|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:09 |
|
|
Bezirksliga |
|
Mmh sorry. Dann hab ich da was falsch interpretiert. Sorry, hab ja den Basketball erst vorletzte Saison entdeckt
Nee im Ernst, ich hatte da echt sowas in Erinnerung das Giessen schon mal irgendwann eine WC hatte.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Dunkeschön hat geschrieben: die Giessener haben ja schon einmal eine WC erhalten, jetzt sind halt mal andere dran". Für mich mit ein sehr sehr aussagekräftiger Punkt. Dann hoffe ich inständig, dass die die abstimmen besser informiert sind als du. Sprich mal, wann war das denn?
ja, Dunkeschön, das würde mich auch mal interessieren.
Falls du den MBC meinst 2003/2004 liegst du nicht ganz richtig....Das war ein ähnlicher Fall der auch jetzt eingetreten wäre, wenn wir am vergangenen Sonntag vor dem Schiedsgericht "Recht" bekommen hätten. Stichpunkt feststehender Absteiger nach der Hauptrunde aufgrund finanzieller Falschangaben.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:17 |
|
|
Bezirksliga |
|
@ Barmann und OSB
Ja genau das mit dem MBC hatte ich im Kopf. Hab gerade noch einmal nachgeschaut. Sorry ich dachte das wäre eine Wildcard gewesen. Da bin ich wohl mit der Info irgendwo falsch abgebogen
|
|
Nach oben |
|
|
rirama
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
rirama hat geschrieben: davi hat geschrieben: jones hat geschrieben: das trierer wc-video von letztem jahr konnte man mal online abrufen soweit ich weiss ... wer interesse hat kann ja mal google anwerfen oder so edit: das hier meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=Ok0ySPj1Dhc&hl=dewobei ich gar nicht sicher bin obs wirklich das video ist was in der präsi gezeigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=Ok0ySPj1DhcWie wäre es mit einem Sit-In vor dem Ludwigsburger Hotel Ich hätte da eine Idee für unser WC-Video http://www.youtube.com/watch?v=vj16kdUr9KU
Ich könnte mir vorstellen, das Syring das irgendwo mit verpackt....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:33 |
|
|
Landesliga |
|
Wäre cool als Einspieler. "So meine Damen und Herren, hier sehen sie welche Stimmung die Gießener Fans in der Osthalle so machen können". Jeder nickt mit dem Kopf und denkt "Naja, das kann Bremerhaven auch". Dann aber der folgende Text: "Ach nein, das ist ja gar nicht die Osthalle. Hier sieht man wie viele Fans ihrem Verein auch zu Auswärtsspielen gefolgt sind - eine potentielle Einnahmequelle für die jeweiligen Vereine". - respektvolles Schweigen und begeistertes Kopfnicken.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:38 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Köln wird das ganz und gar nicht gefallen
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 13:49 |
|
|
Oberliga |
|
Ob "hier regiert der MTV" bei der Bewerbung um ne Wildcard so gut kommt? Vielleicht bisschen zu selbstsicher
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 15:04 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
wenn ich manager eines bundesligisten mit interesse an freese oder lischka wäre, würde ich nicht für gießen stimmen.
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 15:07 |
|
|
@Torte, Ulle und Co müssen auf jeden Fall Herrn Syring die Copyrights zu ihren 3 mittlerweile bundesweit
berühmt und berüchtigten Gießensongs freigeben, die ja genug 46ers-Referenzen aufweisen.
Ich hoffe inständig, dass DIE Teil der Bewerbung werden/sind!!!
@horst-günter: deswegen haben sich hier einige Leute, die ungenannt bleiben wollen, über diese unclevere Meldung auch unsäglich aufgeregt........
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 07.07.2009, 21:58, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 15:08 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
@ h g l
. . . auch das ist ein Argument
Vielleicht aber auch nicht. Denn es ist nicht gesagt, dass die beiden dann ausgerechnet zu diesem Verein wechseln. Letztlich stehen ihnen im In- und Ausland so einige Türen offen
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 19:55 |
|
|
Landesliga |
|
Wer hat denn am Donnerstag Zeit?
spontan Session vor dem Hotel in Lubu? Wäre doch geil wenn wir mit einigen die Entscheidungsträger FREUNDLICH (!) empfangen würden um Ihnen ihre Entscheidung zu erleichtern =)
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 20:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Find ich an sich geil, aber das könnte auch ganz schnell nach hinten losgehen. So nach dem Motto, was wollen die denn hier, für die kann ich ja nicht stimmen wenn die sich so in unsere Entscheidungen einmischen wollen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 20:12 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
um deutsche spieler hätte man sich ohnehin kümmern müssen egal welche liga. ein deutscher der in der pro a spielen muss ist auch für eine bbbl bankdrückorgie gut genug. hier könnte der sportlichen leitung eine gewisse blauäugigkeit attestiert werden. auch für das wildcardverfahren hätte uns ein bereits bestehender spielerstamm an deutschen eventuell nicht geschadet zumal wir in den letzten jahren immer deutsche spieler in unseren reihen hatten die einsatzzeiten bekommen haben. so hätte man ein profil pro gießen schärfen können, schade chance vertan.
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009, 20:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wieso Chance vertan? Welcher Spieler unterschreibt denn bei einem Verein, wenn er nicht mal weiß, wie seine Rolle dort ist und in welcher Liga der Verein spielt? Also ich würds nicht machen, wenn jemand zu mir sagt "naja, ProA biste Starter, BBL wärste halt Banksitzer". Dann würd ich mir lieber einen Verein mit Klarheit suchen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|