|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 20:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Great
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 20:35 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
_________________ Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 20:46 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Danke Christoph Syring fürs Sanieren und den Gewinn der Wildcard!
Danke auch der Politik für die Rückendeckung.
Danke media tools für das Video!
Danke den BBL-Vereinen für ihre Stimme!
PS.: Würde mich ja mal interessieren, wer auf die krasse Idee gekommen ist, das Video mit einem grimmigen Blick von Flo Hartenstein abzuschliessen? Coole Sache.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Sir Jordan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 22:28 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
TheWendigo auf schoenen-dunk.de hat geschrieben: Ich habe mal kurz eine Verständnisfrage.
Diese WC wurde doch vergeben, weil Nördlingen WÄHREND der Saison zurückgezogen hat. Deshalb wurde Nördlingen NICHT auf den Abstiegsplatz versetzt. Deshalb ist Gießen NICHT direkt drin geblieben.
aber Köln? WENN die zurückziehen, dann nun definitiv nicht WÄHREND der Saison. Wohin werden die in der abgelaufenen Saison gesetzt für die Kalkulaion der nächsten Saison? Auf Platz 18,oder? Dann wäre Gießen ja Sechzehnter, und die BBL hätte die WC an den Tabellensechzehnten vergeben, der ja eh spielberechtigt ist? schaffen die Gießener das denn, ZWEI Teams BBL spielen zu lassen?
Wo er Recht hat...?
|
|
Nach oben |
|
|
wicki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 22:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Es ist ein Chaos in dieser LIGA!!! OPERETTENLIGA!!!!
_________________ 46ers 4 ever LIGA 1
PRO A klingt schon ***......
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 22:39 |
|
|
Landesliga |
|
Kommt jetzt Schneekoppe?
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 22:41 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Sir Jordan hat geschrieben: TheWendigo auf schoenen-dunk.de hat geschrieben: Ich habe mal kurz eine Verständnisfrage.
Diese WC wurde doch vergeben, weil Nördlingen WÄHREND der Saison zurückgezogen hat. Deshalb wurde Nördlingen NICHT auf den Abstiegsplatz versetzt. Deshalb ist Gießen NICHT direkt drin geblieben.
aber Köln? WENN die zurückziehen, dann nun definitiv nicht WÄHREND der Saison. Wohin werden die in der abgelaufenen Saison gesetzt für die Kalkulaion der nächsten Saison? Auf Platz 18,oder? Dann wäre Gießen ja Sechzehnter, und die BBL hätte die WC an den Tabellensechzehnten vergeben, der ja eh spielberechtigt ist? schaffen die Gießener das denn, ZWEI Teams BBL spielen zu lassen?
Wo er Recht hat...?
Hat er nicht: Der Rückzug nach der Saison ist in §2 (4) der Spielordnung geregelt. Der Rückzug zwischen Ende der Hauptrunde und Ende der Saison in §2 (3). In beiden Fällen passiert laut BBL-Interpretation das selbe - keine Änderung an der Tabelle - Wildcard zur Neubesetzung des freien Platzes. Unter dieser Sicht ist es völlig unsinnig, dass es unterschiedliche Punkte (3) und (4) gibt. Das ist genau das, was die Schiedsgerichtsentscheidung so unverständlich macht. Denn durch den Verweis auf (2) in (3) wird der Rückzieher zwischen Hauptrundenende und Saisonende zum "sportlichen Absteiger", der Rückzieher nach Saisonende laut (4) aber eben nicht.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 23:10 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
ich glaube ich werde BHV verhöhnen- moje gibts Fischstäbchen
|
|
wicki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2009, 23:43 |
|
|
Kreisliga C |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: ich glaube ich werde BHV verhöhnen- moje gibts Fischstäbchen
ich glaube die trinken in BHV morgen alle Kölsch!!!!!
_________________ 46ers 4 ever LIGA 1
PRO A klingt schon ***......
|
|
Nach oben |
|
|
Firebird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 00:11 |
|
|
Kreisliga B |
|
Ich habe gelitten hier in China... Thank all the persons who made this happen, thank you Mr. Syring...life can be so wonderful...Thank you for all your efforts!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 00:16 |
|
|
NBA |
|
|
Ei sogar in China haben wir Fans, das wäre auch ne gute Begründung gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
Firebird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 00:33 |
|
|
Kreisliga B |
|
Du glaubst gar nicht was für hardcore fans in China sind Der Schrei, der heute abend durch die Bar ging war wohl beispiellos. Wir sind drin!!! Und das weiss man jetzt auch in Süd China!
|
|
Nach oben |
|
|
nRgMb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 03:37 |
|
|
Kreisliga C |
|
ich kann nur ueber den verein und euch fans der 46ers lachen.
so einen laecherlichen film hab ich auch erst selten gesehen.
und eure einzigen argumente sind: ihr seit besser plaziert und ihr seit ja schon so lange dabei..
klasse
ich bin stolz auf euch!!!!!
Bremerhaven ist naemlich die bessere adresse des deutschen basketballs..
die haben einen besseren etat und eine bessere infrastruktur.
und fals ihr das alle nicht verstanden habt bei einer wildcard geht es nicht um die bessere plazierung.
die eisbaeren kommen wieder vielleicht auch schon wenn sich koeln zurueckzieht, die sind naemlich genau sone toller verein wie ihr.
und wenn nicht dieses dann naechstes jahr wenn ihr dann naemlich in der 2 liga verweilt.
dieses jahr hattet ihr nochmal glueck aber naechstes jahr ist es denn vorbei mit dem glueck.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 03:54 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Komm renn zu Mami du na!
So: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL..grad von der Tour de France heimgekommen und auch von mir ein Danke an Martin Vogel...Denn um 18:09 erreichte mich auf einem schäbigen Parkplatz in Lloret de Mar folgende SMS: Wir bleiben in der BBL!!!
Dieser SMS folgten auf der Fahrt zum Flughafen Gerona noch einige weitere mit einfachen kurzen Schlagworten wie "Jaaaaaaaa" oder "wir bleiben"...das war wunderbar.
Einfach geil
Niemals 2.Liga!!!
Ohweh was wird das FCT für eine Mordsparty!
|
|
Nach oben |
|
|
Balu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2009, 07:46 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 20:43 Beiträge: 374 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
Wenn das auch mit Sport gar nichts mehr zu tun hat, freue ich mich trotzdem mit Euch.
Glückwunsch nach Gießen !!!
_________________ Es gibt nur einen Verein !!!
*** TV 1860 Lich ***
|
|
Nach oben |
|
|