|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 12:33 |
|
|
Nationalspieler |
|
Und hat der damaligen Mannschaft letztendlich auch nicht gut getan. Obwohl Keith einer der besten Spieler war, die ich je im Trikot des MTV gesehen habe.
Wenn ich noch daran denke, wie er in einem Vorbereitungsspiel (?) damals den armen James Marsh ver*****t hat. Einfach Klasse.
P.S. Was ist eigentlich aus der Verpflichtung eines guards aus ungarn geworden?
Das sollte doch diese Woche über die Bühne gehen.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Fuze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 12:43 |
|
|
Kreisliga C |
|
Könnte das der sein, der jetzt in Paderborn unterschrieben het?
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 12:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Deswegen komme ich darauf. Habe aber keine Ahnung, ob wir da auch dran waren.
Von den stats würde es passen (was man so gehört hat).
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Fuze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 12:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
Könnte mir auch gut vorstellen das er es war, wenn war Paderborn entweder schneller oder zahlungskräftiger.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 13:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Bärmann: Das ist doch der ganze Trick Verstehen das manche hier echt nicht? Es gibt sicher Vereine die ihn bezahlen könnten, aber so langsam sind alle Teams voll. Wer hat denn noch Platz für ihn? So langsam werden die Spieler auch schauen, dass sie überhaupt einen Verein finden. In spätestens 2 Wochen werden die Preise noch mal richtig purzeln, weil der Markt dann ganz nervös wird. Kann es mir momentan auch nicht wirklich vorstellen (mit Gibbs), aber gaaanz unmöglich ist das sicher nicht. Wäre auf jeden Fall geil. Dann noch der Verbrescher vom DD... und dann könnte man im Oktober noch mal einen Starter für die 5 oder eine Guardposition nachverpflichten.
da hast du auch net ganz unrecht. Die Frage ist jedoch, ob und um welchen Preis ein Spieler Gibbs "Abstriche" machen würde. Falls er ein Typ ist, der auch nur auf die Kohle schaut, setzt der sich auch in Berlin z.B. eher auf die Bank, als bei einem Verein wie bei uns zu spielen. Falls nicht, wie gesagt, nicht s ist unmöglich Trotzdem kann ich mir net vorstellen, das der net irgendwo in Europa unterkommt Von Ulm-nach Giessen zu wechseln wäre für so einen Mann doch leider kein Fortschritt....ne, sorry, ich kann´s mir halt net vorstellen...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 13:15 |
|
|
Oberliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 13:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Eine Verpflichtung von Keith Gatlin damals hat auch keiner für möglich gehalten.....
Baby, das kannst du net vergleichen. Zum damaligen Zeitpunkt gehörten wir zu den Vereinen, die ein bissl mehr Kohle zur Verfügung hatten.., so das wir uns auch Gathlin leisten konnten. Wie gesagt, eine Verpflichtung von Gibbs halte auch ich nicht für unmöglich, allerdings unrealistisch!
Gruß Bärmann
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 13:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
For THREE hat geschrieben: hab mir grad das video reingezogen von unserem ösishaq.. naja also er ist recht flink in der offense - gefällt mit, allerdings stellt er einige miese blocks, lässt sich rumschubsen und is definitiv kein faktor im offense und defense-rebound. sinkt nicht ordentlich ab, verteidigt helpside nicht, wenn jeff gibbs käme lol wär das kein ding
wie gesagt, es fehlt Ihm ein wenig an der Spielübersicht... Aber das kann man lernen...Bin da doch eher optimistisch... Was die Rebounds betrifft, muss man Ihn aber auch zu gute halten, das er zwei Brocken als Mitspieler neben sich hatte.... Abwarten und Teetrinken...
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 13:39 |
|
|
Oberliga |
|
Soso Bärmann - die 1 und die 4 sind die wichtigsten Positionen? Komisch das dann die meißten Superstars im basketball auf der 2 und der 3 stehen und die Spiele in der NBA entscheiden.
Auf jeder Position kann im Basketball ein Spieler der X-factor sein. Es gibt Teams beidenen ist das auch mal der Center oder der SG. Warum willst du denn unbedingt die besten Spieler auf 1 und auf 4 sehen?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 13:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Emu hat geschrieben: Soso Bärmann - die 1 und die 4 sind die wichtigsten Positionen? Komisch das dann die meißten Superstars im basketball auf der 2 und der 3 stehen und die Spiele in der NBA entscheiden. Auf jeder Position kann im Basketball ein Spieler der X-factor sein. Es gibt Teams beidenen ist das auch mal der Center oder der SG. Warum willst du denn unbedingt die besten Spieler auf 1 und auf 4 sehen?
ich weiß net ob du die Diskussion hier die letzten Wochen richtig verfolgt hast warscheinlich nicht. Es geht hier net um Superstars oder erfolgreiche Pos. im Basketball. Hier geht es allein um unser Team So wie das Team bisher zusammengestellt ist, müssen wir ja wohl noch auf eine Kracher auf der vier hoffen oder etwa nicht Lischka ist ein guter Spieler, er wird aber mit Sicherheit nicht die Rolle des Go-Tu Guy bei uns einnehmen..man o mann Genauso wenig wird Lorenzo """alleine""" (mein O-Ton) das Zepter in die Hand nehmen wird können. Auch ein Umeh ist in Orndung, aber auch er ist net der Heilbringer...... Ein Kohlmeyer kann sich sicherlich noch steigen, denk ich ja auch , aber auch er wird net der X-factor sein. Bevor du jetzt wieder sagst, nur ein Team ist erfolgreich..., ja teiweise, aber ohne guy-to guy funktioniert auch ein Team nicht mann o und schon gar net unser Team mann
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:20 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Mal was zum Kracher-Thema...
Ob wir "Kracher" im Team haben, sehen wir nach den ersten Spielen. Für mich ist Lischka schon ein richtig guter Spieler. Von Freese halte ich ebenfalls viel. Vor allem konnte er in der Rückrunde durch Kampfgeist einige in der Halle mitreißen. Alle anderen habe ich hier noch nicht im echten Wettbewerb spielen sehen.
Tee für alle.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:25 |
|
|
Landesliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Wenn ich nen Drogendealer will, kann ich auch den On@n!€rG!€$€n€r #1 verpflichten.
Kollege- sauf net so viel im Haarlem oder im Amax und schreib net so nen Müll über mich
Am Ende glaubt das hier noch einer
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:28 |
|
|
NBA |
|
Bärmann hat geschrieben: (...) ohne guy-to guy funktioniert auch ein Team nicht
Was willst Du damit andeuten
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bolli hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: (...) ohne guy-to guy funktioniert auch ein Team nicht Was willst Du damit andeuten
ich musste leider wieder meinen Senf zu Emu´s Kommentar abgeben und war doch sehr in rasche....... daher kann man sich schon mal verschreiben ok, passiert mir öfters , aber ich denke du weißt was gemeint ist.
Wie siehtst du die Sache im Bezug auf die wichtigsten Pos. und den go tu guy
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 15:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: @Bärmann: Das ist doch der ganze Trick Verstehen das manche hier echt nicht? Es gibt sicher Vereine die ihn bezahlen könnten, aber so langsam sind alle Teams voll. Wer hat denn noch Platz für ihn? So langsam werden die Spieler auch schauen, dass sie überhaupt einen Verein finden. In spätestens 2 Wochen werden die Preise noch mal richtig purzeln, weil der Markt dann ganz nervös wird. Kann es mir momentan auch nicht wirklich vorstellen (mit Gibbs), aber gaaanz unmöglich ist das sicher nicht. Wäre auf jeden Fall geil. Dann noch der Verbrescher vom DD... und dann könnte man im Oktober noch mal einen Starter für die 5 oder eine Guardposition nachverpflichten. da hast du auch net ganz unrecht. Die Frage ist jedoch, ob und um welchen Preis ein Spieler Gibbs "Abstriche" machen würde. Falls er ein Typ ist, der auch nur auf die Kohle schaut, setzt der sich auch in Berlin z.B. eher auf die Bank, als bei einem Verein wie bei uns zu spielen. Falls nicht, wie gesagt, nicht s ist unmöglich Trotzdem kann ich mir net vorstellen, das der net irgendwo in Europa unterkommt Von Ulm-nach Giessen zu wechseln wäre für so einen Mann doch leider kein Fortschritt....ne, sorry, ich kann´s mir halt net vorstellen...
Berlin auf die Bank? für die Positionen 9 bis 12 hat Berlin deutsche. Die 8er Rotation ist bei Berlin voll.
Wie Lucky schreibt ist er mit seiner Größe auf der 4 zu klein für die europäischen guten Vereine. Für die 3 nicht der richtige Typ.
Also bleibt Deutschland? Nenn mal weitere Beispiele warum er nicht Abstriche machen sollte. Oder wo er wirklich hingehen könnte momentan.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|