|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009, 21:20 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
hotte hat geschrieben: Beate hat geschrieben: @Hotte: Was sollen deine latent frauenfeindlichen Bemerkungen? Hier lesen auch Kinder mit und deine "Puppe" bin ich auch nicht!!! Hääääää???
Nicht wundern... Der Account Beate bezichtigt hier regelmaessig irgendwen irgendwelcher Sachen, die nie vorgefallen sind. Einfach ignorieren.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009, 22:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Jetzt lasst doch mal endlich Beate in Ruhe! Kaum dass sie sich mal zu Wort meldet, wird sie nieder gemacht. Dabei liegt sie selten verkehrt mit dem, was sie mitteilt. Andere weibliche Fans, wie z.B. Tanja, trauen sich schon gar nicht mehr, hier überhaupt was zu schreiben.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009, 23:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Kommt da schon der nächste Fake-Account aus seinem Loch? Wenn hier jemand bloedsinnige Anschuldigungen postet, so weise ich auch darauf hin, das lasse ich mir doch hier nicht absprechen. Diese "Beate" hier zum Opfer stilisieren zu wollen, ist ja wohl eine grandiose Verdrehung der Tatsachen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 01:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
... Junge Junge..... wird Zeit, dass die Spiele wieder losgehen....
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 03:37 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Richtig @GRX
Ja, Nördlingen wird unser Vorhaben unterstützen, da sie im Moment KEIN Startrecht für die ProA haben, dies aber haben wollen.
Das heisst, dass am Sonntag Vertreter aus Giessen Platz 16 einfordern und Vertreter aus Nördlingen Platz 18.
Das kann eigentlich nur gut für uns ausgehen.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 13:05 |
|
|
Landesliga |
|
|
...oder schlecht
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 13:59 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
cammert hat geschrieben: Kommt da schon der nächste Fake-Account aus seinem Loch? Wenn hier jemand bloedsinnige Anschuldigungen postet, so weise ich auch darauf hin, das lasse ich mir doch hier nicht absprechen. Diese "Beate" hier zum Opfer stilisieren zu wollen, ist ja wohl eine grandiose Verdrehung der Tatsachen.
Du bist sowas von intolerant
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 14:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: cammert hat geschrieben: Kommt da schon der nächste Fake-Account aus seinem Loch? Wenn hier jemand bloedsinnige Anschuldigungen postet, so weise ich auch darauf hin, das lasse ich mir doch hier nicht absprechen. Diese "Beate" hier zum Opfer stilisieren zu wollen, ist ja wohl eine grandiose Verdrehung der Tatsachen. Du bist sowas von intolerant
Es gibt Dinge auf der Welt, die sollte man nicht tolerieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 14:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich denke auch das dies nur positiv für uns ausgehen kann, denn die BBL wird definitiv die Nördlinger auf den 18. Tabellenplatz setzte. So etwas können sie gar nicht anders regeln ( ok es ist die BBL aber BITTE). Danach muß dem entsprechend Bhv auf 17, da diese mit Punkten hinter uns liegen. SOmit bleibt für uns nur der 16te.
Aus MEINER Sicht,. ist dies gar nicht anders zu regeln. Denn solten sie Gießen an 16 setzten sind wir kein sportlicher Absteiger, soviel steht fest. Es wird eine lange Zeit bis morgen. Gibt es schon Klarheit wann morgen ein Urteil erwartet wird? War da nicht mal was von 11 Uhr oder ist da Beginn der Verhandlung??
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 14:59 |
|
|
|
|
Habe bereits ein paar Insiderinfos... morgen werden wir recht früh viel interessantes erfahren....
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 15:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hey Theke dann kannst dun uns ja mal sozusagen inside das wissen erweitern
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 15:37 |
|
|
wieviel Leute von hier gehen denn regelmäßig Sonntags früh in die Kirche?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 15:51 |
|
|
|
|
Dunkeschön hat geschrieben: Hey Theke dann kannst dun uns ja mal sozusagen inside das wissen erweitern
Nein, sorry, das muss leider erstmal intern bleiben
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 18:07 |
|
|
....dürfen Atheisten eigentlich in Kirchen ??? oder ist morgen früh die Halle auf?
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009, 18:27 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: ....dürfen Atheisten eigentlich in Kirchen ??? oder ist morgen früh die Halle auf?
Wieso willst du dich irgendwo sammeln?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|