|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 17:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Warum spielt in allen Euren Überlegungen Jeffers eigentlich keine Rolle mehr?
Ein fitter Jeffers auf der Drei und Lischka auf Position Drei/Vier einsetzen?
Dazu ein mit Lischka vergleichbarer Vierer, den Rest des Geldes auf den Positionen Eins und Fünf eingesetzt.
Das müsste doch reichen oder?
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 17:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich hätte gerne Anton Gavel als PG und einen richtigen Trainer ...
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 18:55 |
|
|
Landesliga |
|
Im Anzeiger stand ja, das Christian Maruschka im Flieger nach Las Vegas saß. Laut LeesCorner wohl mit einigen anderen Vertretern von BBl Teams wie auch mit TS.
Ist Maruschka da privat und zufällig dabei oder scoutet er mit uns?
TS auf LeesCorner hat geschrieben: Das war in unserem FlugzeugDas war in unserem Flugzeug als der Pilot die Durchsage machte und Christian freien Chamapagner für das ganze Flugzeug ausgab ....
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 19:23 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 19:42 |
|
|
Landesliga |
|
davi hat geschrieben: Im Anzeiger stand ja, das Christian Maruschka im Flieger nach Las Vegas saß. Laut LeesCorner wohl mit einigen anderen Vertretern von BBl Teams wie auch mit TS. Ist Maruschka da privat und zufällig dabei oder scoutet er mit uns? TS auf LeesCorner hat geschrieben: Das war in unserem FlugzeugDas war in unserem Flugzeug als der Pilot die Durchsage machte und Christian freien Chamapagner für das ganze Flugzeug ausgab ....
Was will CM denn in Las Vegas? Häuser verkaufen?
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 19:54 |
|
|
Landesliga |
|
Gute Frage Deshalb hab ichs ja hier mal gefragt
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 19:55 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Häuser kaufen... oh man ihr seid so Nerds ey
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 21:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich denke, wir werden den einen oder anderen bekannten Namen in den nächsten Wochen begrüßen dürfen. Der Großteil der Mannschaft wird vermutlich erst kurz vor Toreschluss rekrutiert. Mit allen Konsequenzen wie fehlender Vorbereitung, etc.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009, 12:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ja genau du sagst es und dass jedes jahr aufs neue. sinniger wäre es doch, wenn man mal eine saison davon zehren könnte eine geile hinrunde zu zocken, weil man ein frühzeitig eingespieltes team hat.
kann mir vorstellen das in artland der trainingsstart nen monat locker vor unserem sein wird, zumindest inoffiziell da viel frühzeitiger trainiert wird, da die mannschaft ja fast komplett ist
das ärgert mich bei uns jedes jahr, immer dann auf die wundertüten amis hoffen die kurz vor knapp verpflichtet werden in der hoffnung sie sind keine söldner und geben gas und dann wird eh wieder 2-3mal ausgetauscht udn nachverpflichtet was schlussendlich teurer wird als wenn man von anfang an nen solides team zusammengekauft hätte
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009, 12:17 |
|
|
2. Bundesliga |
|
hatte nicht tl sein team bei uns auch recht frueh beisamen ... geholfen hats nix
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009, 13:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Dr. Doom hat geschrieben: Ich denke, wir werden den einen oder anderen bekannten Namen in den nächsten Wochen begrüßen dürfen. Der Großteil der Mannschaft wird vermutlich erst kurz vor Toreschluss rekrutiert. Mit allen Konsequenzen wie fehlender Vorbereitung, etc.
Die sollen alle Pfeffer anbauen gehen, aber net mehr hier spielen!
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009, 13:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Dr. Doom hat geschrieben: Ich denke, wir werden den einen oder anderen bekannten Namen in den nächsten Wochen begrüßen dürfen. Der Großteil der Mannschaft wird vermutlich erst kurz vor Toreschluss rekrutiert. Mit allen Konsequenzen wie fehlender Vorbereitung, etc. Die sollen alle Pfeffer anbauen gehen, aber net mehr hier spielen!
Du meinst die Spieler vom Team der letzten Saison, alte bekannte könnten ja auch schon ein paar Seasons davor bei uns tätig gewesen sein ...
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009, 14:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
wenn man sich das roster des courtside camps in las veg reinzieht und die namen pretty ricky, mädrich, mj, lavelle felton, jared newson, austen rowland liest is das nich so abwägig:-D
http://www.court-side.com/cspages/procampRosters
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009, 19:30 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Bei dem Link taucht Ricky Hickman bei den "Wolves" auf..nur mal so nebenbei..
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009, 20:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
So ich wollte auch einfach mal einen Namen reinwerfen:
Wie wäre es denn auf der 1 mit Drew Neitzel der keinen neuen Vertrag bei TL bekomme hat...Ich weiss ist jetzt nicht so de ganz große Organisierer und so aber bei ihm sehe ich noch viel Potential nach oben er könnte sich gut entwickeln.
Und wir wäre aus auf der 4 mit Dirk Mädrich? Ist ein Deutscher und ich denke er ist jetzt auch nicht der Schlechteste.
1) Neitzel/ XX... Bei Neitzel halte ich nicht allzu viel von der Variante Barth, da müsste einer ala Danny Lewis her.
2) Umeh/ XX
3) Lischka/ Pekovic...Ich meine er heisst Pekovic hat bei Oldenburg gespielt und ist ein reiner aber adafür guter Shooter. Ich denke er könnte richtig Druck auf Lischka aufbauen um den Starting 5 Platz. Das Problem is wahrscheinlich nur dass er für uns unbezahlbar sein wird.
4) XXX/ Liscka... hier hätte ich gerne einen a la Leather oder Reggie Moore...nur halt nicht mit so einem *** Charakter
5) XXX/ Freese...Einene echten >Brecher der sich in jedenBall schmeißt und um jeden Rebound kämpft
oh.....Ich sehe grade dass Neitzel doch nicht ehr zu haben ist und in Frankreich unterschrieben hat.
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|