|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Skyliners ziehen in das Top 4 Turnier ein...... Verfasst: 07.08.2009, 14:12 |
|
|
Europaliga |
|
|
....und das sogar ohne ein Spiel gespielt zu haben. Ganz souverän meisterten sie die ersten null spiele und stehen verdient im Top4!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:16 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Sie waren aber auch die besten...
Ist schon irre, mit welchen "Anreizen" versucht wird, die Liga und ihre Nebenwettbewerbe am Leben zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:19 |
|
|
Wenn die weiter so auftrumpfen, sind die nicht zu stoppen.
Bin echt begeistert,
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:30 |
|
|
NBA |
|
Alle Achtung!
Gibt es für den Einzug ins TOP4 auch schon Punkte für das Europa-Ranking?
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Die ganze Sache stinkt doch und zwar gewaltig nach Dom ***......
Ich finde das die Teams der BBL und der Pro A und B diesen neuen Pokalrun boykottieren sollten....
*** off BBB LLLLLLLL
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 15:05 |
|
|
NBA |
|
A) Als Gesellschafter der BBL haben die Teams die Reformation des Pokalwettbewerbs doch selbst beschlossen;
B) kann ich einen Wettbewerb schlecht boykottieren, an dem ich ohnehin nicht teilnehme.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 15:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
da hat sich der Sparkurs der Skyliners doch gelohnt....
Null Einsatz und dafür Top Four... net schlecht...
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 15:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Mir fehlen die Worte...kann diese Neuregelung nicht fassen...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 15:23 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Stellt euch folgendes vor...
Jo Lischka wird der Bomber (macht auch bei der EM 8 PUnkte im Schnitt), wir holen noch 2 richtige Kracher, Lorenzo ist besser als erwartet etc. alles voll geil.
Auf jeden Fall sind wir so gut, dass wir in dieser Situation auf Platz 6 stehen und uns durch die eine Runde ins Final4 nach Frankfurt bringen
Ja was meint ihr denn wie viele Giessener zu einem Final4 nach Frankfurt fahren würden. DAs wäre geil... naja... träumerei.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 15:44 |
|
|
Oberliga |
|
Der Wettbewerb ist zwar irgendwie irrelevant auf diese Art und Weise, aber aus wirtschaftlichen Standpunkten kann ich es verstehen - und abgesehen davon ist der Basketball in Deutschland viel zu unpopulär, sodass die ProA Teams ohnehin praktisch kaum eine Chance hätten überhaupt in Richtung Finale zu kommen. Wenn dann auchnoch so gut wie keine Zuschauerresonanz bei den kleinen Teams besteht, ist er einfach unwirtschaftlich - und das kann sich die BBL in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht leisten.
Tut mir leid das ich jetz irgendwie den advocatus diaboli spielen muss - finde das "David gegen Goliath" eigentlich auch ganz interessant, aber der deutsche Basketball braucht noch etwas Zeit um sowas rentabel zu machen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 16:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Emu hat geschrieben: Der Wettbewerb ist zwar irgendwie irrelevant auf diese Art und Weise, aber aus wirtschaftlichen Standpunkten kann ich es verstehen - und abgesehen davon ist der Basketball in Deutschland viel zu unpopulär, sodass die ProA Teams ohnehin praktisch kaum eine Chance hätten überhaupt in Richtung Finale zu kommen. Wenn dann auchnoch so gut wie keine Zuschauerresonanz bei den kleinen Teams besteht, ist er einfach unwirtschaftlich - und das kann sich die BBL in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht leisten. Tut mir leid das ich jetz irgendwie den advocatus diaboli spielen muss - finde das "David gegen Goliath" eigentlich auch ganz interessant, aber der deutsche Basketball braucht noch etwas Zeit um sowas rentabel zu machen.
Sorry, da bekomme ich Agros, du hörst dich ein wie unser Finanzminister Wir sind hier doch net in der Politik!
(bitte nicht persönlich nehmen), ich dachte aber, das Basketball ob mehr oder weniger populär mal abgesehen, eigentlich immer noch eine
Sportart ist!!!!!!!!!!!!!
Diese neue Strukturierung des Pokals hat doch nichts mehr mit Sport zu tun
Die kleinen Teams (ob auch hier mehr oder weniger Ressonanz mal dahin gestellt) werden der Chance beraubt, dem eigentliche Sinne des "Pokals" ihren Beitrag dazu zu leisten. "Das ist so, als würdest du als Angestellter nicht zur Weihnachtsfeier deines Unternehmens eingeladen werden, um bei deiner Politiksprache zu bleiben"
Bei solchen Entscheidungen der BBL kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
wo ist hier der sportliche Gedanke geblieben????????????ß
Ich sch...auf die BB LLLLL und den Hr. Pommer...........
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
Zuletzt geändert von Bärmann am 07.08.2009, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 16:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bolli hat geschrieben: A) Als Gesellschafter der BBL haben die Teams die Reformation des Pokalwettbewerbs doch selbst beschlossen; B) kann ich einen Wettbewerb schlecht boykottieren, an dem ich ohnehin nicht teilnehme.
bin mir da zu Punkt a net so sicher. Ich lese mir das aber erst noch mal durch, bevor hierzu noch mal zurückkomme....
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 16:53 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009, 18:19 |
|
|
Oberliga |
|
Man muss einfach mal realistisch sein Bärmann. Ich finds selbst auch sinnlos, aber es ist nachvollziehbar aus deren Sicht.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2009, 18:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
interessante links, dann lass uns doch auch einen chinesen holen:-)
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|