|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:21 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sehe ich doruch das Video auch so, dass er einer ist der nicht lange fackelt bevor er einen Wurf nimmt. Einer der schnell Dinge erkennt und handelt. Einige sehr starke Pässen waren auch ime Video.
Evtl. ein wenig zu hektisch.
Aber dass kann natürlich auch alles kompletter Mist sein, was ich schreibe... Wer will schon nur durch ein Video urteilen.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich find ihn gut ... wenn ich mir ein highlight video vom heiko überlegen würde... das wäre sehr viel einseitiger als dieses.
geben wir ihm eine chance ! der wird in der osthalle erstmal dick geflasht ... nach "stimmung" in der slowakei
ausserdem hoffe ich das vladi als ex-pg nen auge für diese position und den passenden spieler hat.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:28 |
|
|
Die Stimmung in den Hallen dort ist ja nur zu geil, ganz am Anfang da sieht das Publikum so aus wie auf den Fotos aus den 60ern und 70ern lol
Die Defense dort in der Liga jammert allerdings echt einen Hund. Da hab ich hinter der Osthalle schon mehr erfolgreiches Verteidigungs-Engagement gesehen
mal sehen wie er aussieht, wenn da ne D steht.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 19.07.2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:28 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Kann nicht sagen ob ich ihn gut finde- aber ich bin sehr skeptisch!
Geflasht wird er nicht nur von der Halle sein, sondern garantiert auch von der Alba-Defense;)
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:30 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Athletik kann man immer gut gebrauchen und die scheint er reichlich zu haben. Außerdem europaerfahren und durch seine Linkshändigkeit müssen sich die Verteidiger immer auch ein klein wenig umstellen.
Für unser Budget eine gute Verpflichtung denke ich, zumal Vladi ihn ja jetzt auch mehrmals live gesehn hat!
danke @davi
Das es durch Zufall gleich der erste war, denn ich fand ist natürlich auch etwas glücklich gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Limitless sieht das so:
"Ich gehe derzeit, trotz der euphorischen Worte, eher von einem Backup aus. Bis dahin macht er auf mich den Eindruck eines athletischeren Ricky Hickman, von dem es ein ähnliches Video aus seiner Zeit in Rumänien gibt. Und wie Hickman hat auch Williams kurzzeitig Regionalliga gespielt, die Stats sind ähnlich - und ähnlich wie die rumänische Liga ist auch die slowakische Liga nicht unbedingt ein Pool für potentielle Euroleague-Spieler..."
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
fänd es seltsam den pg backup als erstes zu verpflichten ... da haben wir sonst immer unser letztes geld zusammengekratzt und irgendwelche hoschis geholt ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:44 |
|
|
Oberliga |
|
Interessanter Spieler - muss sich erstmal beweisen - macht mir aber einen besseren Eindruck als Hickman - der sicherlich auch sehr athletisch war. Willams scheint leichtfüßiger und kreativer.
Wenigstens hat Williams ne gute 3er Quote und passt anscheinend auch ordentlich.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 20:46 |
|
|
Landesliga |
|
Vielleicht gibt uns eine der Gießener Zeitungen eine Info bezüglich der Personalplanung.
Ich bin auch eher skeptisch was ihn als Starter betrifft. Aber gut lassen wir uns überraschen.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 21:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Dr. Doom hat geschrieben: Bin erst mal neutral. Bei Earl -ulei- Calloway wäre das was anderes gewesen. Tolles Duell beim Turnier hier gegen (AChtung , Experte) Joe Crispin. Ist aber wahrscheinlich wirklich unbezahlbar...
Wieso Achtung , ich weis das der Joe nicht nach GI kommt, was nichts mit dem Club oder der Stadt zu tun hat, geb 100.000$ pro Saison und du hast Ihn darauf gebe ich dir mein Wort. Ich weis nur das er sich gerne in der BBL beweisen will mehr nicht . Er sieht die BBL als eine Herrausforderung für sich selber an , die er gerne annehmen würde.!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 21:44 |
|
|
Oberliga |
|
Kommen jetz noch mehr Verpflichtungen und wars das aus Vegas?!
|
|
Nach oben |
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 22:07 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Das Video ist ja ganz nett. Ziemlich beweglich und einige gute Pässe. Mal sehen, wie er aussieht, wenn eine Defense auf dem Feld ist ...
|
|
Nach oben |
|
|
Jovanotti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 22:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Meine Freundin ist Slowakin, ich habe mir mal sinngemäß eine Passage zur Verpflichtung von Nenad Milosevic, Nachfolger von Lorenzo Williamson bei AB Cosmetics Pezinok übrsetzen lassen:. Dort sagt Manager Sedlak:
Sedlák a doplnil: „Akonáhle sme sa dozvedeli, že ukončil zmluvný vzťah v Leviciach, prerušili sme záujem o predĺženie kontraktu s Lorenzom Williamsom. Z mojej strany rozhodlo aj to, že určite sa bude správať disciplinovanejšie a korektnejšie mimo palubovky než Lorenzo.“ http://www.ebasket.sk/clanok3487.htm
"Nachdem wir wussten, dass er (Milosevic) nicht mehr bei Leviciach ist und frei ist, haben wir unser Interesse Lorenzo Williamsom weiter zu verpflichten aufgegeben. Wir meinen, er (Milosevic) ist auch außerhalb des Platzes disziplinierter als Lorenzo."
So ungefähr hat sie es mir übersetzt - ohne Garantie, dass ich alles richtig wiedergebe.[url][/url]
_________________ Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 23:02 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Na hoffentlich haben wir uns da kein faules Ei geholt.
tom606 auf SD hat geschrieben: Zum Gastspiel in Weißenhorn ist Folgendes zu sagen: Dort hatte der Gute in einer Nacht und Nebel-Aktion über Nacht (ohne Freigabe des Vereins, ohne Ausstiegsklausel im Vertrag) seine Wohnung geräumt und ist in Richtung Slowakei gereist. Kann man nur hoffen dass sich seine Persönlichkeit inzwischen zum Positiven gewandelt hat.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2009, 23:03 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zitat: bei Leviciach
bei Levice, bitte sehr! ein Stadt mit sehr hohem kulturellen Erbe
Ansonsten ist Slowakei immer ein gutes Omen, soviel Anton-Gavel-Geist sollte in der Osthalle noch schwirren.
Außerdem: In Pezinok ist ein geiles Keller-Restaurant, da gibt es die besten Stierhoden im ganzen Land. Der Kerl wird ordentlich Power haben!!
|
|
Nach oben |
|
|