|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 13:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich rechne vor august nicht mehr mit allzuvielen verpflichtungen.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 13:37 |
|
|
NBA |
|
|
Bremerhaven zeigt was wir uns gewünscht hätten, in einer Woche 3 Spieler...
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 13:53 |
|
|
Landesliga |
|
|
Roller wird wohl immer konkreter irgednwie...
Eben gabs 2 Posts bei SD, die allerdings wieder gelöscht wurden..KA warum
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 14:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Roller??? Is klar, im leben net!
Hab grad de Okulaja im Burger King gesehen ...
|
|
Nach oben |
|
|
Sir Jordan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 15:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Eigentlich ärgert es mich ja, dass Campbell nicht zu uns kommt, aber wer weiß, wie gut er noch ist bzw. ob er in unsere Mannschaft gepasst hätte.
In der letzten Saison habe ich mich auch erstmal gefreut, als mit Heiko und Robert zwei Leute kamen, die man kannte und mit denen man zumeist gute Leistungen verbunden hat (Ja auch mit Maras ).
Aber Maras war letztendlich einfach nicht mehr fit und mit Heiko hat's nicht gepasst und was am Ende dabei raus kam wissen wir alle.
Vielleicht erwischen wir ja einfach wieder ne super Wundertüte und es läuft einigermaßen. Es müssen ja keine Playoffs sein, aber etwas besser als letzte Saison dürfte doch möglich sein
Es ist echt schlimm, aber wenn man so gar keine anständigen Gerüchte oder Spielerverpflichtungen hört, glaubt man sogar fast an sowas mit Roller *träum*
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 15:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
also ich denk mir lieber nach der Saison was hatten wir für geile Spieler als vorher schon zu denken man welch geile Namen...
Nachher weiß man mehr als Vorher...
also ich will lieber 10 Spieler die ich vorher nicht kannte als 10 die ich nach der Saison nie mehr sehen will...
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 15:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nicolai Simon nach PAderborn^^
wär auch kein schlechter back-up gewesen und deutsch eben
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 16:03 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ein duell lou vs. mike wäre doch interessant ... da gingen die meinungen hier im forum ja auseinander ... würde ich gerne sehen. wobei ich die befürchtung hab das mike kein land sieht
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 16:35 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Ich habe in seiner zweiten Saison bei uns mal einen Thread mit dem Titel "Louis „Looser“ Campbell" hier im Forum eröffnet, nachdem er durch massive Egozocke diverse Niederlagen stark begünstigt hatte (Den Threadtitel habe ich damals nach heftiger Diskussion abgeschwächt). Den hätte ich ehrlich gesagt gar nicht wieder haben wollen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
The Logo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 16:38 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 04.02.2009, 17:29 Beiträge: 37 Wohnort: Great Western Forum
|
cammert hat geschrieben: Ich habe in seiner zweiten Saison bei uns mal einen Thread mit dem Titel "Louis „Looser“ Campbell" hier im Forum eröffnet, nachdem er durch massive Egozocke diverse Niederlagen stark begünstigt hatte
Wow. Sonst noch was im Leben gemacht?
_________________ Verlieren ist ***
|
|
Nach oben |
|
|
PartyBreaker91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 16:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also leute ich weiß ja nicht was hier einige User gegen den Heiko haben. Aber ich finde, dass ist einer der besten Point Guards in der BBL. Ich fand auch, dass er bei den 46ers ganz gut gespielt hat. Schaut euch seine Stats an. Natürlich hat es oftmals genervt, dass er in die Zone zieht und wieder rauspasst, aber manchmal ging es eben auch gut und da hat dann Umeh oder Jeffers von außen eingentzt und nach dem Heimspiel gegen Bonn war eh für euch alle der King.
Deswegen hätte ich es cool gefunden wenn bei den 46ers gestanden hätte: Schaffartzik bleibt!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 16:58 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
The Logo hat geschrieben: Wow. Sonst noch was im Leben gemacht?
Ja.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 17:26 |
|
|
2. Bundesliga |
|
heiko war leider kein pg ... und somit auch kein guter pg. aber denke das thema haben wir zur genüge durch ... gibtts dieses we nen neues rätsel ?
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 17:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
PartyBreaker91 hat geschrieben: Also leute ich weiß ja nicht was hier einige User gegen den Heiko haben. Aber ich finde, dass ist einer der besten Point Guards in der BBL. Ich fand auch, dass er bei den 46ers ganz gut gespielt hat. Schaut euch seine Stats an. Natürlich hat es oftmals genervt, dass er in die Zone zieht und wieder rauspasst, aber manchmal ging es eben auch gut und da hat dann Umeh oder Jeffers von außen eingentzt und nach dem Heimspiel gegen Bonn war eh für euch alle der King. Deswegen hätte ich es cool gefunden wenn bei den 46ers gestanden hätte: Schaffartzik bleibt!
So oft habe sie dann wohl doch nicht eingenetzt, sonst hätten wir eventuell nicht die zweitschwächste absolute Punkteausbeute der vergangenen Saison gehabt. Ich möchte gar nicht wissen, wie finster es bei Punkten pro Ballbesitz aussieht. Nachdem er sich über die Anweisung des Trainers hinweggesetzt hatte blieb ihm ja nichts anderes übrig als diesen schwachsinnigen Wurf zu treffen. Was habe ich mich damals aufgeregt!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2009, 19:50 |
|
|
Bezirksliga |
|
Schade das nicht vorher an Campell gedacht wurde, aber egal jetzt ist er woanders und wir brauchen halt dann andere Spieler. ich denke man sollte sich aber hier nicht bis zum letzten Tag Zeit lassen, ich denke ein Jo oder Freese wäre auch glücklich wenn sie wüßten, das unser Team aus mehr als nur 3 Spielern besteht. DIe guten werden immer weniger, ich denke aber Vladi und Christoph werden genau wissen was sie tun.
Zum Thema Roller:
Unbezahlbar. Nicht bei dem Etat!!! Warum sollte er von Frankfurt weg? In FFM spielt er schon eine "Größe" seit 1999!!! Für mich nicht realistisch.
|
|
Nach oben |
|
|