|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 17:59 |
|
|
Landesliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Teil-Veto: "ze retörn of ze tschildmoss" bitte nur wenn das Gerät nicht mehr mit ihren Domina-Stöckelschuhen das teure Parkett zerballert. Kann die bitte einfach saubere Turnschuhe tragen?
Keine Angst, die hatte immer Wattebäuschchen unter ihren Schuhen Die hat nix kaputt gemacht - außer Theke´s Herz
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 18:45 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Das mit dem "Sponsor of the day" könnte man auch noch optimieren. Irgendwie war das zwar eine gute Idee, aber es schien doch so zu sein, dass fast immer einer der Premium-Partner einspringen musste. Dabei war z.B. die Schneekoppe-Aktion, wenn auch teilweise etwas laecherlich, so doch durchaus werbewirksam.
Und auch das Spieler-Sponsorin ("... wir präsentiert von ...") ist noch ausbaufähig, da ist Wetzlar z.B. viel weiter.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 19:01 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
neues intro ist ganz wichtig UND in der crunchtime keine tornado cheers in dauerschleife und mit der musik die stimmung töten sondern die mädels sollen mal cheer leaden! also pompoms raus und die fans zum anfeuern animieren. tanzeinlagen kann man am anfang des spiels darbieten
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 19:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
find ich auch ganz wichtig, dass in der entscheidenden phase die stimmung nicht durch musik und cheers kaputt gemacht wird ... sondern die halle muss noch mehr angepeitscht werden ... auszeiten durchsingen/anfeuern etc...
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 22:50 |
|
|
Landesliga |
|
|
Advertiser hat geschrieben: Wurde die junge Frau nicht von Medialis gesponsort ? Ich meine mich an deren Logo auf den Schildern zu erinnern. Vielleicht solltet ihr euch dort beschweren
Du hast echt aufs Schild geschaut...mannmannmann...ich fasse es nicht
@osb: die Treter der Dame gehören zum Gesamtkunstwerk - Löcher in den Brettern - who cares
Ansonsten: SCHILDMOSS OLE!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 22:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
woooooot?!
ze schildmoss ohne heels?!
das geht ja wohl ma gar nicht!!!11!
auf jeden fall, SCHILDMOSS OLE!!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 22:57 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Die muss echt wieder her!
In Heels! Könnte in Zukunft weniger anziehen^^
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 23:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 23:13 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Nix da Sneaker!!!!
Man könnte Mittwoch im Haarlem ne 46ers-Party machen. Alle, die bis 22 Uhr in Fanklamotten kommen, bekommen freien Eintritt oder so
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 23:51 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Die muss echt wieder her! In Heels! Könnte in Zukunft weniger anziehen^^
ja, also mehr ja wohl sicher nicht!
aber heels sind echt ein muss ey!
hehehe....
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 00:01 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Also ich bin gegen diese Entwürdigung der Frau als reines Sexobjekt.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 00:19 |
|
|
Landesliga |
|
|
deissler hat geschrieben: Also ich bin gegen diese Entwürdigung der Frau als reines Sexobjekt.
Ich auch.
Ich denke aber wir sind bisher "über der Gürtellinie" geblieben und - mal ganz ehrlich - es kann doch dem Mädel eigentlich nur schmeicheln, wie wir uns hier über sie äussern. Ich habe jedenfalls nichts respektloses daran erkennen können.
Ich sach mal, hier wird sexistisch positiv über die Frau gesprochen,sie stand in der Öffentlichkeit, hatte Aufmerksamkeit, und ich habe noch keinen negativen Kommentar über sie gelesen (abgesehen von osb, die Angst um das *** Parkett hat )
Also ich sach ma: Bleib locker, ohne sie zu kennen, ich glaub, sie fühlt sich - hoffentlich - auch mehr geschmeichelt als belästigt.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 10:58 |
|
|
Oberliga |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: OldSchoolBaller hat geschrieben: Teil-Veto: "ze retörn of ze tschildmoss" bitte nur wenn das Gerät nicht mehr mit ihren Domina-Stöckelschuhen das teure Parkett zerballert. Kann die bitte einfach saubere Turnschuhe tragen? Keine Angst, die hatte immer Wattebäuschchen unter ihren Schuhen Die hat nix kaputt gemacht - außer Theke´s Herz
Hmm, meine Schulzeit ist ja schon länger her und ich habe auch eher mehr gefehlt/nich aufgepasst als umgekehrt. Aber ist es nicht so, dass ein Herz Blut pumpt und nicht speichert?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2009, 11:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ein neues Intro auf jeden Fall. Aber was, da sollten wir nochmal sammeln. Die Geländer der Stehtribünen oben sollten mit Banner evtl. fast bedeckt sein.
|
|
Nach oben |
|
|