Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 23:08 
au weia... :shock: ...vll wär der besser gewesen:
http://www.mutigers.com/sports/m-footbl ... nzo00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 23:31 
Nationalspieler

Ist doch geil. Endlich mal ein A-Loch. Jetzt muss er nur noch bleiben und nicht zu Maccabi wechseln.... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 23:44 
:lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 00:04 
2. Bundesliga

Emu hat geschrieben:
Kommen jetz noch mehr Verpflichtungen und wars das aus Vegas?!

Bei dem Tunier in Vegas waren zu 80% Spieler am Werk die keine BBL spielen können , da gibt es kein vertun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 00:07 
NBA

Du hast wohl auch mitgespielt? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 00:36 
Regionalliga

Torte hat geschrieben:
Ist doch geil. Endlich mal ein A-Loch. Jetzt muss er nur noch bleiben und nicht zu Maccabi wechseln.... ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol:

bin auch eher skeptisch. wenn hier so oft der name hickman als vergleich fällt..oh oh...

hoffe, vladi hat recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 08:30 
Nationalspieler

Ich finde es immer wieder lustig, wie manche Leute hier etwaige Spieler mit anderen Spielern vergleichen... :lol:

Das jeder seine Meinung zu einem neuen verplichteten Spieler hat, ist ja in Ordnung, aber diese Verpflichtung gleich wieder in Frage zu stellen, halte ich für "kontraproduktiv"! :evil:

Jetzt mal zum wesentlichen: Hat Vladi auch nur im einen Wort erwähnt, das Lorenzo unser Starter auf der PG Position sein wird? Antwort: Nein hat er nicht :!: Ok, er hat auch nicht gesagt, das er nicht unser Starter sein wird.

Ich glaube eher, das Vladi das völlig offen lässt! Er scheint mit diesem Spielertypen zumindest zufrieden zu sein.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das man noch einen jungen PG vom College verpflichtet und somit zwei taugliche PG zur Verfügung hat.

Bitte fangt nur jetzt nicht wieder an, das Wort "tauglich" als ? in den Raum zu stellen.

Fakt ist, das Vladi ihn für tauglich hält und darauf sollten wir zunächst mal vertrauen, ohne gleich wieder diese Verpflichtung in Frage zu stellen.

Wir sollten alle auch mal bedenken, das wir uns keine bekannten Topleute leisten können, zumindest nicht in einer so frühen Phase vor der Saison!

Ich bin davon überzeugt, das ein Großteil unseres Geldes in einen guten vierer und einen anständigen fünfer reingesteckt wird, da hier am meisten Handlungsbedarf besteht..... :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 08:36 
Bezirksoberliga

also ich find ich verpflichtung ok....solange:

babybarth allein als back-up sein sollte auf der eins, dass eine katastrophe wäre...
wichtig ist jetzt erstmal abzuwarten, was drumherum aufgebaut wird, da müsssen noch 4 kracher kommen, aber dass is ja keine neuigkeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 08:49 
Bezirksoberliga

soviel zum söldnercharakter des guten kistenschleppers:-D

aus schönen dunk:
"Zum Gastspiel in Weißenhorn ist Folgendes zu sagen:
Dort hatte der Gute in einer Nacht und Nebel-Aktion über Nacht (ohne Freigabe des Vereins, ohne Ausstiegsklausel im Vertrag) seine Wohnung geräumt und ist in Richtung Slowakei gereist.
Kann man nur hoffen dass sich seine Persönlichkeit inzwischen zum Positiven gewandelt hat."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 09:07 
Nationalspieler

For THREE hat geschrieben:
soviel zum söldnercharakter des guten kistenschleppers:-D

aus schönen dunk:
"Zum Gastspiel in Weißenhorn ist Folgendes zu sagen:
Dort hatte der Gute in einer Nacht und Nebel-Aktion über Nacht (ohne Freigabe des Vereins, ohne Ausstiegsklausel im Vertrag) seine Wohnung geräumt und ist in Richtung Slowakei gereist.
Kann man nur hoffen dass sich seine Persönlichkeit inzwischen zum Positiven gewandelt hat."

man muss bei solchen Aussagen von irgendwelchen Usern auch auf "SD" immer ein wenig vorsichtig sein, sowohl im possitiven als auch im negativen Sinne "zugegeben" :!: Aber wer weiß, was da wirklich vorgefallen ist... Geben wir Ihne eine Chance verdammt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 09:10 
2. Bundesliga

was denkt ihr euch immer wenn ihr von krachern sprecht? wir werden nicht einen spieler verpflichten von dem man vorher sagen könnte er ist ein "kracher" .. vllt entwickelt sich ne wundertüte zu einem .. aber doch nicht von anfang an, wir haben für sowas keine kohle.

ich kann mir auch gut vorstellen das die vladi die starter-rollen nach außen offen lässt um alle spieler zu motivieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 09:14 
Kreisliga C

Ich bin mit der Verpflichtung zufrieden. Vlady erweckt scheinbar doch , das man ihm mehr Vertrauen entgegen bringen kann als den sogenannten "Fachleuten" die zuletzt für die Zusammenstellung des Teams zuständig waren. In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne noch einmal an das aussehen das die truppe in kaiserslautern unter Vladys Leitung zuletzt in der Saison doch hatte. chenkt ihm doch ganz einfach einmal das Vertrauen das er in dieser Situation unbedingt nötig hat und hört auf schon wieder nur das negative zu suchen. Es ist egal bei was das leichteste auf der Welt jede Entscvheidung unter negativen Gesichtspunkten zu beleuchten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 09:23 
Nationalspieler

jones hat geschrieben:
was denkt ihr euch immer wenn ihr von krachern sprecht? wir werden nicht einen spieler verpflichten von dem man vorher sagen könnte er ist ein "kracher" .. vllt entwickelt sich ne wundertüte zu einem .. aber doch nicht von anfang an, wir haben für sowas keine kohle.

ich kann mir auch gut vorstellen das die vladi die starter-rollen nach außen offen lässt um alle spieler zu motivieren.

Dito :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 09:27 
2. Bundesliga

ich glaube, keiner kann von uns diese verpflichtung bisher wirklich beurteilen - erst recht nicht, wenn wir nicht wissen, ob er starter oder backup sein soll. ausserdem kennen wir wohl auch den markt und unseren finanziellen spielraum zu schlecht.
"kracher" werden wir sicherlich nicht erwarten dürfen. dahingehend waren die aussagen der verantwortlichen doch eindeutig. wir müssen weiterhin geld sparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 10:11 
Oberliga

Auch wenn Lorenzo vielleicht bei nem anderen Verein etwas undiszipliniert war, kann es ja sein das sich Vladi und er gut verstehen und er ihm Manieren beibringt.

Ich bin gespannt auf ihn!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]