|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
roman23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 16:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
Leute:
jetzt mal im ernst !!! früher muss man sagen gab es hier einige INSIDER die zum TEIL sehr gute Infos bzgl. Spielerverpflichtungen hatten....
Ich schaue mir das Forum seit 10 Jahren an ohne Mitglied zu sein und ohne jemals hier einen Beitrag abgegeben zu haben aber ich muss echt sagen so eine RIESEN S****ße wie in den letzten Tagen gabs noch nie!
Wenn Ihr mit eurem unqualifizierten GEBABBEL über Kartoffelsalat, Wurst und was weiß ich noch fürn DRECK hier die Seiten zuspamen müsst dann soll es so sein - aber bitte setzt hier NICHT irgendwelche Gerüchte in die Welt die der totale und ich wiederhole der totale S****ßdreck sind!
Leute schauen sich hier 5 mal am Tag das Forum an um vielleicht die kleinste nützliche Info bzgl. neuer Spieler zu erhalten und ihr habt nix anderes zu tun als hier DUMMES ZEUG ZU VERBREITEN!!!!!!
ECHT ARMSELIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 16:54 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
mimimimi *sing*
du na!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 16:54 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Das Problem dabei ist, das irgendwelche Infos über Spieler einfach niemanden was angehen!
Solange nichts in trockenen Tüchern ist gehört auch nix hier rein, ganz einfach!
Außer das Ding mit Anton halt, aber das pfeiffen ja eh die Spatzen von den Dächern
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 17:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
muss ich roman zustimmen, mich nervt dass auch
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 17:35 |
|
|
@43: das ist eine Sache ok und stimmt natürlich
aber
@roman: dir ist schon klar, dass das Fan-Forum NICHT dazu existiert um dir als passivem Nur-Mitleser die heißesten News freshest und möglichst commod zukommen zu lassen, oder?
Falls du das für dich beanspruchst, bist du eventuell hier besser aufgehoben:
http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... interaktiv
oberster Link!
ansonsten wäre es unglaublich wundervoll, wenn dein erster Beitrag etwas kommunikativer rüberkäme aber ansonsten: Ja, schön, dass du dich meldest nach all den Jahren, wir hoffen auf weitere Beiträge und Beteiligung an der Diskussion. Und wenn wen das Gelabber so nervt: nich reinsehen ist ein heißer Tipp.....die HP reicht ja für Spielerverpflichtungsnews oder notfalls noch zum twitter anmelden, gelle!? Davon abgesehen muß ich jetzt bereits das Gelabber als Erfolg ansehen und wenn es nur dazu gedient hat, dass Leute die hier seit Jahren nur als Gast mitlesen endlich mal den Po hochkriegen und sich anmelden und was beitragen *daumenhochsmiley*
@ _DD_: DAS posting von roman war aggro
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 03.08.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 17:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
na dann geh ich jetzt einfach mal von aus das johannes herber bei uns unterschreiben wird, nach seiner vertragsauflösung die bei alba jetzt fix ist. was meint ihr dazu? sicherlich wird er in keinem verein eine starterposition bekommen. ist er ein reiner 1er oder auch ein 2er? könnte bei uns back-up auf der 2 sein bzw die guardrotation auf der 1+2 sicherlich aufwerten
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 17:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Alle Männer sind Schweine!
Ja. Und?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 17:58 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
deissler hat geschrieben: Alle Männer sind Schweine!
Ja. Und?
Noch etwas Bildmaterial dazu:
http://www.schweinebilder.de/
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 19:43 |
|
|
Landesliga |
|
|
roman23 hat geschrieben: Leute: jetzt mal im ernst !!! früher muss man sagen gab es hier einige INSIDER die zum TEIL sehr gute Infos bzgl. Spielerverpflichtungen hatten....
Ich schaue mir das Forum seit 10 Jahren an ohne Mitglied zu sein und ohne jemals hier einen Beitrag abgegeben zu haben aber ich muss echt sagen so eine RIESEN S****ße wie in den letzten Tagen gabs noch nie!
Wenn Ihr mit eurem unqualifizierten GEBABBEL über Kartoffelsalat, Wurst und was weiß ich noch fürn *** hier die Seiten zuspamen müsst dann soll es so sein - aber bitte setzt hier NICHT irgendwelche Gerüchte in die Welt die der totale und ich wiederhole der totale S****ß*** sind!
Leute schauen sich hier 5 mal am Tag das Forum an um vielleicht die kleinste nützliche Info bzgl. neuer Spieler zu erhalten und ihr habt nix anderes zu tun als hier DUMMES ZEUG ZU VERBREITEN!!!!!!
ECHT ARMSELIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Du aale Na
2. Wars doch lehrreich, @OSB weiß jetzt wenigstens wie man
einen guuden K-Salat anfertigt
3. Los Jungs, wessen Zweit- bez. Drittnick is denn das jetzt?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 19:54 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also langsam reicht es wirklich!
Lieber OSB!
Wer gibt dir eigentlich das Recht zu behaupten, dass Roman keine Dauerkarte hat. Und sollte es so sein, dann nimm bitte zur Kenntnis, dass ich seinen Worte voll und ganz zustimme, wenn ich auch gerne weniger sch... darin gesehen hätte.
Ach ja, ich habe seit Jahren 2 Dauerkarten!
Wenn du oder auch shumway von jemandem angegriffen werdet, dann schießt ihr zurück als ob euch das ganze Forum gehört!
Also bitte. Bleibt sachlich und seid froh, dass wieder jemand den Weg ins Forum gefunden hat.
Seine Kritik ist mir jedenfalls lieber als die Lügengeschichten oder Grillrezepte anderer.
Eine Bitte hätte ich am Schluss dann doch noch an Roman. Bitte zukünftig mit weniger sch... . Es geht auch so, wie du siehst. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag. Bitte nicht den Mut dazu verlieren!
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 20:09 |
|
|
Europaliga |
|
|
Neues von SD, das ist aber echt ne gute Quelle.
das mit Anton Gavel ist "schwachsinn" (sic)
dafür hat man aber Starting Center, Back up 2/3 und Back-up 1 so gut wie sicher in trockenen Tüchern.
und ich sag nur, dass Giessen normalerweise sehr gross wird dieses Jahr
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 20:18 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: Also langsam reicht es wirklich!
Lieber OSB! Wer gibt dir eigentlich das Recht zu behaupten, dass Roman keine Dauerkarte hat. Und sollte es so sein, dann nimm bitte zur Kenntnis, dass ich seinen Worte voll und ganz zustimme, wenn ich auch gerne weniger sch... darin gesehen hätte. Ach ja, ich habe seit Jahren 2 Dauerkarten!
Wenn du oder auch shumway von jemandem angegriffen werdet, dann schießt ihr zurück als ob euch das ganze Forum gehört!
Also bitte. Bleibt sachlich und seid froh, dass wieder jemand den Weg ins Forum gefunden hat.
Seine Kritik ist mir jedenfalls lieber als die Lügengeschichten oder Grillrezepte anderer.
Eine Bitte hätte ich am Schluss dann doch noch an Roman. Bitte zukünftig mit weniger sch... . Es geht auch so, wie du siehst. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag. Bitte nicht den Mut dazu verlieren!
Eieiei.....de Ongel macht doch nur Spass...
Aber da es offensichtlich nicht jeder mit dem Humor so hat, hier auch gern nochmal mein ernstgemeintes Statement zu @roman23.
Das hier ist ein FANFORUM! Es ist eine Plattform von Fans! für Fans. Es gibt die i-net üblichen Verhaltensregeln - thats it! Ansonnsten ist das hier ein Meinungsaustausch, manchmal auch eine Informationsquelle oder soll einfach SPASS machen. Was jedenfalls NICHT ist, es ist NICHT die offizielle Pressemitteilungsstelle der 46ers.
Wer also gerne nur echte, offizielle Meldungen lesen möchte, nehme die offizielle HP dser 46ers oder die Tagespresse.
Es ist in meinen Augen jedenfalls lachhaft, wenn hier jemand in diesem Forum gesicherte Informationen von Insidern einforden will.
Ein Witz mit welchen Erwartungen und Ansprüchen hier einige an ein FANFORUM herantreten!
Ich pers. weiss vielleicht sogar das ein oder andere, viele andere die hier schreiben auch, ich bin aber nicht der Pressespecher der 46ers, die können Ihre Meldungen schon selber herausgeben.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
Zuletzt geändert von shumway am 03.08.2009, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 20:19 |
|
|
Oberliga |
|
Frag mich wer die Person is die das geschrieben hat Montana!? Kennste den?
@Nordlicht: OSB hat doch garnichts von Dauerkarte geschrieben.
@OSB: Nicht jeder im Forum kann selbst interessante Neuigkeiten mitteilen, deshalb kann ich verstehen wenn er sich erst jetzt meldet, bzw. kann verstehen wenn leute Neuigkeiten erfragen und nicht ewig suchen wollen - falls es jemanden gibt ders beantworten will is doch schön - es zwingt dich ja keiner... und darüber das das Spam wäre kann man sich in diesem Forum hier auchnichtmehr beschweren - viel schlimmer gehts nimmer.
@Shumway - wenn du kein offizieller bist warum solltest du es dann nicht erzählen? Is doch für die 46ers kein nachteil - solange du nicht zum "engen Kreis der vertrauten" gehörst und du es schon weisst, warum willst du uns nicht dran teilhaben lassen?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 20:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Emu: Der macht irgendwas mit Spielern Auf jeden Fall hat der Ahnung, keine Ahnung ob das ein Agent ist oder so. Aber es hat immer Hand und Fuß was er sagt.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009, 20:38 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
So so so...Top-Quelle;)
Hab von dem im Bezug auf 46ers glaube noch nie was gelesen!
Und das Gavel Schwachsinn is kann sogar ich sagen und wenn man nicht schon Spieler an der Angel hätte wäre das grob fahrlässig;)
Nichts neues also
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|