|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:30 |
|
|
Oberliga |
|
Eben =) Schlimmer als letzte Saison gehts nicht. Besser als Freese wird er schon sein - und der is ja schon besser als Maras
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:37 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kurier hat geschrieben: Einen schlechteren Starter als letztes Jahr werden wir auf dieser Position nicht kriegen. Soviel Pech können auch wir nicht haben...
so isses.
der typ is shicegroß und isn solider korbjäger. die spanische 2. liga ist ja kein schulhofgeklicker.
ja, aus österreich kam bisher noch nie was wirklich gutes, aber irgendwann MUSS diese serie ja auch mal zu ende gehen.
liest sich interessant, aber letztlich ist die meldung natürlich ziemlich albern. da hat sich wohl wer an unserer fachexpertendiskussion was abgeguckt, hehe.
ich hoffe ja immer noch auf steve rodney.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Immerhin kennen er und Wasshuber sich sehr gut. Ist in der Sportwelt zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber immerhin ein mögliches Argument, falls er denn hier unterschreiben sollte.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Tyron McCoy kam auch aus Österreich.
Ich fände den jetzt auch nicht schlecht. Es wurde ja auch immer nur ein solider Center gefordert, mehr nicht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:13 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
das argument dass jemand jemanden gut kennt ist nichts wert. z.b. kannte chris finch seine gesellen aus der saison 2003-2004 aus der englischen liga. und was war das für ein pfuhl der hier gespielt hat.
thorsten kannte auch den guten robinson, und was war das für eine koryphäe
ich denke auch es wird auf steve rodney rauslaufen auch herber und die anderen konsorten stehen derzeit vor der geschäftsstelle in pohlheim schlange.
tja wer die wahl hat, hat die qual
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Tyron McCoy kam auch aus Österreich.
Ich fände den jetzt auch nicht schlecht. Es wurde ja auch immer nur ein solider Center gefordert, mehr nicht.
Aktuell auf der Startseite der Homepage steht doch das neue Motto der 46ers: "Veränderungen"!
Jetzt kommt vielleicht endlich mal ein solider Center, dem man durchaus auch als Center bezeichnen kann und keiner mag daran glauben
Also ich würde mich nach reifiger Überlegung nicht über einen 2,13 Mann aufregen...
Wenn dazu noch ein richtiges Kraftpaket auf der PF Position kommt, ist das schon ein riesiger Fortschritt gegenüber den letzten Jahren
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:19 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
also mir wäre ein center der etwa 214 cm misst auch ganz recht. mit 214cm passt er doch besser zu unserem steel
ob aus östereich oder nicht, egal hauptsache die veränderung die bereits auf der startseite erwähnt wurde hält einzug.
in diesem sinne ein hoch auf tyron mc coy (der übrigens einen ganz heissen steel spielte)
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
horst günter ludolf hat geschrieben: das argument dass jemand jemanden gut kennt ist nichts wert. z.b. kannte chris finch seine gesellen aus der saison 2003-2004 aus der englischen liga. und was war das für ein pfuhl der hier gespielt hat. thorsten kannte auch den guten robinson, und was war das für eine koryphäe
Is ja net verkehrt was du sagst, man sollte aber realistisch bleiben. Und bei einem Center mit 2,13M der noch jung ist, gibt es eigentlich gar net viele zu überlegen, wenn man Ihn bekommen kann oder
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:23 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Bärmann: Kommt halt auf den Preis an.
Das ist ja der Grund warum wir noch nicht so viele Spieler haben. Es ist ja nicht so, dass keiner zu uns will. Denn wir haben wohl unsere Gehaltsvorstellungen... also gibt es da schon einiges zu überlegen
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:24 |
|
|
Europaliga |
|
|
horst günter ludolf hat geschrieben: also mir wäre ein center der etwa 214 cm misst auch ganz recht. mit 214cm passt er doch besser zu unserem steel ob aus östereich oder nicht, egal hauptsache die veränderung die bereits auf der startseite erwähnt wurde hält einzug. in diesem sinne ein hoch auf tyron mc coy (der übrigens einen ganz heissen steel spielte)
Auf jeden Fall! Der hatte auch echt gute states in Österreich!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:25 |
|
|
Bezirksliga |
|
Tyron McCoy, auch wenn er so aussah, war kein Österreicher.
Nur jemand, der sich dahin geparkt hatte.
Mal sehen, was das wird. Der Jandl war ziemlich klein und ziemlich schlecht. Der hier ist ziemlich groß...
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
McCoy sah aus wie ein Österreicher? Ich liebe das Sommerloch
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:31 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Willi hat geschrieben: Tyron McCoy, auch wenn er so aussah, war kein Österreicher. Nur jemand, der sich dahin geparkt hatte.
Mal sehen, was das wird. Der Jandl war ziemlich klein und ziemlich schlecht. Der hier ist ziemlich groß...
spielt auch keine rolle, wie man aussieht, wenn man aus irgendeiner spezifischen liga kommt.
österreich ist keine tolle liga, mccoy kam von da, der gehandelte center ist ösi und hat da gespielt.
sonst zählt ja nix eigentlich. mccoy hätte auch mist sein können. der reflex ösi=mist ist falsch, genauso wie der reflext ösiliga=mist.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:33 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
klar der mc coy war doch ein prototyp eines össis. ich kann mich noch gut an seinen gammsbarthut errinern den er nach jedem spiel trug.
ach, das waren noch zeiten *träum*
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 10:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
der ösi erinnert mich mit seinen 218cm und wenigen rebounds doch sehr an unseren robert ... wenn das wieder so einer ist der ne halbe ewigkeit bis zum gegnerischen korb braucht können wir nen nasehnliches spiel mal wieder vergessen .. und wehe der springt beim rebound genauso hoch wie robert
|
|
Nach oben |
|
|