|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 17:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2009, 17:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wer macht sich jetzt mal die Mühe und fasst die Vorschläge zusammen? Die factoring Geschichten von Poli fand ich gut.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:50 |
|
|
Landesliga |
|
|
Jo ok ich übernehm das mal mit dem zusammenfassen:
1.) Schildmoss zurück
2.) Schildmoss zurück
3.) Schildmoss zurück
Ich denke, ich hab das Wesentliche.
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2009, 14:53 |
|
|
Regionalliga |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Jo ok ich übernehm das mal mit dem zusammenfassen: 1.) Schildmoss zurück 2.) Schildmoss zurück 3.) Schildmoss zurück Ich denke, ich hab das Wesentliche.
ich ergänze:
4. schildmoss zurück
5. schildmoss zurück
und
6. schildmoss zurück.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009, 13:43 |
|
|
Regionalliga |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009, 13:54 |
|
|
Landesliga |
|
|
Hab die Schildmoss gestern abend mal aufm Stadtfest gefragt.
Sie meinte sie lässt sich nicht länger zum Sexobjekt degradieren und außerdem wurde sie schlecht bezahlt
Da bleibt wohl doch nur noch Theke der das machen könnte
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009, 13:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Tss...wie dumm, zum Sexobjekt steigt man auf!!!! Aber sie soll ja auch net schlau sein, sondern nur hübsch aussehen
Stimme mal zu, muss der Theke im Minirock rumlaufen, nicht geil, aber lustig...
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009, 14:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bender hat geschrieben: lese gerade bei sd, dass paderborn eine art offiziellen saisonauftakt durchführt.
Sowas sollte sich doch gut im Rahmen eines Testspiels machen lassen. Muss ja nichts großes sein. Eben ein kleines Rahmenprogramm mit besagten Interviews und dergleichen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009, 14:34 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Advertiser hat geschrieben: Bender hat geschrieben: lese gerade bei sd, dass paderborn eine art offiziellen saisonauftakt durchführt. Sowas sollte sich doch gut im Rahmen eines Testspiels machen lassen. Muss ja nichts großes sein. Eben ein kleines Rahmenprogramm mit besagten Interviews und dergleichen.
stimmt, das wäre möglich.
müsste man nur mal langsam die testspiele publik machen.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009, 14:39 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kommt laut homepage ja nächste woche, wenn die spieler dann da sind.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009, 14:32 |
|
|
Landesliga |
|
|
Leutz,
ich bin mir im Klaren darüber, dass wir das Thema schon xxx mal angesprochen haben - und ohne eine Diskussion lostreten zu wollen - vielleicht ändert sich ja doch noch was.
Wenn man sich den Sportteil der AZ zu Gemüt führt, fällt die letzten Tage (kurz vor dem Saisonstart der HBL) stetig eine sehr große, bunt gestaltete Anzeige der hiesigen HSG ins Auge. Diese wirbt sowohl für Dauerkarten, als auch für Einzelkarten. Außerdem ist dort sogar eine Fahrt von GI HBF nach Wetzlar-Rittal Arena und v.v. im Ticketpreis inklusive.
Ich glaube, irgendwie ist der RMV Sponsor von Wetzlar, zumindest ist die Fahrplanauskunft in deren HP integriert...
Ist sowas nicht doch auch in GI möglich, beziehungsweise geht es nicht zumindest doch irgendwie die Stadtbusse zu involvieren???
Weiß jetzt gar nicht mehr - wurden letzte Saison auch solche Anzeigen im Sportteil geschaltet
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009, 14:57 |
|
|
Landesliga |
|
|
...ganz zu schweigen von Anzeigen in der Wetzlarer Zeitung?
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009, 15:01 |
|
|
Bezirksliga |
|
Das ist das was ich in der Allgemeinen auch schon vermisst habe. Es gibt zwar hier und da mal kleine Anzeigen, aber Wetzlar hat das richtig groß aufgezogen. Find ich klasse. Auch klar, das so eine Anzeige ein paar Mark fünfzig kostet, oder einen DIN A 5 Flyer dabei legen.
Das muss doch möglich sein oder?!
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009, 15:34 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Ja, was die Werbung angeht ham wir noch einiges an Nachholbedarf! Man bekommt eigentlich kaum was mit, jetzt woch bald wieder die ganzen Erstis in die Stadt kommen muss da eigentlich mal was gehn!Un da ist es mit dieser Studentenbonuskarte auich nicht getan! Hat eigentlich mal jmd. das Promo-Team durch die Stadt laufen sehn? Ich nicht...
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009, 16:26 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ganz so schlimm finde ich es nicht. Natürlich betriebt die HSG so einen Werbeschub weil wie gesagt die Saison in ein paar Tagen beginnt. Wenns in einem Monat soweit ist wäre es aber wirklich schön, sowas hier auch lesen zu können = )
|
|
Nach oben |
|
|