|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 08:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
blackman hat geschrieben: Lt Giessener Allgemeine 2,18m, aber der 1 cm machts auch nicht. Bei den Rebounds geb ich Dir Recht, aber in der 2. Spanischen Liga 22 MIn. und im Schnitt 9,6 Punkte sind in meinen Augen nicht schlecht. St. Pölten ist wohl sein heimatverein. In den letzten drei Jahren hat er in Spanien gespielt.
Online ist das auf dre allgemeinen noch nicht abrufbar.
Kannst du uns ein paar Infos mehr geben zu dem Artikel
Danke
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Soviel zum Thema M.Kohlmeyer
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 22458.html
ist zum NBA Draft gemeldet!
Ist in meinen Augen damit auch ne Nummer zu groß für uns,
also wohl wieder ne Ente
Langsam wird´s zu blöd...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
Man vermutet das man an Martin Kohlmaier dran ist, viel mehr infos gibt es nicht. Nur weil einer beim NBA-Draft gemeldet ist, heißt es noch lange nicht das er eine Nummer zu groß ist. Beim NBA-Draft tummeln sich doch jede Menge Spieler. Kohlmaier ist 218 cm groß und damit für jedes Team interessant, für manche mehr, für manche weniger. Also abwarten,
_________________ Youtube-Video-Channel
Zuletzt geändert von Skylive²³ am 04.08.2009, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:07 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
@Bärmann
Schon mal überlegt, von wann dieser Artikel ist...?
Über die normale sport.orf-Seite bekomme ich die Info nicht, nur über die Google-Suche...?! Ist das vielleicht ein veralteter Artikel?
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:10 |
|
|
Europaliga |
|
|
kurier hat geschrieben: @Bärmann
Über die normale sport.orf-Seite bekomme ich die Info nicht, nur über die Google-Suche...?! Ist das vielleicht ein veralteter Artikel?
Der Artikel müßte übrigens so ca. 3 Jahre alt sein........
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:10 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Skylive²³ hat geschrieben: Man vermutet das man an Martin Kohlmaier dran ist, viel mehr infos gibt es nicht.
also das ist alles was in der zeitung steht, ja?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kurier hat geschrieben: @Bärmann
da steht doch drin, das er von den Ösis an die Spanier ausgeliehen ist. Hab das auch nur über Google gefunden. Ist das ein alter Artikel?
Ich weiß es wirklich net, da steht ja auch 04.08.09 oder irre ich mich wieder?
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:14 |
|
|
Landesliga |
|
Der 04.08.2009 bezieht sich lediglich auf das Tagesdatum. Keiner der ORF-Artikel ist mit einem direkten Datum versehen...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kurier hat geschrieben: Der 04.08.2009 bezieht sich lediglich auf das Tagesdatum. Keiner der ORF-Artikel ist mit einem direkten Datum versehen...
Ok, dann war ich wohl zu schnell....das wusste ich net, sorry.....
Jetzt aber mal im Ernst, kostet nicht "Länge" auch Geld?
Und in Spanien verdient man doch net schlecht!
Oder ist der Kerl einfach nur groß, billig und nicht mehr...
States sind ja auch net immer aussagekräftig.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Habe jetzt die Zeitung nicht mehr hier. Im Großen und Ganzen wurde geschrieben, dass man an Kohlmeier dran sei und wohl in Verhandlungen stehe. ansonsten wurden noch seine Vereine und stats aufgelistet. Die letzten drei(?) Jahre Zweiktligaklubs in Spanien, davor wohl in St. Pöten und das Wasmeier ihn kenne.
Wenn die Allgemeine schon Namen bekannt gibt, denke ich mal, dass er kurz vor der Vertragsunterzeichnung steht.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
@bärmann
Die spanischen Ligen, einschließlich ACB, scheinen wohl arge finanzielle Probleme zu haben. Vielleicht ist ihm da ein "solider" deutscher Verein lieber.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:22 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
aber der als starter? ohje
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:25 |
|
|
Landesliga |
|
Einen schlechteren Starter als letztes Jahr werden wir auf dieser Position nicht kriegen. Soviel Pech können auch wir nicht haben...
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:30 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
ja der kohlhuber kennt den wasmaier aus östereich. aus östereich kamen schon immer die besten nach deutschland
da liefert die allgemeine nun schon die zweite fette ente, man merkt gleich dass die leute aus der redaktion die wirklich ahnung haben im urlaub sind. da dürfen sich dann die jungspunde austoben und ihrer fantasie freien lauf lassen.
_________________ hmmmmm
Zuletzt geändert von horst günter ludolf am 04.08.2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 09:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
MTineV hat geschrieben: aber der als starter? ohje
bin mal da auch net so sicher! Wenn der wirklich so gut wäre, könnte der auch in anderen europäischen Topligen unterkommen.
Aber ich möchte mich da auch net soweit aus dem fenster lehnen, immerhin ist ja auch die zweite spanische Liga kein Zuckerschlecken....
Für die BBL könnte er für uns ein Glücksgriff sind. Na ja, sagen wir mal so, wir hätten seit Jahren mal wieder einen Center, dem man wegen seiner Körpergröße auch als Center bezeichnen kann, mal abgesehen vom Rollcontainer "Maras"
|
|
Nach oben |
|
|