Tipp: Man muss nicht immer alles quoten, der geneigte Leser kann auch nach oben blättern.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 17:05 |
|
|
Landesliga |
|
|
Bolli hat geschrieben: cammert hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Kleiner Tipp: Man muss nicht immer alles quoten, der geneigte Leser kann auch nach oben blättern.
Stoßen wir jetzt bei limes -->unendlich auf eine Singularität bzw. ein schwarzes Loch???
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 17:24 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 17:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 18:45 |
|
|
Oberliga |
|
|
"Rasche" ist ich tolles Wort.
Ich mag diesen eingedeutschten Schreibsteel!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 19:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
is da ma wieder jmd superkreativ^^
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 19:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Jeff wäre natürlich der Hammer.
Und wenn wir noch weiter dikustieren über ihn, steht das demnächst vllt ja auch in der Zeitung
Was istmit Zack Whiting (oder wie er geschrieben wird) ist der bei nem Team zur Zeit?
Aber selbst wenn nicht, dann wohl nicht bezahlbar
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 20:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
cammert hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Niemand hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben: Kleiner Tipp: Man muss nicht immer alles quoten, der geneigte Leser kann auch nach oben blättern.
Stimmt.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009, 17:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich könnte mir vorstellen, das die giessener ihre back-up positionen noch mit deutschen spieler auffüllen werden und dass die nächsten neuzugänge björn schoo (backup 4/5) und guido grünheid (back-up 3) sein könnten.
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009, 19:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wann gibts denn den nächsten neuen? hoffte auf gestern, denke, wenn dann morgen am sonntag.wenn nicht, habe ich mit meiner vermutung, die nächste vorstellung dauert 14 tage, doch ganz gut gelegen......
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009, 21:14 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wenn man sieht wie viele Nationalspieler noch ohne Verein sind, kann man sich vorstellen was momentan auf dem Markt los ist. Ich hoffe und rechne damit, dass die Starter erst in 2-3 Wochen verpflichtet werden. Naja.... schaun mer mal.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|